• Hi Folks, nach einem Jahr USA-Abstinenz packen wir es wieder an:


    USA wir kommen. top41


    LH-Gabelflug ist gebucht. München - Phoenix, Los Angeles München.


    13.04.2008 MUC - Phx - 08.05.2008 LAX - MUC


    Mietwagen wird wieder ein Equinox von Alamo. (Oder größer, wer weis? top12??)


    Geplante Eckpunkte unserer Route:


    Phx - Tucson - El Paso - Carlsbad - White Sands - Silver City- Gila Cliff... - Petrified Forest NP- Canyon de Chelly - Monument Valley - Natural Bridges - Moab - Page - G.Canyon - Las Vegas - Los Angeles


    2-3 Tage Las Vegas aufenthalt und 2-3 Tage irgendwo am Meer "müssen" sein...damit Kersin auf Ihre Kosten kommt.


    Was meint Ihr - ist die Route abzüglich der 6 Bade-und LV Tage in der Zeit zu schaffen? (Alles kann - nichts muss)


    So nun freue ich mich über Eure Kommentare und Tips, was muss man gesehen haben - was kann man bleiben lassen. Gerade die Gegend um Tucson, El Paso etc ist für uns noch unbekannt und Neuland. Die Carlsbad Cavens hätten mich interessiert und White Sands - aber lohnt sich der weite Abstecher?


    Arches NP und Grand Canyon sollten noch einmal besucht werden....

  • Auf alle Fälle würde ich für die Bads und für die Vögel, die davor die Cave verlassen, nicht gerade meine besten Sachen anziehen. Und auf alle Fälle die Kopfbedeckung nicht vergessen.
    Alles Gute kommt von oben.
    Holger

  • Zitat

    Original von cleetz
    Wo willst Du baden?...;-)


    ich will ja gar nicht...snief - ich "Muss"... top14



    Holla - das geht ja wieder einmal Ratz-Fatz mit den Antworten...


    ...Baden, im Meer ...ich denke da an Los Angeles? Santa Barbara, Ventura oder San Diego- Area... ein paar Relax und Shopping Tage für meine liebe Freundin, evtl ein paar Coaster-Rides in Knotts Berry Farm - die anderen Parks kennen wir ja schon.


    Das mit den Bats ...wäre schade - wenn die noch nicht fliegen - aber mich interessieren Höhlen allgemein und die soll ja wirkich Top sein...oder?

  • Zitat

    Original von Bernie


    ...Baden, im Meer ...ich denke da an Los Angeles?


    ca. 16°C Wassertemperatur April/Mai, jeder so wie er es mag :-)


    Zitat

    Das mit den Bats ...wäre schade - wenn die noch nicht fliegen - aber mich interessieren Höhlen allgemein und die soll ja wirkich Top sein...oder?


    Frag doch mal da an, die Ranger sollten es wissen. Die Höhlen sind aber auch topp, die Bats wären das Tüpfelchen auf dem i ;-)

  • Zitat

    Original von cleetz


    ca. 16°C Wassertemperatur April/Mai, jeder so wie er es mag :-)


    top44 Gutes Argument um ein paar Tage einzusparen... top44 :-)es gibt bestimmt auch ganz viele Haie oder??? :-)



    Nein, ein bisschen Relaxen und Shoppen muss ich sie schon lassen... ist´n Deal..16 - 18 Tage herumcruisen und den Rest Las Vegas und "LA" mit - oder ohne Baden...

  • Zitat

    Original von Bernie
    ... top44 :-)es gibt bestimmt auch ganz viele Haie oder??? :-)...


    genau aus diesem Grunde bietet sich eine gute Lebensversicherung an .. und dann wartest du ab , ob sie kommen und anbeißen .. "Petri heil" .. oder was sagt man ? top10


    .. man kann eher vom Blitz erschlagen werden als vom Hai gefressen zu werden ..

  • Hi Folks - mal angenommen ich käme auf unserer Reise über White Sands, Great Sand Dunes Richtung Denver, CO und von Denver aus Richtung Moab?? Was gäbe es da für "must see´s" und wie ist das Wettertechnisch so mitte April? Lohnt sich ein "Abstecher" nach Denver?? Oder besser wie "geplant" fahren.


    (Über Durango und Mesa Verde bräuchte ich nicht unbedingt fahren - da waren wir schon)


    In einer Woche gehts los!! top28 top28

  • Lies mal meinen u.a. Reisebericht (ab 8.Tag). Wir sind von White Sands über die großen Dünen nach Colo Springs und von dort über den Rocky Mountains NP und Glenwood Springs nach Moab. Anregungen gibts da 'ne ganze Menge.
    RM Nationalpark könnte aber witterungstechnisch ein Problem werden.


    Viele Grüsse..........andie top17

  • Zitat

    Original von andie
    Lies mal meinen u.a. Reisebericht (ab 8.Tag). Wir sind von White Sands über die großen Dünen nach Colo Springs und von dort über den Rocky Mountains NP und Glenwood Springs nach Moab. Anregungen gibts da 'ne ganze Menge.
    RM Nationalpark könnte aber witterungstechnisch ein Problem werden.


    Viele Grüsse..........andie top17



    Wirklich toller Bericht - habe gestern Nacht lange darin geschökert. Danke. So in etwa haben wir und das vorgestellt, nur den RM NP können wir wohl knicken - auf Schnee und kälte wollen wir erst mal verzichten.


    Wie sieht es um Denver herum aus? Lohnt sich Denver??

  • Zitat

    Wie sieht es um Denver herum aus? Lohnt sich Denver??


    Also wir fanden Denver eigentlich ganz toll, definitiv eine der schöneren Städte "drüben". Die Orientierung dort fällt einem irgendwie sehr leicht, es gibt jede Menge zu Fuß zu entdecken, hübsche Gebäude (Capitol etc.) und shoppen kannst du auch sehr gut (Colorado Mills Mall). Lookout Mountain und Red Rocks Amphitheatre in der Nähe sind auch einen Besuch wert ;-)


    Falls es Dir hilft, HIER kommst du zum Bericht vom letzten Jahr ...

  • Zitat

    Original von HOH


    Also wir fanden Denver eigentlich ganz toll, definitiv eine der schöneren Städte "drüben". Die Orientierung dort fällt einem irgendwie sehr leicht, es gibt jede Menge zu Fuß zu entdecken, hübsche Gebäude (Capitol etc.) und shoppen kannst du auch sehr gut (Colorado Mills Mall). Lookout Mountain und Red Rocks Amphitheatre in der Nähe sind auch einen Besuch wert ;-)


    Falls es Dir hilft, HIER kommst du zum Bericht vom letzten Jahr ...


    Auch Dein Bericht ist super, Danke. Macht Lust auf mehr, so eine Reise wollen wir in 2 Jahren machen.
    Toll - in LV Filmstars wie Brad Pit zu treffen - erinnert mich an unseren LV Urlaub - haben William Shatner und Sandra Bullock bei Filmaufnahmen gesehen...


    Denver scheint ja zumindest eine Alternative zu sein - und wenn nicht jetzt dann in 2 Jahren.

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!