Wien - New York

• Das es abseits liegt stört usn eigentlich nicht.

Hab auf vielen Seiten gelesen das man in der Küche gratis Kaffee / Tee haben kann + Brötchen and Muffins.

Das sagt man sicher nicht nein. :)

Ist schon wer Iberia geflogen?

Bei Stammtischtreffen dabei

One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

• marlenee

Hat eine Antwort im Thema Drohne überfall fliegen lassen? verfasst.
    Beitrag
    So genau kenne ich mich da jetzt nicht aus, aber ich weiß ja, dass es hierzulande die DSGVO und andere Verordnungen gibt, sodass man schon etwas aufpassen muss.
    Hab mal hier was gefunden, da findest du die aktuellen Gesetzte dazu
  • marlenee

Hat das Thema Welche Kamera mit auf Reisen nehmen? gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

ich mache eigentlich gerne mit meinem Smartphone Fotos auf Reisen, wollte
    aber mich echt mit dem Thema Fotografie beschäftigen um einfach noch schönere Fotos usw zu machen.
    Brauch ich dafür eine Digitalkamera oder eine Spiegelreflexkamera?
  • marlenee

Hat eine Antwort im Thema Mini-Glätteisen auf Reise mitnehmen? verfasst.
    Beitrag
    Ein Mini Glätteisen ist im Grunde auch nichts anderes, als ein normales Glätteisen nur eben halt in klein.
  • miakeily

Thema
    It is useful to buy ig comments to make your posts appear more popular. As compared to photos without comments, people tend to pay more attention to posts with many comments. When you have comments under your posts, you will attract many readers. You
  • Krabok

Hat eine Antwort im Thema Was bestellt ihr alles im Internet? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe alles aus dem Internet bestellt. Essen, Medikamente, Möbel egal was ich alles aus dem Internet bekomme. Vor kurzem habe ich eine neue Online-Apotheke entdeckt, die mir mein Freund empfohlen hat. Die Preise sind gut und die Medikamente von hoher…
  • Forzenart

Hat eine Antwort im Thema Wie beschäftigt ihr euch in der Freizeit? verfasst.
    Beitrag
    God has also chosen https://la123movies.org/ for the streaming videos. HD movies lovers all around the world gather in church to pray for its healthy life. Movies and shows are always integral part of cinema lovers with popcorn in hands.
  • Forzenart

Beitrag
    That is great news! Thankfully https://soap2day.top/ is wonderful companion throughout my movie journey so far. It never disappointed me and kept me rolling for the fortune. Best movie site hands down.
  • martinkern

Hat eine Antwort im Thema Wie beschäftigt ihr euch in der Freizeit? verfasst.
    Beitrag
    Ich versuche mich eigentlich auch oft einfach abzulenken und Sport zu machen, wollten ja eigentlich dieses Jahr wieder in die USA, aber man darf ja kaum einreisen, das bringt echt nichts, obwohl man sich im Land ja selbst "normal" bewegen kann.. naja,…
  • martinkern

Hat eine Antwort im Thema Wagenheber muss man im Auto haben? verfasst.
    Beitrag
    Ja, warum eigentlich nicht sowas im AUto haben.
  • martinkern

Hat eine Antwort im Thema Fotos aus New York? verfasst.
    Beitrag
    Würde ich auch mal gerne wissen, wie es jetzt da aktuell aussieht oder wofür brauchst du die Fotos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!