Ltu Card

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch die LTU CARD ?


    Lohnen sich die Ausgaben pro Person bei einem Jahr 30€- 2 Jahre 49 € 3 Jahre 66€ ?

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hallo Kalle,


    in unseren Augen lohnt sie sich auf jeden Fall. Du sparst bei der Platzreservierung jeweils 10,- Euro, d.h. hin- und zurück für 2 Plätze insgesamt 40,-.....


    Liebe Grüsse
    Anke

  • Hi Kalle,


    meine Eltern haben die LTU Card, da damit die Platzreservierung kostenlos ist (aber ab einem gewissen Alter nicht mehr alle Plätze reserviert werden könne, z.B. Notausgang) und auch das Golfgepäck kostenlos befördert wird und, wenn ich mich recht erinnere, auch höhere Gewichtsgrenzen beim Gepäck gelten. Daher hat sich die Jahresgebühr shcon nach 1 Flug gelohnt...


    Ob sich das für Euch lohnt, weiß ich nicht....


    Grüße


    Axel

  • meine eltern haben ebenfalls die ltu card. sind sehr zufrieden und haben schon nen freiflug nach la!
    kostenlose platzreservierung und und und
    lohnt sich...

  • Ich habe die Karte seit 1992, damals war noch eine Auslandskrankenversicherung incl. wenn man mit der Karte die Reise bezahlte, was allerdings in jener Zeit schwierig war. Seit 1994 plane ich jedes Jahr, die Karte zu kündigen und mir eine günstigere zu besorgen. Viel zu selten passen die Flugpläne (oder Kosten) der LTU zu meiner Reiseplanung dass es sich wirklich lohnen würde. Vieleicht schaffe ich es dieses Jahr das Ding los zu werden.

  • Ich bin vor vielen Jahren mal mit der LTU Comfort Class geflogen und bekomme die LTU Card seitdem kostenlos jährlich zugeschickt. Scheint eine lebenslängliche Sache zu sein.
    Genutzt hat sie mir bisher nur bei XL-Seat Reservierungen, kostet nur 50 statt 60 €. Bei 2 Flügen return in diesem Jahr könnte ich also 40 € sparen, dafür lohnt es sich nicht, die Karte zu bezahlen.....

  • lohnt sich bei mehreren personen und zusätzlichen flügen ins nichtamiland wg. der erhöhten gepäckfreigrenze von 30 kg.
    wir fliegen im august mit drei personen und reservierten xl-seats und haben damit die gebühr schon wieder drin...
    uwe

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!