Flüge in den Sommerferien ab 759 Euro bei Neckermann

  • Ist zwar im Vergleich zu den jetzigen Flugpreisen recht teuer, doch normalerweise kosten die Flüge für die Sommerferien im Moment überall an die 1000 Euro.


    Zum Beispiel: Flug am 11.07.2008 – 749 Euro
    Am 18.07.2008 – 759 Euro


    Neckermann


    Nur Flug und Reiseziel Karibik-Mexiko-DomRep eingeben.


    Gruss
    Monika

  • Bin ich wirklich mal für nicht ganz 600 DM nach Barbados geflogen, angesichts dieser neuen Preise, überlege ich, daß das wohl nur einTraum gewesen sein kann!!!! :nicken: :nicken:

  • Zitat

    Original von Calliste
    Bin ich wirklich mal für nicht ganz 600 DM nach Barbados geflogen, angesichts dieser neuen Preise, überlege ich, daß das wohl nur einTraum gewesen sein kann!!!! :nicken: :nicken:


    Mein Bestpreis-Ticket war 777 DM mit Martin Air.
    Ja,ja es ist nichts mehr wie es mal war :nicken:

  • ...die Flugpreise steigen doch überall, schon allein wegen der horrenden Treibstoffkosten! (und angeblich sollen ja auch die Fluggastzahlen schon spürbar zurückgehen - was ich nicht bestätigen kann, denn die Flieger, in denen ich sitzen darf, sind IMMER restlos ausgebucht)


    Ja, man muss ganz schön suchen, um irgendwo nen akzeptablen Preis zu finden.


    British Airways ist für USA grad recht gut, was den Preis angeht, aber da muss man dann schon gute Nerven haben fürs Umsteigen in LHR (und die dortigen Hindernisse, über die ja grad recht viel in den Medien berichtet wird, durchzustehen...)


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    British Airways ist für USA grad recht gut, was den Preis angeht, aber da muss man dann schon gute Nerven haben fürs Umsteigen in LHR (und die dortigen Hindernisse, über die ja grad recht viel in den Medien berichtet wird, durchzustehen...)


    Das Umsteigen und Airport wechseln funktioniert prima.
    Vom neuen Terminal sind´s nur noch 45 Minuten bis nach Gatwick und die Fusswege wurden auch erheblich verkürzt.


    Da dies aber nur noch für Flüge nach Barbados gilt, tangiert dies die USA-Reisenden ja nicht mehr. Die Flüge in die USA gehen alle von Terminal 5 ab - zumindest alle BA-Flüge.

  • Zitat

    Original von Monika
    Mein Bestpreis-Ticket war 777 DM mit Martin Air :nicken:


    300€ während der WM war mein Bestpreis. Habe jetzt in Mai 523€ bezahlt knapp vor der EM. Allerdings sieht es für November düster aus....

  • Zitat

    Original von Zeichner
    Habe gerade bei http://www.penny-reisewelt.de einen günstigen Preis entdeckt.


    Flugreise, 9 Tage, OV, p.P. ab 899,00 €


    Den wollte ich auch eben posten.
    Das ist ein super Preis. Und 200 Euronen für eine Verlängerungswoche im Rostrevor
    sind auch nicht zu verachten. Mittendrinner geht's ja gar nicht mehr... :daumen:

  • Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich es mal hier.


    Wie ist eure Erfahrung mit Flugbuchungen? So früh wie möglich oder erst kurz vorher. Wenn ich mal vergleiche, im April 09 kostet Hin- und Rückflug (bei Condor) nach Barbados 1039 EUR, im August 08 knapp über 700 EUR. Liegt das eher am Monat/Saison, oder daran das quasi fast "Lastminute" ist?

  • Zitat

    Original von Squizzer
    Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher poste ich es mal hier.


    Wie ist eure Erfahrung mit Flugbuchungen? So früh wie möglich oder erst kurz vorher. Wenn ich mal vergleiche, im April 09 kostet Hin- und Rückflug (bei Condor) nach Barbados 1039 EUR, im August 08 knapp über 700 EUR. Liegt das eher am Monat/Saison, oder daran das quasi fast "Lastminute" ist?


