Amerika-neuling im Feb 1 Wochen in Miami

  • Hallo,


    eine freundin von mir ist gerade in new jersey au pair und wir fliegen im feb 1 Woche nach Miami .. was kann man da alles in 1 Wochen anstellen ? Würde gerne auf die keys ( ist das auch ohne eigenes auto möglich ? ) und meine freundin will mit delphinen schwimmen! Und wisst ihr was stadttouren und hafentouren etwa kosten ? Und wieviel der flughafen transfer vom MIA zur Collins Av. kosten ?


    Fragen über Fragen, aber wer schön wenn ich hier Leute finden die mir weiterhelfen! =)


    LG sophie

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Auf die Keys ohne Auto geht nicht. Ausser du möchtest 180 Meilen zu Fuß laufen. In Miami kannst du mit nem Bus fahren, allerdings nur zwischen South Beach und Downtown, alle anderen Strecken sind zu lang, du brauchst zu viel Zeit die du bei einer Woche nicht hast.


    Ein Taxi vom Airport nach South Beach kostet im Moment 32 $ - Festpreis.


    Delfinschwimmen kann man im Theater of the Sea, in Marathon oder in Key Largo.


    Stadttouren? Die sind teurer als ne Automiete und vel gibt's sowieso nicht zu sehen...


    Nen paar wietere Worte zu Florida findest du hier oder hier

  • ohne Auto wirst du nicht auf die Keys kommen! Wie alt bist du denn (wg. Mindestalter für Leihwagen). Möglicherweise gibt es eine Busverbindung von Miami zu den Keys, weiß ich aber nicht u. halte es auch für wenig wahrscheinlich. Zur Collins Ave. vom Flughafen kommst du entweder mit dem Taxi oder du nimmst einen Shuttlebus (z.b. Super Shuttle) kostet um die 20,-Dollar (kannst du online nachschauen unter http://www.supershuttle.com/
    Ohne Auto ist man eigentlich fast überall in den Staaten aufgeschmissen.

  • Zitat

    Original von guildo2
    Ohne Auto ist man eigentlich fast überall in den Staaten aufgeschmissen.


    Zustimmung.


    Allerdings schon mal versucht in Deutschland ohne Auto auf dem Land von A nach B zu kommen. Höhepunkt ist es, wenn du dies noch in den Ferien probierst. Viel Spaß dabei. :99:


    Hier ein Link der Busverbindungen von Miami nach Key West


    Florida Express
    go to bus
    Key West Shuttle
    Shuttle to Key West


    Allerdings sind die Preise gesalzen. Ein Auto mieten scheint mir günstiger zu sein.


    Viel Spaß trotzdem und ein Besuch in Key West lohnt sich auf jeden Fall.


    so long
    alljogi

  • Miami selber finde ich jetzt nicht soo prickelnd, alles Interessante hast du schon nach nem Tag durch und Abhängen am Strand (Miami Beach) muß ja nicht nur sein.
    Mietet euch nen Wagen und erobert die Keys und Key West incl. Flipperschwimmen und macht einen Abstecher in die Everglades.
    Baden kann mE besser am Golf so bei Naples.


    ....und nen Wagen braucht ihr einfach - mietet ihn von D aus vor!

  • Zitat

    Original von Otto
    Miami selber finde ich jetzt nicht soo prickelnd, alles Interessante hast du schon nach nem Tag durch und Abhängen am Strand (Miami Beach) muß ja nicht nur sein.
    Mietet euch nen Wagen und erobert die Keys und Key West incl. Flipperschwimmen und macht einen Abstecher in die Everglades.
    Baden kann mE besser am Golf so bei Naples.


    ....und nen Wagen braucht ihr einfach - mietet ihn von D aus vor!


    Genau! stimmt alles, Otto - Auch auf den Keys kann man netter am Strand sein, als in Miami.
    Und einenn Sonnenuntergang auf dem Mallory Square zelebrieren - schwelg!!!!
    klick mal da!
    Gruss
    Usabima

  • Danke für die Antworten bisher. Nun hab ich ein RIESEN problem... mein reiseveranstalter hat mein hotel ( new casablanca at the ocean ) abgesagt wg. überbuchung und wir stehen auf einmal ohne alles da . Die nächste Hotelkategorie ist mind 50 euro pro nacht teurer oder schon in den Everglades. Kennst ihr Gästehäuser ( gibt es sowas überhaupt ) , private Ferienwohnungen , hostels mit private double rooms, die uns jetzt aus der lage helfen können ?


    Wir haben beide Flüge sowohl von new york nach miami als auch von münchen nach miami. Mietwagen geht nicht, da ich zwar 24 aber führerscheinlos bin und die 2. 19 Jahre und es gibt nur 1 anbieter für underaged der aber satt 200 Euro die Woche + tägl 25 USD "Minderjährigenaufschlag" verlangt. und das passt leider nicht ins budget. Wir wollen eigendl. shoppen, baden, mit den delphinen schwimmen usw.

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Hi Sophie,
    als Tipp: es gibt über Holiday Autos bereits ein underage-Angebot von ALAMO für € 151 in der kleinsten Kategorie (da ist der Zuschlag bereits enthalten sowie alle nötigen Versicherungen - für € 169 das Premium Paket mit 1.Tankfüllung inkl.etc.). Ist nicht so teuer und Ihr seid flexibel - nur Bus und zu Fuss ist nix... :zwinker: Die genauen Leistungen stehen auf der homepage unter USA under25comfort oder under25premium.

    lg
    madmike

  • Danke an alle und super tipp mit ALMO werden wir warsch. machen!!!! Bei Expedia haben wir noch was gefunden was okay ist und gleich gebucht, fühl mich jetzt 100% erleichtert! Ich weiß ne woche ist zu kurz , steh normaler weise eher auf ausgibige urlaube aber dann soll nur ne kurz reise werden, bin im sommer wieder in barbados =)

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Du hast also die ganze Woche in Miami gebucht? Damit sind die Keys ja eigentlich gestorben wenn Du nicht doppelt zahlen willst... Key West ist zwar schön aber weit!
    Warum hast Du nicht einfach vor Ort spontan Motels genommen? Das war Nov./Dez. 2007 in Florida super einfach und mit Coupons auch recht günstig.
    In einer Woche Florida hätte man schon ganz nette Sachen machen können...


    Miami Beach ist natürlich ein muss. Sehr schön finden wir auch Coral Cove mit Venetian Pool & Co. in der Golden Hour.
    Auf jeden Fall solltest Du einen Tag auf Key Byscane abhängen - sehr schön und entspanned. Und wenn Ihr im Dunklen zurückfahrt gibts ne tolle Skyline von Miami (s. Anhang).


    Gruß
    Michael

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!