Reisebericht: Thompson Spring oder warum fahren Sie eigentlich immer dran vorbei?

  • Zitat

    Original von early
    Ich bin am überlegen, ob ich mir irgendwann in ferner Zukunft so ein 'schrauberfreundliches' 2.Auto zulege - wobei meine Tendenzen in Richtung BigBlock gehen, aber das liegt noch weit ab..., vor allem brauche ich noch die passende Garage!


    Erwin, drüben find ich den Blazer recht schrauberfreundlich. Da komm ich an vieles von unten ran, ohne ihn hochbocken zu müssen. :D


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von cleetz
    Schöner Tipp, mal gucken wie es zeitlich aussieht, dann nehm ich den Schlenker mit ;) Müßte eigendlich passen.


    Hallo Carsten,


    fahr bei gutem Wetter hinter nach Sego und dann auf Dirt nach Osten rauf auf die Book Cliffs. Es gibt einige gute Aussichtspunkte und die Einsicht, dass die Book Cliffs nicht so lebensfeindlich sind, wie sie von Weitem (der I 70) aussehen. Bei der nächsten Ranch Exit kann man wieder zurück auf die I 70.


    Gruss


    Rolf

  • Hallo Rolf,


    von Crescent Junction gehen 2 Straßen parallel zur I70, einmal die Frontage Rd (128 ) und dann die Railroad Rd/Old Railroad Rd nördlich der Bahngleise nach Thompson Spings. Sind die per PKW befahrbar, welche ist schöner?

  • Zitat

    Original von cleetz
    Hallo Rolf,


    von Crescent Junction gehen 2 Straßen parallel zur I70, einmal die Frontage Rd (128 ) und dann die Railroad Rd/Old Railroad Rd nördlich der Bahngleise nach Thompson Spings. Sind die per PKW befahrbar, welche ist schöner?


    Hi Carsten,


    die Erstere ist die alte US 6, die es vor der I 70 gab und an der in Thompson Spring Cafe und Motel liegen. Die ist geteert, wird aber nur noch wenig unterhalten. Gelegentlich sehr tiefe Schlaglöcher, fragwürdige Bankette. aber trotzdem ganz gut befahrbar. Der andere Weg ist für Pkw ungeeignet. Die Kulisse bei beiden die gleiche.


    Ein Problem könnte existieren. Crescent Junction ist eingegangen. Dort steht einiges an Absperrgittern rum, man muss somit sehen, ob die Strecke zugänglich ist. Da sie sich sowieso nie mehr als vielleicht eine dreiviertel Meile von der I 70 entfernt, muss man dann halt auf diese ausweichen.


    In der Ecke wird sich in den nächsten Jahren sowieso viel tun, weil man beschlossen hat, die Halde radioaktiven Abfalls vom Moab aufs Brendel Flat zwischen Crescent Junction und den Cliffs zu verlegen.


    Gruss


    Rolf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!