WAVE-Permits für 3 Personen am 15. September zu haben!

  • Hi, wir hatten uns für unseren September-Urlaub zweimal (einmal ich und einmal meine Schwester) zur WAVE-Lotterie angemeldet. Und wie es der Zufall so wollte, haben wir zu beiden Terminen einen Zuschlag bekommen.


    Damit haben wir jetzt Permits für den 15. September für 3 Personen übrig.
    Wer diese haben möchte, bitte melden.


    Sie müssen bis 15. Juni, Mittags per Internet bestätigt werden.
    Im Rahmen des Bestätigungsprozesses kann man alle Angaben (Name, Adresse, Kreditkartenangaben...) komplett überschreiben, dürfte also mit der Weitergabe kein Problem sein. Nach dem 15. Juni verfällt die Option und die Permits werden im normalen Internetkalender als frei angeboten.

  • Zitat

    Original von Biker175
    Hi, wir hatten uns für unseren September-Urlaub zweimal (einmal ich und einmal meine Schwester) zur WAVE-Lotterie angemeldet. Und wie es der Zufall so wollte, haben wir zu beiden Terminen einen Zuschlag bekommen.


    Damit haben wir jetzt Permits für den 15. September für 3 Personen übrig.
    Wer diese haben möchte, bitte melden.


    Sie müssen bis 15. Juni, Mittags per Internet bestätigt werden.
    Im Rahmen des Bestätigungsprozesses kann man alle Angaben (Name, Adresse, Kreditkartenangaben...) komplett überschreiben, dürfte also mit der Weitergabe kein Problem sein. Nach dem 15. Juni verfällt die Option und die Permits werden im normalen Internetkalender als frei angeboten.


    Mist, am 17 bräuchte ich welche... :-(


    Am 15. sind wir noch auf dem Weg von Moab nach Page.


    Doppel Mist....


    Andree

  • Hallo Biker,
    ich würde die Wave-Permits ganz gerne übernehmen. Ich lande zwar erst am 14.09.2007 in Las Vegas. es ist kein Problem, am nächsten Tag an der Wave zu sein.
    Holger

  • Zitat

    Original von Holger
    Hallo Biker,
    ich würde die Wave-Permits ganz gerne übernehmen. Ich lande zwar erst am 14.09.2007 in Las Vegas. es ist kein Problem, am nächsten Tag an der Wave zu sein.
    Holger


    Es ist kein Problem dort zu sein ist schon richtig, zumindest Dein Körper ist vor Ort :-)


    Wir haben das dieses Jahr genauso gemacht; am Vortag der Wave erst in Las Vegas gelandet ... nachts um kurz nach 4h losgefahren und um kurz nach 9h an der HRVR gewesen - NIE WIEDER :-) Das schlaucht mehr als man denkt, der Flug macht sich da schon mehr bemerkbar als wir gedacht haben.


    Aber gut, watt mutt datt mutt top17

  • HOH: Hatte mit Holger Kontakt wegen der Permits, dabei hat er mir erzählt, dass er noch am Vortag (landet wohl am Nachmittag in Las Vegas) in Richtung Wave fahren will und dann dort übernachtet. Also vielleicht nicht ganz so stressig.
    Unabhänig davon hast Du natürlich völlig Recht:

    Zitat

    Original von HOH
    Aber gut, watt mutt datt mutt top17


    Nun muss nur noch das Wetter halbwegs mitspielen, damit wir beim Besuch der WAVE nicht schon eingetrocknet sind.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!