Der Frust-Thread

  • Moin OliH und? Mal was zum Motivieren... mein Kollege hat letzte Woche seine Mappe mit Schlüssel, Geld und so ziemlich allem Wichtigen in der Bahn liegen lassen... er hat sie wieder... :peace1: toi toi toi


    Yes

  • Das war bestimmt ein Freudscher vergesser.


    Ich sach auch mal toitoitoi


    Mal das kleine schwarze von Rita und mein Smoking aufbügeln.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Nee, nee, den Anzug wollte ich schon behalten. Habe immerhin auch darin geheiratet. :99:


    Die ersten 10 EUR in die Wiederbeschaffung sind auch schon investiert! Anruf beim DB Fundbüro, 1,99 EUR die Minute. Nicht schlecht für ein Staats-Unternehmen. Was zahlen die denn ihren Callcenter-Mitarbeitern? 100 EUR die Stunde?? Dafür dass die ernsthaft denken, Wiesbaden liege in NRW??? Na ja, wer den Schaden hat... :rolleyes:

  • Stimmt das Thema Hotlines gehört definitiv in einen Frust Thread, wie oft hab ich mich da schon aufgeregt, wenn ich für viel Geld ewig in Warteschleifen hing und dann noch ein unbefriedigendes Ergebnis hatte.


    Hoffentlich hat es sich bei dir gelohnt *Daumendrück*

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Und der passt noch?


    :kopfkratz: meinste Oli fährt das Ding einfach so spazieren? Achso, ich verstehe, Du meinst, er war auf´m Weg zur Änderungsschneiderei... Du bist aber auch gemein... :hau:


    :peace1:
    Yes

  • Zitat

    Original von OliH


    Was zahlen die denn ihren Callcenter-Mitarbeitern? 100 EUR die Stunde?? :rolleyes:


    ähh, die Meisten bei uns in den Callcentern sind Mitarbeiter von DB Jobservice (also quasi Leiharbeiter)
    und die verdienen nicht wirklich viel ... :nonono:

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Und der passt noch?


    wir ham noch zum 30. Hochzeitstag in unsere Heiratsklamotten gepasst -
    ansonsten drück ich doll die Daumen, dass das Gute Stück sich anfindet!


    Usabima

  • Mein RB hat vorhin angerufen, ich soll doch mal vorbeikommen wegen Flugplanänderung meines Ägyptenurlaubs...


    Zwischenstopp...?


    Nö, neuer Flughafen...


    BBI ist noch nicht fertig, doch Schönefeld statt Tegel...?


    Nö, Leipzig :o9:


    Da hat Airberlin mal schnell die kompletten Sommerflüge nach Sharm el dings gestrichen und auch Condor fliegt da nicht mehr hin. Nur den Ferien, ab September dann schon wieder... :hau:


    Naja, hab storniert und dann mal gucken...

  • Hallo, Carsten, das mit den gestrichenen Flügen kann doch auch mit der
    gesamtsituation in Ägypten zu tun haben? Ich hörte von Freunden, die verwandte dort haben, daß es durchaus NICHT friedlich ist, sie empfahlen, das Land vorläufig zu meiden! Gut alsol, daß Du storniert hast.....


    Usabima

  • Zitat

    Original von cleetz
    Nö, Leipzig :o9:
    Da hat Airberlin mal schnell die kompletten Sommerflüge nach Sharm el dings gestrichen ...


    Derfen die denn das einfach so? :kopfkratz:


    Ich denke auch, dass es mit den Unruhen und den zurückgegangenen Buchungen zu tun hat. Wer weiß, wozu das gut ist.

  • Zitat

    Original von usabima
    Hallo, Carsten, das mit den gestrichenen Flügen kann doch auch mit der
    gesamtsituation in Ägypten zu tun haben?


    Kann ich mir nicht vorstellen, ab Leipzig fliegen sie ja. Und sie fliegen vor den Ferien und ab September wieder...


    Ist schon seltsam, grad im Sommer verdienen die doch Geld und die Flieger waren voll, in der TXL-Maschine waren nur noch wenige Plätze als ich im Herbst gebucht hab.


    Komisch ist, dass die Veranstalter eh dazu übergegangen sind irgendwelchen Billigmüll anzubieten, weder AirBerlin noch Condor fliegt zb nach Burgas/Bulgarien. Da gibbet nur noch Seelenverkäufer...


    Zitat

    Derfen die denn das einfach so?


    Ich denke auch, dass es mit den Unruhen und den zurückgegangenen Buchungen zu tun hat.


    Sie machen es einfach, ich kann ja stornieren wenn mir das nicht passt oder mit dem Zug nach Leipzig gurken... Schadensersatzklage wegen entgangener Urlaubsfreuden...? :cheesy:


    Mit zurück gegangenen Buchungen hat es eher weniger was zu tun, da die Dinger immer noch voll sind. Leipzig kannst Du jetzt gar nicht mehr buchen im Sommer, alles weg. Die RB-Tante hat dann mal spaßenshalber in den Herbstferien geguckt, auch schon fast alles ausgebucht und Preise vom Feinsten, da kost eine Woche das was ich für 2 Wochen im Sommer bezahlt hätte. Daran kann es eher nicht liegen...


    Es gibt einige Optionen, nur mit Svenja außerhalb der Ferien und zusammen nochmal ne Woche Disney, wird sich schon was finden :zwinker:

  • ...dann mal viel Erfolg beim Buchen.....
    (und im Zweifel hab ich ne tolle Adresse für ne richtig bezahlbare Fewo im Harz!) :zwinker:


    und falls es Dich tröstet: hier bei uns in der Anlage sind die Fewos ALLE schon MONATE im Voraus ausgebucht - für unsere Gäste aus Memphis im Augustw war schon im März nichts mehr zumachen, so daß wir noch immer grübeln, wie wir das Problem läsen können


    Usabima

  • Ich bin ein bißchen gefrustet. Daß hier missliebige Threads einfach geschlossen werden und so eine weitere Diskussion unterbunden wird, finde ich persönlich jetzt ein bißchen befremdlich. Ist das nicht schon fast Zensur? :kopfkratz:

  • Wenn ein Thread aus dem Ruder läuft und sich die Sache immer weiter hochschaukelt, muß man auch mal die Notbremse ziehen und Otto hat da schon richtig gehandelt. Hier wird ja nun im Gegensatz zu anden Foren sehr wenig geschlossen, ab und zu ist es aber auch hier nötig.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!