1 Woche USA so günstig wie möglich...

  • Hallo zusammen,


    tja, unser 3 Wochen Trip durch den Western der USA liegt nun bereits 8 Monate zurück. Und jetzt? Jetzt kann ich nur daran denken, wann wir wieder rüber können.


    Der letzte Urlaub hat ein kleines Vermögen gekostet und mein Partner und ich haben beide nicht das Einkommen um uns so einen Urlaub jedes Jahr leisten zu können.


    Daher dachten wir uns: "Machen wir doch eine nette Pauschalreise, nach Ägypten oder Griechenland." Ist ja alles ganz nett. Aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern.


    Daher flieg ich lieber eine Woche in die USA für das Geld mit dem ich 2 Wochen auf den Kanaren hätte machen können.


    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was wir machen könnten? Am tollsten wär natürlich Las Vegas. Diese Stadt hat es uns einfach angetan. Florida wäre vielleicht auch was...


    Eingeplant sind ca 1200 Euro p.P. Da soll aber schon alles dabei sein. Dh Flug, Hotel, Essen, Taschengeld für Eintritte und kleine Einkäufe.


    Was meint ihr? Ist das zu schaffen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    LG Nancy


    PS: Die Anfänge meines Reisebericht zu unserem letzten Urlaub und viele schöne Bilder findet ihr unter http://www.nanjan-on-tour.de


  • Naja, 1200€ ist schon nicht leicht....


    Flüge kosten so um die 550 bis XXX€ (es gibt natürlich auch Angebote von
    Condor, aber halt nicht immer)


    Nen Mietwagen für ne Woche: Economy 150€ bei Alamo
    Essen pro Tag und Person bei günstiger Verköstigung: 25 bis 30€ am Tag also 175 bis 210 €
    Man kann sich natürlich auch mit Fastfood ernähren für 15 bis 20€/Tag..


    Evtl geht ja auch campen und selbstversorgen?


    Bleiben rund 400€ für die Hotels/Sehenswürdigkeiten/Benzin etc...
    Dann nicht doch besser zwei Jahre sparen??


    Wann soll es denn losgehen? Weil die Flüge werden nicht günstiger....


    Andree

  • *seufz* ja ich weiß... ich denke auch, dass es nicht hinhauen wird.


    Ich hoffe halt auf ein günstiges Angebot. Hab bisher noch nichts gefunden. Ein Kollege war im letzten Jahr für 440 Euro in LV (Flug und Hotel) Auf sowas hoffe ich noch....


    Los gehen solls am 10, 11 oder 12 Mai.

  • Condor Fliegenpreise abwarten, das Datum kannst Du Dir dann eher nicht aussuchen... Wenn Du Glück hast, 350 Euro der Flug. Hotelmäßig nach Primm ausweichen, billiger wie LV, Hotel ab ca.25$/Nacht. Möglich ist auch noch das Kaff zwischen LV und Primm, da wo der "Hoteldampfer" steht. Am WE weitläufig LV meiden ;-) 1200 Euro/Person ist schon ok. Rechne mal 450-500 Euro der Flug, Mietwagen 150 Euro/Woche, Hotel eine Woche grob 150 Euro. Sind 550-600 Euro/Person für Essen, Sprit, also ca. 100$/Person/Tag, da kann man sogar noch zocken :-)


    Noch billiger ist Zelt und Selbstverköstigung, wobei die Buffets ja auch ok sind, muß ja kein 5-Sterne-Hotel sein.


    Ich denke mal es geht auch mehr wie ne Woche wenn man sich kostentechnisch zusammenreißt, eine Woche finde ich zu kurz und nur LV wäre auch nicht mein Ding.

  • Zitat

    Original von cleetz
    Condor Fliegenpreise abwarten, das Datum kannst Du Dir dann eher nicht aussuchen... Wenn Du Glück hast, 350 Euro der Flug. Hotelmäßig nach Primm ausweichen, billiger wie LV, Hotel ab ca.25$/Nacht. Möglich ist auch noch das Kaff zwischen LV und Primm, da wo der "Hoteldampfer" steht. Am WE weitläufig LV meiden ;-) 1200 Euro/Person ist schon ok. Rechne mal 450-500 Euro der Flug, Mietwagen 150 Euro/Woche, Hotel eine Woche grob 150 Euro. Sind 550-600 Euro/Person für Essen, Sprit, also ca. 100$/Person/Tag, da kann man sogar noch zocken :-)


    Noch billiger ist Zelt und Selbstverköstigung, wobei die Buffets ja auch ok sind, muß ja kein 5-Sterne-Hotel sein.


    Ich denke mal es geht auch mehr wie ne Woche wenn man sich kostentechnisch zusammenreißt, eine Woche finde ich zu kurz und nur LV wäre auch nicht mein Ding.


    Aber ich denke nicht, das man noch Flüge für 450 bis 500€ für Mai
    bekommen wird.
    Und Carsten hat Recht, denn eine Woche ist doch Stress. Kommst am
    ersten Tag irgendwann Nachmittags an und am letzten Tag kann man
    auch nicht wirklich Urlaub machen... ich fand 14 Tage schon wenig :-)


    Schon mal Pauschalangebote gesucht (inkl. Mietwagen, Flug, Hotel etc.?)


    Andree

  • Ja, ich hoffe auch noch auf günste Flugpreise von Condor nach LV.


    Die Übernachtungen sind dort ja wirklich günstig.


