Übernachtung Bryce Canyon

  • Sagt mal, wo würdet ihr eher übernachten, wenn ihr am nächsten Tag zum Bryce Canyon NP wollt? Im Best Western Ruby's Inn oder im Bryce Valley Inn?
    Preislich nehmen die beiden sich ja nicht viel und sie machen auch beide einen guten Eindruck.
    Nun weiß ich ja vom Lesen des Forums, daß der ein oder andere schon dort übernachtet hat. Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr nehmen? Hat eines von beiden irgendwelche gravierenden Vorteile oder Nachteile?

  • Wahrscheinlich hab ich dazu eher ne "Mindermeinung" hier im Forum: ;-)


    Ich fand die Übernachtung im Rubys Inn ganz gut. Aber es ist nicht billig und recht überlaufen.


    Die Bryce View Lodge gegenüber Rubys fand ich mieserabel. Nevermore!


    Dagegen kam ich mit Fosters etwas ausserhalb vom Bryce NP ganz gut klar. (Ich hatte aber auch nicht mehr die grosse Wahl)
    Ist allerdings vom Mobiliar etwas seltsam zusammengestellt. ;-)
    Manch andere hier im Forum fanden es mittlerweile recht schmuddelig und nicht empfehlenswert.


    Ein paar hatten aber gute Erfahrungen mit anderen Motels, da hat sicher noch jemand einen Tipp.

  • also, als wir mal im Ruby's waren, ging es, was die Preise angeht - aber LIEBER wohnen wir in der Lodge, das Vergnügen hatten wir bereits 2x :-)
    Usabima

  • Zitat

    Original von Kalle


    Man ist in ca 5-10 Minuten im Park und erspart sich ca 60-80 $


    ...ja, aber das Wohnen IM Park hat soo viele schöne Seiten, wenn es leerer wird und die Tiere aus dem Wald kommen, man so vor dem Haus hocken und einfach die Stille, den Morgen genießen kann - das geht echt nur, wenn man IM Park selbst wohnt! - und das ist es uns immer wert!


    Usabima

  • Zitat

    Original von Kalle
    Rubbys Inn, na ja muß ich nicht wirklich haben für den Preis.
    Wir haben 2005 hier übernachtet http://www.grandstaircaseinn.com/
    Für 1-2 Nächte ist es OK.


    Uijuijui, ja nicht! Wir hatten es 2006 vorgebucht und sind dann nach 30- sekündiger Betrachtung nicht rein! Eigentlich sind wir einiges gewohnt, aber das Teil war der Abschuß...
    Wir sind dann nach Tropic ins Bryce Valley Inn. Scheint 2007 zu einer Kette zu gehören, war 06 noch nicht so. Das war aber echt ok.
    Das Rubys Inn - ne, mit dem kann ich mich nicht anfreunden (früher aber schon 3x übernachtet)!

  • ich war bereits viermal bei foster`s und bin auch dieses jahr wieder dort... ist ungefähr eine meile vorm rubys inn und wesentlich günstiger (das two-night-package kann ich nur empfehlen!!!). ´Für Steakesser ist das T-Bone obligatrisch... :-)

  • Zitat

    Original von zzteq
    ich war bereits viermal bei foster`s und bin auch dieses jahr wieder dort... ist ungefähr eine meile vorm rubys inn und wesentlich günstiger (das two-night-package kann ich nur empfehlen!!!). ´Für Steakesser ist das T-Bone obligatrisch... :-)


    Das Steak haben wir nicht probiert, aber das Hotel fald ich grotten schlecht.
    Da sind Tiere aus der Klimaanlage gekommen, in der Dusche waren noch Haare und auch sonst machte das Hotel einen recht baufälligen Eindruck.
    Im Flur hing Schiebetür nur noch hab in der Führung....


    Andree

  • Ich würde immer wieder in Tropic übernachten. Ist nur 10 Minuten Fahrt (8 Meilen) bis zum Bryce und hat die vom Preis/Leistungsverhältnis die bessere Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten - meine Meinung

  • Heute nachmittag hab ich das Bryce Valley Inn gebucht. Es ist jetzt allerdings ein "Americas Best Value Inn and Suites" bei gleicher Führung wie bisher.
    Ich werde dann im September berichten können wie es ist. :-)


    Vielen Dank euch allen für die Erfahrungsberichte & Tipps. Besonderen Dank auch für die Verpflegungstipps (Steak..lecker...) top17

  • Yo genau, diese Kette ist es jetzt. Also letztes Jahr hats im Juni so um $ 60 gekostet und war echt ok!
    Geh vielleicht nur nicht in das Restaurant gleich daneben (Hungry Cojote), das Teil bei der Tanke (Clarks Restaurant, wenn ich mich nicht irre, hihihi) ist besser (meint auch Buff). 06 spielte da so ein alter Knabe auf seiner Gitarre, das war so klasse. Johnny Cash + Co. bis zum abwinken, genial!!!

  • Wir waren vorige Woche 2 Nächte im Bryce Valley Inn. Schönes Zimmer mit 2Betten um $58 +Tax,wir hatten dann noch einen Kühlschrank um $5 .


    Das Essen im Clarks ist gut.In der Pizzeria ein paar Schritte weiter wars auch sehr gut,nur waren sie etwas überfordert mit dem halbvollen Lokal. Preise sind auch etwas niedriger als bei Clarks.

  • Ich habe auch schon im Best Western Ruby's Inn übernachtet. Ich fand es gut, wenn auch ein wenig teurer. Wir waren allerdings nur eine Nacht dort, weil wir dann weiterreisen mussten.

  • naja, ich kann noch beitragen, wo man auf keinen Fall übernachten sollte:


    im Bryce Pioneer Village in Tropic.


    Wir waren diesen Sommer da, hatten dummerweise von zu Haus über DerTour da 2 Übernachtungen gebucht.
    Es war richtig schlecht ! Das schlimmste war der Dreck in den Zimmern, von Toilette über Bettwäsche bis zum Fußboden. Wir haben versucht ein sauberes Zimmer zu bekommen, dieses war aber genauso dreckig.
    top8
    Sind notgedrungen dort eine Nacht geblieben, haben dann auf die 2. Übernachtung - obwohl vorausbezahlt und keine Erstattung- verzichtet.
    Ging 2 anderen zur gleichen Zeit genauso ( aus Holland bzw. Italien)
    Schlimm das auch die Leute in der Rezeption gar kein Interesse hatten für Abhilfe zu sorgen.
    Versteh auch nicht, warum DerTour die Drecksbude überhaupt im Programm hat.
    Das war aber zum Glück der einzige Reinfall in den 4 Wochen!

  • Mein Tip 1 wäre das Bryce Canyon Inn in Tropic.


    Noch schöner und wenn man ein paar Tage länger dort in der Region bleiben will :


    Im Kodacrome State Park in eine der sechs Cabins gehen, die von Scenic Safaris betreut werden (älteres Ehepaar, supernett) - Cabins ~75$ die Nacht, aber neu und supersauber.


    "Nachteil" : man hat immer ein paar Meilen bis nach Cannonville oder Tropic zum Einkaufen; wer etwas mehr Komfort will wird evtl. dort Telefon, Fernseher & Handyempfang vermissen.


    Aber die Landschaft dort draußen am Südwestende vom Escalante ist wahnsinnig, im Park gibt es schöne Trails zum Wandern und Klettern (Sentinel, Panorama Trail) - nachts ist es dermaßen zappenduster, das man die Milchstraße sehen kann!


    So langsam kann man mir echt Schleichwerbung nachsagen, aber ich würde da am liebsten einziehen :-)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!