Wo kann man in NY und Chicago am besten und umfangreich Frühstücken???

  • Am 15.Februar fliegen wir wieder in den USA, unter anderem auch Manhattan und Chicago!!! Da meine bessere Hälfte und ich sehr gerne Frühstücken, und beide keine Ahnung haben wo man in Manhattan nahe Times Square, und in Chicago nahe Loop am Besten und Umfangreich Frühstücken können, bitten wir wieder um Hilfe eurerseits.
    Wir freuen uns auf jeden Tipp, egal ob teuer oder günstig. Hauptsache es ist lecker und umfangreich!!!


    Jeder Tipp ist gewünscht!
    Wir freuen uns auf jede Antwort, und danken im voraus....

  • ...wenns umfangreich sein soll, dann doch am besten zwei (oder drei)mal Frühstück bestellen....top27 top27 top27


    aber Spaß beiseite:


    als wir mal am Times Square wohnten, gabs nen Sizzler mit dem Buffet (all u can eat) - ob es DEN aber noch gibt?


    Inzwischen bevorzugen wir das Wohnen im Village, da ist zwar in unserem Hotel ein Frühstück inbegriffen, aber das ist sooo lausig, daß wir es oft ganz auslassen und einfach irgendwo in eines der unzähligen kleinen Restaurants drumrum gehen - möglichst täglich in ein anderes.......richtig enttäuscht wurden wir nie, satt aber immer.


    Gemütlich und interessant fanden wir es eigentlich immer und (fast) überall


    Gruss
    Usabima

  • @ americanhero
    Danke für deine Empfehlung, sieht interessant aus. Werde dort bestimmt vorbeischauen.


    OliH
    Deli´s das sind so ne Art Selbstbedienungsrestaurants wo man nach Tellergewicht bezahlt, oder???


    @ Usabima
    Ich glaub den Sizzler´s gibt es noch, zumindest bei meinem letzten Aufenthalt dort. Aber gefrühstückt hab ich dort nicht!!!

  • Zitat

    Original von Leonardo
    OliH
    Deli´s das sind so ne Art Selbstbedienungsrestaurants wo man nach Tellergewicht bezahlt, oder???


    Nee, Deli kommt von "delicatessen shops", die aber ganz normale kleine Lebensmittelläden sind und oft eine Obst-, Salat- oder Imbisstheke mit frischen Backwaren oder einen richtigen Grill haben und dann auch ein paar Sitzgelegenheiten bieten.

  • Also zu New York kann ich nur sagen das man in Manhattan eine "Seitenstraße" aufsuchen sollte.
    Haben mal in einer Straße für 4 Personen 100 Dollar bezahlt,
    ein Tag später 3 Straßen weiter absolut GLEICHWERTIG für vier gerade mal knapp 30 Dollar!
    Der Wahnsinn!

  • Kommt natürlich drauf an, in welcher Gegend du frühstücken willst.


    In Chelsea mochte ich immer das Fabulous Cafe (291 7th Ave, zwischen 26th & 27th St). Ist mehr oder weniger auch ein Deli, das Essen ist lecker & preiswert.


    Im East Village gibt es Teresa's (103 1st Avw, zwischen 6th & 7 th St), Fürhstück gibt es dort in großer Auswahl den ganzen Tag & auch sehr preisgünstig & immer reichlich.


    In Greenwich gibt den Klassiker: Das Bagel Buffet (406 Avenue of the Americas, an der 9th St). Da gibt's alles, was zum Frühstück gehört und du dir vorstellen kannst. Sehr preiswert, ca. 5$. Man kann aber nur bar bezahlen.


    In Mid-Manhattan gibt's noch n klassisches deli: Bloom's Delicatessen Cafe (350 Lexington Ave).
    Dann wäre da noch das Basset Cafe in Soho (oder wars doch schon TriBeCa?), auf jeden Fall 123 W Broadway. Leckerstes Frühstück für 5$ bis 10$.


    Dann kannst du auf der upper west side noch zu Zabars gehen (http://www.zabars.com ). Die hatten immer Frühstück für unter 5$, bei dem Preis kannst du ja notfalls auch zwei pP bestellen ;-)
    Außerdem lohnt sich ein Besuch bei Zabars immer. Ein NY-Besuch ohne das wenigstens etwas zu kaufen ist irgendwie nicht vollständig.


    Ansonsten halt dich an den Rat von OliH, Delis gibt's wie Sand am Meer und viele davon bieten gutes, preisgünstiges Essen rund um die Uhr.
    In den letzten Jahren haben auch immer mehr Cafes aufgemacht, die 24/7 Frühstück all u can eat für 10$ anbieten. Sieh dich einfach mal in der Nähe eures Hotels nach sowas um oder frag den Concierge, die wissen genau, wo man gut essen kann oder nicht.



    Und ich weiß, nach Dinner hast du zwar nicht gefragt, aber da solltest du mal schauen, ob es das Sotto Cinque in 417 Third Ave noch gibt. Da gab's immer leckerste Pasta-gerichte für unter 5$. Und es gab auch noch ein zweites in 1644 Second Ave (zwischen 85th & 86th St)

  • Northridge kriegt nen DICKEN Orden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Suuuuuper!!!!!!!!! top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26 top26
    DANKE!!!!
    Usabima top17 top17 top17

  • Zitat

    Original von Usabima


    Northridge kriegt nen DICKEN Orden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Suuuuuper!!!!!!!!!
    DANKE!!!!


    Ein DICKES Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper auch von mir!!! top39 top50 top39 top50


    Gruss

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!