    Und einen Mietwagen bräuchten wir ja nicht die ganze Woche. Hatte überlegt einen Tag in den Zion zu fahren und einen Tag an den Lake Mead. Wäre also nicht nur Las Vegas.


    Hm, hab mal gehört, dass man mit Coupons in LV einiges sparen kann.... als zb. "Gutscheine" für ein freies Essen etc... wisst ihr wie man an sowas ran kommt?


    ja nach Pauschalangeboten hab ich schon geschaut aber noch nix gefunden :( kennt ihr ne gute Seite?


    Schon absurd, dass ich bereit bin so viel Geld für ne Woche LV auszugeben....
    Der 2 Wochen Trip für nächstes Jahr nach Florida ist ja schon geplant. Aber ein Jahr Pause von der USA geht irgendwie gar nicht.


  • Ein "freies" Essen ist eher selten, aber es gibt Coupons um z.B. ein Buffet
    günstiger zu bekommen. Umsonst essen/wohnen kann man, wenn man
    viel Spielt :-)


    Andree

  • Zitat

    Hm, hab mal gehört, dass man mit Coupons in LV einiges sparen kann.... als zb. "Gutscheine" für ein freies Essen etc... wisst ihr wie man an sowas ran kommt?


    top17 Nancy, dann mußt Du mit einer Freundin fahren !!! Meine Freundin und ich haben in der einen Woche Las Vegas 3x Gutscheine für einen Sunday Brunch und Frühstücke bekommen. Die haben irgendwelche Männer gewonnen und uns geschenkt (wir haben nicht übermäßig hungrig ausgesehen top12)


    Wir waren damals 1 Woche in Las Vegas (ich kann n ie lange weg und fliege sogar schon für eine Woche top12). Wir hatten das Orleans Hotel, ein Cabrio und haben gut gelebt. Ich weiß zwar nicht mehr was es gekostet hat, aber das war für eine Woche Spaß haben nicht die Welt. Bevor ich irgendwo Pauschalurlaub machen würde, würde ich lieber wieder nach Las Vegas fliegen.

  • Bei den Pauschalangeboten einfach in die Reiesbüros gehen und Kataloge einsacken


    Mein Freund hat bei Aldi ein Angebot gesehen ist aber nicht Las Vegas, das ist New York - Niagara - ... ein paar andre Stationen noch und New York um knapp 900 Euro


    Mein Freund hat es vorgeschlagen, nur ich habe das Problem: ich muß im Bus vorn sitzen, hinten wird mir meistens schlecht.
    Dann wären wir nicht zu den Parks gekommen und ich hätte auch nicht meine Freunde aus der Cube Community besuchen können.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Ne Busrundreise ist eher nicht so doll, vor allem wenn man die Alternative PKW/Motel kennt :-)


    Zu Aldi: Klick


    Einen Tag zum Zion als Tagesreise bringt nix, ist zu weit. Wenigstens einmal da übernachten, da bietet sich das WE an wo man LV eh meinden sollte wenn es billiger sein soll.


    Wegen den Flügen: Abflug 10.05 - 12.5. sind Pfingstferien, da geht natürlich gar nix mit billig, weder bei Condor (da kommt auch nix), noch Linienflüge. Hab was mit 830 Euro gefunden nach LV top8

  • Bei gründlicher Planung ist 1Woche L.V. auf jeden Fall für euer Budget machbar! Günstige Hotels gibt es genug, wenn man nicht direkt am Strip wohnen muss. Als Bsp. sei hier das "South Point", das Doubletree Hotel, Das "Orleans" genannt. Alles sehr gute Hotels zum vernünftigen Preis. Alle bieten einen Shuttle Service vom u. zum Strip. Die Buffets in den genannten Hotels sind auch "affordable".
    Ich würde auch 1 Woche L.V. vorziehen als 14 Tg. 0-8-15 Urlaub auf den Kanaren.
    Für 1 Woche würde sich auch Florida anbieten!

  • Hab nicht gewußt das man das nimmer buchen kann, las sich aber nach megastreß durch,....



    Florida würde sich bestimmt auch für eine Woche eignene, vor allem findet man sicher da viel günstige Motels.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Vorschläge:


    Flug nach Miami; Miami, Miami Beach/South, Fahrt bis nach Key Wset, Abstecher in die Everglades,...


    Flug nach Orlando; evtl den ein oder anderen Themenpark mitnehmen, Ausflug nach Tampa/St. Peterburg; Ausflug nach Cape Caneveral/Daytona Beach


    Flug nach Miami, Miami und Umgebung, Fahrt an den Golf zB nach Fort Myers Beach/Sanibel/Captiva, Everglades-Abstecher...

  • Zitat

    Original von Otto
    Vorschläge:


    Flug nach Miami; Miami, Miami Beach/South, Fahrt bis nach Key Wset, Abstecher in die Everglades,...


    Die Tour find ich super!! Werde dann jetzt mal anfangen im Florida Forum zu stöbern.


    Morgen gehn wir mal ins Reisebüro. Vielleicht gibts ja ne günstige Pauschalreise... ansonten Mix ichs mir selbst :o)


    Nach Flügen hab ich schon geschaut. Die sind gar nicht soooo teuer. Allerdings müsste man Umsteigen, was mich etwas stört, weil ich das noch nie gemacht hab.


    Wir werden sehen. Vielen lieben Dank aber an alle!!!


    LG Nancy

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!