wie kann man Kontakt halten ohne Handys?

  • So nun eine ganz komische Frage - aber gibt es eine Möglichkeit in Amerika untereinander Kontakt zu halten ohne Handys?


    Weil man Mann wird einen Nachmittag lang bei einem Footballspiel zusehen und ich und mein Sohn werden uns in der Stadt vergnügen (San Francisco) - ich hab mir halt gedacht, es wäre angenehm, wenn wir eine Kontaktmöglichkeit hätten für den Fall, dass irgendwas passiert mit dem Wagen, oder wie wir uns wieder treffen könnten usw. mir wäre einfach wohler zu wissen, dass wir uns verständigen könnten im Fall der Fälle.


    Unsere Handys sind nämlich nicht Triband - Handys die man dort brauchen würde...und extra neue Handys zulegen??? ich weiss nicht...



    LG
    Monika


  • So, nun eine ganz komische Antwort: Rauchzeichen.....


    Ne, mal im Ernst, wie willste denn sonst Kontakt halten?
    Treffpunkte vorher fest machen ist für den Fall, das was passiert,
    schlecht. Aber was soll passieren? Wenn der Wagen liegen bleibt
    ruft man den Vermieter an. In SF hast Du da keine Probleme einen
    neuen zu bekommen. Einen Punkt wo man sich trifft, kann man ja
    vorher ausmachen. Irgendwo an der Wharf. Ab einer bestimmten Zeit
    alle halbe Stunde /Stunde. Wenn es dann doch etwas dauert.



    Andree

  • ...ja, wir machen das schon auch mal mitm Handy, SO teuer ist das nicht! Und es kommen selbst SMS fix an


    und für kürzere Distanzen haben wir - wenn wir denn zu mehreren, also mit unseren Freunden unterwegs sind und uns in ner Mall mal trennen... :D) Walky talkys..... :99:


    Usabima

  • Ich selbst habe nur ein Dualbandhandy. Das hat bisher nie versagt, ausser im Südwesten in manchen Gegenden, z.B. Page.


    In San Francisco gehe ich da von aus, dass auch Dualbandhandys funktionieren!
    Ich weiss es aber nicht genau.

  • Ihr wisst doch wo ihr wohnt, oder? Da trifft man sich abends. Warum sollte das Auto gerade an dem Tag kaputt gehen? Und in SF gibt es genügend Möglichkeiten einer Reparatur.
    Deshalb: Treffpunkt Hotel - fertig....


    Sagt der Mann, der kein Handy besitzt und trotzdem jede Menge Leute unterwegs trifft....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!