B.W. at Lake Powell

  • Hi,



    o.g. Motel kenne ich nur vom vorbeifahren.


    Wie ist denn das 'Innenleben' - hat schon mal jemand dort übernachtet ?

  • Hallo Sigi,
    ich nehme an, du meinst das BW in Page, oder? Kenne ich aber auch nur von außen. Dagegen habe ich vor zwei Wochen Kalle und Rita im Quality Inn Page besucht. Ein klasse Hotel mit tollem Ausblick. Es wäre immer meine erste Wahl.

  • Hallo Heinz,


    das Motel sieht auf den Fotos echt schön aus. Hatte bisher bei mir noch keine Beachtung gefunden. Danke!
    Allerdings fängt die Rate bei $ 72 + tax an. Expedia will sogar $ 84 + tax. Dagegen kostet das B.W. "nur" $ 59 plus tax.


    Weißt Du was Kalle mit Frau bezahlt hat ? Soweit ich mich erinnere, buchen beide nicht vor, sondern suchen sich die Unterkunft vor Ort aus. Vielleicht liegen die Raten dann um einiges günstiger ?

  • Hallo Sigi!
    Willkommen in unserem kleinen Kreis.


    Ich kenne beide Motels von innen.
    Im Quality Inn war ich erst vor ein paar Tagen für 4 Nächte.
    Unter anderem haben wir dort mit Peter und Nicole gegrillt.
    Nein nicht im Motel am Lake. *g*
    Aber das willst du ja gar nicht wissen.
    Im BW waren wir bei unserem letzten Page besuch.
    Gut sind beide.
    BW ist guter BW. Falls es sich nicht geändert hat.
    Das Quality Inn ist etwa gleich. Der Blick ist bei der günstigsten Rate natürlich nicht zum Lake aber trotzdem nicht übel.
    Der von dir genannte Preis ist aber sehr heftig. Wir haben vom 3-6.06.03 = 46,79$ + tax bezahlt.


    Gruß Holger

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Holger,


    mit Deiner Antwort hast Du mir die Entscheidung erheblich erleichtert. Dann werde ich gleich mal beim B.W. vorreservieren. Wir sind natürlich in der absol. Hauptsaison in Page und dann liegen die Preise immer etwas höher. Ich möchte aber unsere Unterkunft sicher wissen. In den USA werde ich dann wieder die Werbung im Radio verfolgen und wenn dann Choicehotels (= Comfort Inn, Quality Inn) wieder ein Summer Special bietet oder man uns eine z.B. Goverment Rate "zukommen" lässt, dann buche ich vielleicht noch um, denn eigentlich ist unser bevorzugtes Quartier in Page das Comfort Inn.


    P.S. ich weiß, das Choicehotels auch jetzt wieder ein Summerspecial im Internet anbietet (Tankgutschein, MCDonald incl.), aber diese Rate liegt dann doch nochmals mind. $5 über der im Netz angebotenen günstigesten Rate und d i e ist in der Hauptsaison schon (m.M.) teuer.


    Schön, dass Ihr dort einen Grillabend verbringen konntet. Hat bestimmt viel Freude gemacht.


    Wir werden dieses Jahr ein Powerboot für einen ganzen Tag mieten und daher versuche ich bei der Unterkunft ein paar $ einzusparen.
    (Obwohl das Boot eigentlich noch gar nicht der preisliche Hammer ist - letztes Jahr hatten wir es für 2 Stunden gemietet und der Überraschungseffekt lag dann eher beim Auf/-Nachtanken - nicht schlecht, was so ein kl. Bötchen so verschlingen kann )


    Ach - und jetzt habe ich erst gesehen, dass Du aus/in Deinem Urlaub geantwortet hast - vielen Dank für die superschnelle Hilfe und 2 restl. schöne Urlaubstage.

  • Hi Sigi,
    wir haben 67,99 + Arizona State tax = 4,42 + Page City Taxe 2,72 = 75,13 $ bezahlt. Aber der Ausblick ist schon ein paar $ mehr Wert.
    LG
    Kalle

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hi,


    hier ein klitzekleiner Report:


    Wir hatten das BW at Lake Powell in Page vorgebucht für $ 58 + tax (incl. cont.Breakfast).
    Das Motel liegt gegenüber vom Quality Inn und gewährt dadurch leider keinen Blick auf den Lake Powell.
    Das B.W. Motel selbst ist nicht neu aber gut in Schuss. Z.Z. werden alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet. Unser Zimmer war groß, schön, ruhig und sauber.
    Es gibt einen kleinen Pool und das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
    Das Continental Breakfast ist auch gut.
    Natürlich gibt es die typischen Bagels, Toast, Kaffee, Tee, Milch, Cornflakes, Philadelphia-cheese, Honig, Marmelade, Äpfel. irgendsoein Müsli-Riegel usw..
    Einziger Nachteil: Das Motel war das Einzige im Ort (soweit wir das bei unserer Durchfahrt sehen konnten) das "No Vacancy" an der Tür hängen hatte und dadurch war der kl. Pool und auch die Lobby beim Frühstück ständig rappelvoll.
    Die Lage ist richtig gut, da man vom Motel aus gut zu Fuß zum Shoppen im Zentrum gehen kann und schräg gegenüber fand am Donnerstag nachmittag noch ein kl. Powwow statt (im Sommer wohl wöchtl.!).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!