Hallo,
hat schon mal jemand von Euch bei Orbitz.com gebucht?
Die Flüge mit LH/UA sind ja recht günstig und auch zeitlich gut, so dass ich am 25.7.2008 Flüge von XER (Lufthansabus nach FRA) nach SFO und zurück am 12.5.2008 von LAS über SFO - FRA und XER gebucht habe.
Ich konnte den Versand per UPS mit einer Tracking-Nr. verfolgen. Alles super.
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Leider sind die Tickets aber seit dem 30.7. verschwunden, UPS gibt zu, dass sie verloren sind. Mails liegen vor. UPS verhandelt aber nicht mit mir, sondern nur mit dem shipper, also Orbitz.com
Ich durfte ein Gespräch zwischen UPS und Orbitz mitanhören, im dem UPS den Orbitzlern versuchte klarzumachen, dass sie für die verlorenen Tickets nur 200 Dollar refund geben werden.
Orbitz will jetzt von mir, dass ich mich um neue Tickets kümmere (lost ticket application), was für mich bedeutet, dass ich pro Ticket bei der Airline am Flughafen nochmals 100 Euro zahlen soll. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_027.gif]
Bin ich eigentlich im falschen Film????? Ich habe bereits stundenlange Telefonate und zig Emails geschickt, aber ich ohne Resultat.
Ist Orbitz denn nicht verpflichtet mir neue Tickets zu schicken, die ich bereits bezahlt habe und die durch die Schlamperei von UPS verloren gegangen sind????
Hat jemand Erfahrungen?
Grüssle
Gabymarie