    Gute Frage - ich habe jetzt im Juli 548,- € bei Condor bezahlt. Das war aber ein Angebot, dass nur für 48 Std. buchbar war. Danach ging der Preis gleich wieder auf 830,- € hoch.
    Der Condor-Flieger nach Barbados fliegt ja gleich weiter nach Venezuela - in Barbados steigen ca. 20-30 Leutchen aus - und die Maschine ist ziemlich voll... (auf meinem Rückflug waren drei Leute zu viel an Board).


    Wir haben gestern mal nach Preisen für November geguckt - BA will für ein Round-Ticket im Moment knappe 1400,- €.... :hau:


    Im Augenblick würde ich sagen: Wenn ein günstiges Angebot kommt - zuschlagen...


    Versuch´s mal bei Virgin Atlantic oder British Midland :winke:

  • Also wir wollen definitiv im April fliegen. Nun ist halt die Frage ob wir warten das es vielleicht kruzfristig billiger wird. Wenn wir Pech haben kann es nat. auch teurer sein. Ein schwieriges Unterfangen. :D
    Unser Sohn (knapp 2 Jahre) wird dann mitkommen, daher scheuen wir Flüge die über London gehen da wir den Stress mit dem Umsteigen dieses Jahr schon in Kairo hatten und das war alles andere als stressfrei. :( Daher werden wohl nur die Direktflüge mit bleiben.
    Wir sind jetzt schonmal auf Barbados und Tobago gewesen, dieses Jahr noch auf Antigua, allerdings ohne Kind. Das Aussteigen in Venezuela ist ja kein Problem da man die Koffer nicht hin und her schleppen muss.

  • Zitat

    Original von Squizzer
    Also wir wollen definitiv im April fliegen. Nun ist halt die Frage ob wir warten das es vielleicht kruzfristig billiger wird. Wenn wir Pech haben kann es nat. auch teurer sein. Ein schwieriges Unterfangen. :D
    Unser Sohn (knapp 2 Jahre) wird dann mitkommen, daher scheuen wir Flüge die über London gehen da wir den Stress mit dem Umsteigen dieses Jahr schon in Kairo hatten und das war alles andere als stressfrei. :( Daher werden wohl nur die Direktflüge mit bleiben.
    Wir sind jetzt schonmal auf Barbados und Tobago gewesen, dieses Jahr noch auf Antigua, allerdings ohne Kind. Das Aussteigen in Venezuela ist ja kein Problem da man die Koffer nicht hin und her schleppen muss.


    Im Moment bietet Neckermann Condor ab Frankfurt vom 24.04.2009 - 08.05.2009 fuer 949.00 Euro pro Person an. Meistens ist der Preis bei Neckermann inklusive Zugticket.

  • Ich hab im Mai für einen Flug Ende Juli 769 Euro gezahlt, allerdings BA über London! Freunde von mit im Juni für einen Flug Ende August mit Condor 659 Euro, kommt immer auf Glück an.

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Auf meine tägliche Runde durchs www um Flugpreise zu checken habe ich gesehen, dass British Midland ein 'sale' hat für Flüge nach Barbados.


    Book from 15 July 2008 until 1 August 2008 inclusive.
    Travel between 1 September 2008 - 15 October 2008.


    Manchester-Barbados from £299


    Ich habe ein paar Daten eingegeben und tatsächlich tolle Preise bekommen. Zum Beispiel ab Hamburg via Manchester nach BIM am 15.09 bis 29.09 für €433,14 all inkl.


    Sie fliegen Montags und Samstags. Samstags ist doppelt so teuer als Montags. Aber immerhin..... I am impressed.


    Leider passt es nicht in meiner Urlaubsplanung. :o9:


    Ich hoffe jemand kann sich dieses Schnäppchen sichern!!!


    Ich muss hierfür eine neues Thema machen da dieses tolle Angebot nur noch vier Tage gültig ist!

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!