1 Woche - Las Vegas-Page-Las Vegas-LA

  • Wo kommt denn nun Monument Valley auf einmal her? top24


    Neee, dat lass mal... SO ist die Tour schon Streß und würde ich im Normalfall niemals so empfehlen. Aber in dem Fall muß man halt gucken was man am Besten rausholt. Aber halt nicht übertreiben :-)


    Du kommst eh nochmal wieder, (wahrscheinlich ;-) ), da kannst Du MV in Verbindung mit Moab machen.


    edit: Grand Canyon nur vom Flieger aus? Würd ich nicht machen und Du fährst ja faktisch dran vorbei. Nimm den Sonnenaufgang da mit, das bekommt kein Flieger hin...

  • [ [/QUOTE]


    neeeee um gottes willen. ich würde gerne den grand canyon von las vegas aus machen - mit dem helikopter. ist wahrscheinlich "stilbruch"...*schäm*.....[/quote]


    warum willst du dann noch einen Tag "Verschenken", wenn dich diese Viewpoints nicht interessieren ....?
    Fahr doch gleich Richtung Zion und Bryce, laß den ganzen südteil weg und nimm als südlichsten Teil Page mit.
    Dann entzerrt sich das ganze auch noch ein bißchen

  • Warum fährst du denn dann von Las Vegas aus nicht gleich Richtung Zion, dann nach Bryce, über die CCR nach Page und von dort zum Monument Valley? Wieder über Page und Kanab und St. George nach Las Vergas zurück? Nö, das ist irgendwie auch Quatsch, zuviel doppelt. Aber warum am Anfang den Schlenker über Williams und GC, wenn du den eigentlich später lieber aus der Luft ansehen willst? top24

  • Zitat

    Du kommst eh nochmal wieder, (wahrscheinlich ), da kannst Du MV in Verbindung mit Moab machen.


    hör bloß auf carsten top9 DA würd ich soooo gerne hinfahren, aber das muss wirklich ein anderes mal sein - vielleicht im herbst? :-)


    wobei ich das echt nicht schlecht fände wenn man monument valley irgendiwe mit einplanen könnte...*duck*


    Zitat

    warum willst du dann noch einen Tag "Verschenken", wenn dich diese Viewpoints nicht interessieren ....?


    chrissy es geht nicht um desinteresse, aber der grand canyon wird eben auch als "rundflug" von las vegas aus angeboten und egal wie wir uns nun drehen - ich habe ab dem 11 ein hotel in las vegas, also wäre das eben eine option den canyon aus der luft zu sehen. ist auch mal was anderes als zu fuß oder mit dem auto.


    ich sag´s nochmal: es ist echt total dämlich dass ich dieses forum so spät entdeckt habe - es wäre um einiges einfacher geworden.... top8


    EDIT:


    Zitat

    Warum fährst du denn dann von Las Vegas aus nicht gleich Richtung Zion, dann nach Bryce, über die CCR nach Page und von dort zum Monument Valley? Wieder über Page und Kanab und St. George nach Las Vergas zurück? Nö, das ist irgendwie auch Quatsch, zuviel doppelt. Aber warum am Anfang den Schlenker über Williams und GC, wenn du den eigentlich später lieber aus der Luft ansehen willst?


    kann ich dir sagen: weil ich NULL erfahrung in usa-reisen habe, blond bin und weil ich es interessanter fand eine art "rundreise" zu machen als strecken doppelt zu fahren, was in deinem beispiel der fall gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von Kayenta
    Warum fährst du denn dann von Las Vegas aus nicht gleich Richtung Zion, dann nach Bryce, über die CCR nach Page und von dort zum Monument Valley? Wieder über Page und Kanab und St. George nach Las Vergas zurück? Nö, das ist irgendwie auch Quatsch, zuviel doppelt. Aber warum am Anfang den Schlenker über Williams und GC, wenn du den eigentlich später lieber aus der Luft ansehen willst? top24


    genau mein Gedanke top44


    streich wo du streichen kannst,
    es dauert alles länger als geplant, und wenn man dann auch noch die Indianerstände mit dem Schmuck sieht.....
    und es ist einfach zu schön um so zu hetzen. top10 top41

  • Zitat

    Original von EvaK


    wobei ich das echt nicht schlecht fände wenn man monument valley irgendiwe mit einplanen könnte...*duck*



    Entweder von Williams zum MV und dann nach Page und GC weglassen (würde ich nicht tun) oder Du lässt die Bootstour sausen und fährst von Page aus zum MV und wieder zurück. Das würde ich wahrscheinlich machen, da mich Boote nicht sooo sehr reizen...

