Havasupai Canyon

  • Hallo Elena,


    dein Bericht war super zu lesen und Du hast auch alles ganz unverblümt geschrieben. Danke Dir dafür! Das Lesen machte echt Spaß und war sehr informativ.


    Dass die Elenas gut schreiben können, wußte ich allerdings schon länger: meine Tochter heißt auch so und beginnt am 1.11. ein Volontariat zur Journalistin. :54:

  • Hallo Alle,


    ist zwar m. E. nicht wirklich notwendig, aber ich möchte nochmal betonen, daß die geschilderten Eindrücke natürlich subjektiver Natur sind :)


    Schließlich gibt es auch genug Menschen, die völlig begeistert von diesem Hike sind. Ich bin halt damals mit falschen Vorstellungen los marschiert.
    Weil überall wo ich etwas über den Havasu-Canyon gefunden habe, neben seiner erhabenen Schönheit auch von Geheimtipp, kaum frequentiert weil eben nur unter Anstrengungen zu erreichen, kleines Paradies etc. die Rede war.
    Und so habe ich es nunmal nicht angetroffen. Vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit dort. Nach dem Memorial Day beginnen in den USA ja vielerorts die Ferien und so war es vielleicht deshalb so voll. Who knows?


    Liebe Grüße
    Elena


    P.S.: Danke noch für die liebe Begrüßung und Kalle, ganz herzliche Grüße an Rita.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!