• Hallo Ihr Lieben,


    ich suche nach einem schönen, günstigen, zentralen und vielleicht noch romantischen top12 Hotel in SFO für Mitte Dezember.


    Vielen Dank im voraus!


    Lg
    Peggy

  • Einen tollen Eindruck machen auf mich die Joie de Vivre Boutique Hotels. Gewohnt habe ich dort leider top9 noch nicht.


    In 2004 war ich im Hilton. Da gab es via Expedia ein Superspecial (70 EUR/DZ pro Nacht). Zimmer und Hotel toll, aber riesig groß und anonym. Die Lage ist superzentral nahe Cable Car und Powell Street und der Super Shuttle zum/vom Airport hält hier auch.


    Ansonsten orientiere ich mich gern auch mal an Einträgen bei Tripadvisor. Dort gibts auch gern mal authentische Bilder, die auch einen Eindruck verschaffen.

  • Ich war jetzt 2x in SF und habe beide Male im Holiday Inn Golden Gateway übernachtet. Liegt direkt an der CableCar Endstation, Ecke California/Van Ness Ave. (direkt daneben in der Bank ist auch ein Starbucks, perfekt um das Warten zu überbrücken ;-). )
    Dieses Jahr habe ich für die Übernachtung 60€/Doppelzimmer gezahlt, gebucht über DerTour. Der einzige Haken sind die 20$ Übernachtungskosten fürs Auto top8

  • Vielen lieben Dank für all Eure Tipps!
    Wir haben uns alle eure empfohlenen Hotels angeschaut. Allerdings haben wir uns für ein anderes entschieden und hoffen, daß die Entscheidung gut ist. Wir werden im Renoir-Hotel buchen. Ist ein 2 Sterne Hotel beim Civic Center und kostet bei DerTour 69,-Euro pro Person für 3 Nächte + Auto.
    Vielleicht kennt das ja jemand??


    Liebe Grüße
    Peggy

  • kleine hotels werden oft an low income leute vermietet. da kriegt das hotel ein garantiertes einkommen vom state.
    so vorsicht mit zwei star hotels.


    wuerde ernsthaft versuchen mit leuten zu sprechen die da schon mal waren.


    in meiner ecke ist ein ganzes hotel 8 so vermietet.!

  • @Peggy:


    ein guter Tipp für Hotel-Berichte ist meist tripadvisor.com und dort wirst Du auch fündig:


    http://www.tripadvisor.com/Hot…Francisco_California.html


    Habe mir die inzelnen Berichte nicht durchgelesen, aber die Tendenz ist eher recht negativ - würde mir das ganze überlegen.


    Hast Du Dich schon mal mit Priceline beschäftigt?


    Grüße
    Axel

  • In San Francisco direkt haben wir nur einmal gewohnt. Weiter draussen empfanden wir es als angenehmer und komfortabler. Aber das hing auch mit Silicon Valley zusammen.


    Was wir in der stadt selbst erlebt haben, würden wir nicht weiterempfehlen wollen. Es war das Best Western Americana. Kein besonders guter Zustand, extrem laut, miserable Klimatisierung. Dafür etwas teurer! top7


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Was wir in der stadt selbst erlebt haben, würden wir nicht weiterempfehlen wollen. Es war das Best Western Americana. Kein besonders guter Zustand, extrem laut, miserable Klimatisierung. Dafür etwas teurer! top7


    Gruss


    Rolf


    Das kann ich so garnicht bestätigen. Waren 2005 und 2006 dort und auch
    in diesem Jahr werden wir dort wieder wohnen. Zimmer sind alle
    renoviert. Nur der kostenlose Shuttle ist weggefallen und das Parken
    kostet nun 15$ pro Tag (immer noch billig).


    Klimatisierung haben wir in SF noch nie benötigt :-)
    So warm wird es ja nie...


    Andree

  • Schön wenn man das was verbessert hat. Es war IMHO auch dringend nötig.


    Trotzdem würden wir grundsätzlich versuchen, ausserhalb unterzukommen. Den Lärm in der Stadt kriegt man halt prinzipbedingt nicht weg. Aber das ist wohl persönliche Vorliebe.


    gruss


    Rolf

  • Nicht das ich im Renoir Hotel schon mal gewesen wäre...
    ...hingehen würde ich zumindest nicht. Ich bin zwar kein Freund von tripadvisor, aber so viele üble Einträge können nicht täuschen (oder doch?).
    Das vorgeschlagene JdV-Hotel kenne ich auch nicht, aber ich bin grundsätzlich ein Freund von solchen Dingern.
    Ich habe mal den 15.12. eingegeben, da kriegst du für $ 133 ein Zimmer (Phoenix Hotel SF). Es ist also ordentlich günstiger als das Renoir!
    Ich würde also eher mal das JdV riskieren!
    Gerade noch gesehen: parken ist auch für umme!

  • Herzlichen Dank für Eure Tipps und daß Ihr uns vor einem Fehler bewahrt habt.
    Momentan hängen wir noch etwas in der Luft und überlegen noch. Aber ich denke, daß wir noch bissl Zeit haben...
    Momentan tendieren wir zum Best Western Americana.


    Lg
    Markus+Peggy

  • Wir waren schon 2x im BW Americania und alles war OK. Die Lage war gut und damals,1997 und 2005,waren die Parkplätze kostenlos.Gebucht haben wirs im Reisebüro,das war billiger als direkt bei BW.
    Frühstück wie in anderen Motels gabs keines,aber was wir beim Parkplatz gespart haben war ja nicht schlecht.Das soll jetzt ,wie ich hier lese ,vorbei sein und es kostete etwas.

  • Mehrmals Beruflich im Hilton of Tower, bei vernünftigen Preis wäre es für mich immer 1 Wahl...


    Privat haben wir 3x im Holiday Inn Express San Francisco-Fisherman's Wharf
    550 North Point Street, San Francisco 94133 gewohnt


    Bezahlt haben wir zwischen 100-130 $ plus 20 Parken.


    IHMO zu teuer...


    Und 1 x irgendwo am Flughafen für 60$

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Wir waren im "Union Square". Praktisch an der Endstation der Cable Car.
    Das Mietasuto gaben wir vorher schon am Flughafen ab, das braucht man ja in SF nicht. top7

  • Schade, offensichtlich bin ich zu spät dran!!! Wir haben gegenüber dem Americania gewohnt, im Best Western Carriage Inn und das ist um Ecken besser als euer Hotel. Warum wir das wissen? Weil wir dort aus und ein gegangen sind zwecks Swimmingpool. Unser Hotel war nämlich das Partnerhotel und hatte keinen Pool, dafür aber ein Whirlpool, einen tollen Innengarten und vor allem Frühstück, was das Americania ja nicht anbietet.


    Egal, euer Hotel ist auf alle Fälle besser als das Renoir, da sind wir vorbei spaziert und das sah schon von außen furchterregend aus!


    Nicht von der Umgebung Verunsichern lassen, es gibt dort sehr viele Obdachlose, die aber niemanden etwas tun!


    LG, Daniela

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!