  • Zitat

    Original von cleetz
    Wo kommt denn nun Monument Valley auf einmal her? top24



    Ich gestehe, die Schnapsidee kommt von mir. Warum habe ich mir wohl den Nick Kayenta ausgesucht? Ich will immer alle, die in den Südwesten fahren, zu meinen zwei Lieblingsplätzen schicken, ob die wollen oder nicht. top53 Weil ich immer denke, wer schon mal in der Gegend ist und das Monument Valley und das Death Valley ausläßt, der verpaßt einfach das Schönste. Aber erstens ist das natürlich Geschmackssache und zweitens in Evas Fall echt ein Zeitproblem. 'tschuldigung top12

  • Zitat

    Entweder von Williams zum MV und dann nach Page und GC weglassen (würde ich nicht tun) oder Du lässt die Bootstour sausen und fährst von Page aus zum MV und wieder zurück. Das würde ich wahrscheinlich machen, da mich Boote nicht sooo sehr reizen...


    ne bootstour muss sein top41 - ich glaub ich würd da eher den gc sausen lassen bzw weiterhin auf meinen heli-flug hoffen. aber ansonsten müsste es doch gehen carsten oder???


    ich glaube kayenta deine idee war gar nicht so schlecht. death valley hab ich zum beispiel gar keine lust zu, reizt mich überhaupt micht aber ich bin ja nunmal nicht alleine unterwegs und meine bessere hälfte möchte auch dort hin - von las vegas aus

  • mein Lieblingsplatz ist das Valley of fire,


    könnt ich auch noch mit einbringen,
    2. Lieblingsplatz ist Death Valley
    und danach sofort Lake Powell



    .... aber spaß beiseite....


    HIER MUSS einfach entzerrt werden.
    Das ist so viel zu viel.



    Eva kommt eh wieder...,
    wie wir alle :-)



    und wenn man es so dicht drängt, dann kann man sich nachher nur noch die Dias ansehen und sagen....,, äh da war ich mal???
    Erinnert mich an Europa in 5 Tagen top8

  • Eva, nichts für ungut, ich wollte dich nicht ärgern, ich habe nur überlegt, wie du Zeit sparen kannst. Und du mußt mir dann mal erzählen, wie die Bootsfahrt war, vielleicht schaffe ich das ja auch noch irgendwann. Wir waren schon ein paarmal am Lake Powell und jedesmal sagen wir vorher "Aber dieses Jahr fahren wir ganz bestimmt mit dem Boot zur Rainbow Bridge" und dann fahren wir irgendwann ab und waren wieder nicht da. top21 Ich weiß auch nicht, warum das nichts wird bei uns?



    Aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, du bist nicht zum letzten Mal im Südwesten. :-)


    Ich kann das schon verstehen mit deinen Tieren, man hat da halt eine große Verantwortung. Und will die Tiere ja auch in guten Händen wissen.

  • wenn du mich bezahlen müsstest.....
    dann könnt ich mir 6 Wochen Südwesten leisten :-)


    Lake Powell: 5 Tage Hausboot, waren ein Traum, allerdings auch im Preis
    top14
    und jeden Euro wert

  • Zitat

    Original von EvaK


    ne bootstour muss sein top41 - ich glaub ich würd da eher den gc sausen lassen bzw weiterhin auf meinen heli-flug hoffen. aber ansonsten müsste es doch gehen carsten oder???



    Sicher "geht" das, wenn es Dein innigster Wunsch ist... Zum Sonnenaufgang wirst Du das aber nicht schaffen. In dem Zusammenhang, weil Du ja wahrscheinlich im Dunkeln losfährst: Es wird immer wieder vor Wild gewarnt in der Gegend, also aufpassen top15


    Zitat

    nd wenn man es so dicht drängt, dann kann man sich nachher nur noch die Dias ansehen und sagen....,, äh da war ich mal??? Erinnert mich an Europa in 5 Tagen top8


    Fotografieren Sie schnell, gucken können Sie zu hause :-) Ich bin mir nicht sicher ob ne japanische Reisegruppe noch schneller ist... :-)

  • Zitat

    wenn du mich bezahlen müsstest.....


    pfffffffffffffffffffffffff top42 :-)


    hey kayenta - ich weiß doch dass du mich nicht ärgern wolltest :-) ich ärgere mich ja über mich selbst, das ist das schlimmste. hier sind so gute tipps in so kurzer zeit geschrieben worden, etliche haben sich gedanken gemacht wie ich die tour nun am besten plane - einfach klasse!


    ich glaube auch dass ich wiederkommen werde. ich war bisher zwar einmal kurz in florida in der nähe von miami aber das war kein urlaub sondern dort ging es um pferde - also auch nix mit sightseeing....


    bei uns ist das eben so dass wir lieber öfter im jahr wegfahren können als einmal über längere zeit so wie ihr zum teil für 3-4 wochern die usa erkundet.


    danke für den tipp carsten


    nun ja man kann eben nicht alles haben, dann mal ein top32


    lg
    eva

  • Zitat

    Wegen Death V.: liegt ja auch auf der Stecke nach LA, so einigermaßen jedenfalls. Also früh ab LV losfahren und mitnehmen, Du bist ja dann wieder ausgeruht nach Deinen LV-Tagen


    höre ich da etwa einen zynischen wortlaut????? top38 :-)


    weißte was cjrissy: komm doch einfach am 10.5. an den lake powell - ich lade dich zum top32 auf nem böööööötchen ein top41

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!