Strände in USA

  • Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich Strände oder Orte in USA
    mit einer relaxter Atmosphäre wie man Sie z.B von den Balearen herkennt.
    Strandbars, Strandpromenaden, Cafes etc.


    z.B in Californien
    San Francisco

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hi Holger,
    genau
    Sunset Celebration
    Der spektakuläre Sonnenuntergang wird in Key West auf besondere Art und Weise gefeiert. Hunderte von Leuten treffen sich an den Docks des Mallory Square am Ende der Duval Street, um daran teilzunehmen. Viele Straßenartisten und Musikanten, Schwertschlucker, Jonglierer, Feuerschlucker und Dudelsackspieler machen dieses "happening" zu einem täglichen Fest. Um dieses Spektakel in vollen Zügen genießen zu können, empfiehlt es sich mindestens eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang anwesend zu sein.
    Leider wird es danach wieder leerer.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Direkt neben Venice Beach- Santa Monica. Bay Watch live
    Viel los, mit allem was kreucht und fleucht.


    Daytona Beach, nur dan nicht wenn Bikers Week ist. Da sind die Hörnerhelmer unterwegs. ANsonsten viele Restaurants hinter dem Strand, der aber recht breit ist.....

  • Genau, Venice ist ok.
    Die Bademeisterinnen am Strand hier und in Malibu sehen aber definitiv nicht aus wie Pamela Anderson...


    Der Sonnenuntergang in Key West ist leider immer von so vielen sehr chique gekleideten Touristen bevölkert.
    @Kalle : Danach wird es leerer..... Da beginnt das Nachtleben in Key West und da geht die Post richtig ab, auch für nicht-Schwule.....


    Sehr gut gefällt mir SoBe und neuerdings auch wieder Fort Lauderdale, das Mitte der 90er ziemlich tot war, ähnlich wie SoBe, als es noch South Beach hieß.


    Daytona ist außerhalb der Spring Break und Bike Week Zeiten TOT.
    Dafür gibt's aber billige Zimmer.


    Ft.Walton Beach und Panama City sind für nen Weekend ganz nett, hier ist Alkoholgenuß auch am Strand erlaubt oder geduldet.
    Venice/FL, Naples und Sanibel/Captiva sind mir zu langweilig,
    Clearwater Beach ganz nett. In Fort Myers ist wohl richtig was los, da war ich aber noch nicht.


    Sonnenuntergänge am Waikiki Beach sind auch nicht schlecht


    Lahaina auf Maui ist ein bißchen wie Key West, die Sonnenuntergänge sind aber nicht so schön, weil ne andere Insel dazwischen ist.


    Aber es ging ja um Strände....
    La Jolla
    ist ganz nett, überhaupt San Diego hat mir gut gefallen.


    In Provincetown auf Cape Cod ist gut was los.
    Bar Harbor
    ganz oben im Acadia Park in Maine ist ganz nett.


    Fazit : Ich sitze gerne am Hafen von Cala Figuera



    wenn schon Amerika, dann als Nr. 1 Miami, wg. der Mischung aus Menschen, Musik und gutem Essen.


    Ich hab komischerweise schon 9 Einreisestempel aus Miami oder Fort Lauderdale, ich werde glaubich mal nen paar Florida-Geschichten aufschreiben.....

  • Yipp, gibt es !!
    Die Golden Islands ( Georgia ) - es muß nicht immer Californien sein !
    St. Simmons, Sea Island and so on !


    Schöne Cafes, Stege mit Anglern und viel, viel, viel Strand !

Letzte Aktivitäten

  • lonika

    Thema

    A safe and Easy Way to Activate Windows and Office with KMSpico.

    In today's digital world, it is almost impossible to do without using software developed by Microsoft. Windows and Office have long become an integral part of our daily lives. However, to…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es Galerien für junge Künstler? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Wenn du als Kunststudent auf der Suche nach Galerien bist, die sich speziell an junge Künstler wie dich richten, empfehle ich dir einen Besuch auf https://studenten-kunstmarkt.de/. Dort findest du eine Vielzahl von Galerien, die talentierten…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Forum Freunde,

    ich bin ein aufstrebender Künstler, der seine Werke einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchte. Deshalb interessiere ich mich für Galerien, die speziell für junge Künstler wie mich konzipiert sind. Kennt jemand von euch…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du auf der Suche nach Last Minute Ferienhäusern in Dänemark bist, kann ich dir die Website hennestrand.de empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Ferienhäusern in verschiedenen Regionen Dänemarks, darunter auch Last-Minute-Angebote.…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo!

    Lust auf einen spontanen Kurztrip nach Dänemark? Dann schau mal auf hennestrand.de vorbei! Die Website bietet eine Vielzahl von Last-Minute-Angeboten für Ferienhäuser, die dir einen unvergesslichen Aufenthalt in Dänemark ermöglichen. Egal, ob…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo,

    wenn du Last-Minute-Angebote für Ferienhäuser in Dänemark suchst, könnte hennestrand.de die Lösung sein. Die Website bietet eine große Auswahl an Ferienunterkünften in verschiedenen Regionen Dänemarks. Vielleicht findest du dort dein perfektes Last
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Wenn du auf der Suche nach Last-Minute-Angeboten für Ferienhäuser in Dänemark bist, dann solltest du unbedingt hennestrand.de besuchen. Dort findest du eine vielfältige Auswahl an Unterkünften für deinen spontanen Urlaub. Von gemütlichen…
  • Liebe Community, ich plane einen spontanen Kurzurlaub in Dänemark und suche nach einem Last-Minute-Angebot für ein Ferienhaus. Hat jemand hier Erfahrungen mit kurzfristigen Buchungen in Dänemark gemacht und kann mir Tipps geben? Ich bin gespannt auf…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo!

    Möchtest du spontan nach Dänemark reisen? Dann schau unbedingt auf hennestrand.de vorbei! Dort findest du eine breite Auswahl an Ferienhäusern, die auch kurzfristig verfügbar sind. Ob du die Natur erkunden oder einfach nur entspannen möchtest, Last
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin!

    Lust auf einen spontanen Trip nach Dänemark? Dann solltest du unbedingt auf hennestrand.de vorbeischauen! Dort erwarten dich tolle Last-Minute-Angebote für Ferienhäuser, die deinen Aufenthalt unvergesslich machen werden. Egal, ob du die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!