LOS ... zerpflückt diese Route *gg*

  • Oh, da hab ich ja unwissend gut improvisiert. top26


    Bei der STrecke hab ich nur die strategischen Punkte gerechnet, kommt natürlich was on Top. Zeigt aber auch wie lange HOH´s Originalstrecke ist...... (wäre mir glatt zu weit für 20 Tage)


    Drehen und wenden kannste es wie du willst. Meine Bedenken gehen eher gegen das Wetter deshalb hab ich lieber ne lange Fahrt ans Ende gelegt.


    Schnee im Yelowstone kann recht ekelhaft sein. Wir haben in 2000 mal nach 3 Tagen im September die Fluch ergriffen, nachdem es 1 m geschneit hatte und die Temperaturen auf -10° gefallen waren. War damals als die I80 tagelang gesperrt war. Wahrscheinlich beeinflusst mich das nich heute....

  • Zitat

    Original von Peter
    Schnee im Yelowstone kann recht ekelhaft sein. Wir haben in 2000 mal nach 3 Tagen im September die Fluch ergriffen, nachdem es 1 m geschneit hatte und die Temperaturen auf -10° gefallen waren. War damals als die I80 tagelang gesperrt war. Wahrscheinlich beeinflusst mich das nich heute....


    Das ist natürlich da oben immer die Gefahr. So kann z.B. der Osteingang gesperrt sein. Ebenso ist es möglich, daß die 89 vor Alpine gesperrt ist.

  • top17


    Soooo, haben die Route mal ein wenig abgeändert und umgedreht. Das hat zur Folge, das wir am Memorial Day Weekend im Yellowstone sind - gaaaanz toll :-) top7 .... Das ganze würde nun folgendermassen aussehen:



    19. Mai Ankunft Las Vegas [BW Mardi Gras]


    20. Mai Fahrt nach Page [B.W. Arizona Inn] ... Lower Antelope Canyon, Fahrt z. Rainbow Bridge ??, Alstrom Point ??


    21. Mai Fahrt übers Monument Valley nach Mexican Hut [San Juan Inn & Trading] ... Im Monument Valley geführte Jeep Tour (2,5 Stunden), da Selbstfahrer-Tour nicht mehr erlaubt seit 2007 - stimmt das??

    22. Mai Fahrt über Moki Dugway nach Moab [Riverside Inn] ... Sonnenuntergang im Arches NP


    23. Mai Moab [Riverside Inn] ... 10-stündige Canyonlands Jet Boat& Trail Ride - Tour ... alternative Dead Horse SP, Canyonlands NP


    24. Mai Fahrt übers Colorado Ntl.Monument und nach Denver [La Quinta Inn Denver] ... Zoo, Sightseeing, Skyscrapercrawling :-)


    25. Mai Denver [La Quinta Inn Denver] ... Rocky Mountain NP


    26. Mai Fahrt nach Scottsbluff [Hotel noch nicht ausgewählt, habt Ihr Tips?] ... Scotts Bluff Ntl.Monument, Chimney Rock, Fort Laramie


    27. Mai Fahrt nach Rapid City [Days Inn Spearfish] ... Custer SP, WindCave, Toadstool Geologic Park, Mt.Rushmore (abends Lasershow)


    28. Mai Fahrt über den Devils Tower nach Cody [Buffalo Bill Cabin Village] ... Nur Durchgangsstop, Besuch Buffalo Bill Historic Museum ---- Alternativ Übernachtung in Buffalo ...


    29. Mai Fahrt zum Yellowstone N.P. [Comfort Inn Yellowstone]


    30. Mai Yellowstone N.P. [Comfort Inn Yellowstone]


    31. Mai Yellowstone N.P. [Comfort Inn Yellowstone]


    01. Jun Yellowstone N.P. [Comfort Inn Yellowstone]


    02. Jun Fahrt über den Grand Teton NP nach Jackson [Painted Buffalo Inn]


    03. Jun Fahrt nach Salt Lake City [B.W. Garden Inn] ... Antelope Island


    04. Jun Fahrt nach Las Vegas [Tropicana] ... spontan via Valley of fire


    05. Jun Las Vegas [Tropicana]


    06. Jun Las Vegas [Tropicana]


    07. Jun Abflug Las Vegas



    Flug wäre mit Delta von Düsseldorf aus via Atlanta nach Las Vegas, Mietwagen bei Holidayautos ...


    Falls Ihr einige der Hotels/Motels kennt, und/oder diese empfehlen könnt bzw. Alternativen habt, immer her damit.


    Denver SOLL drin bleiben, Dinosaur und Flaming George sind durchgefallen bei der Routenwahl ... interessieren uns eh beide nicht sonderlich ;-)


  • Hier habe ich noch Einwände: :-)


    Nach Scots Bluff unbedingt zum Carhenge hinter Allianz


    Wo hast Du den Badland NP eingeplant (ist sicher das Sehenswerteste in dieser Gegend)

  • Zitat

    21. Mai Fahrt übers Monument Valley nach Mexican Hut [San Juan Inn & Trading] ... Im Monument Valley geführte Jeep Tour (2,5 Stunden), da Selbstfahrer-Tour nicht mehr erlaubt seit 2007 - stimmt das??


    Also ich hab dazu jetzt nichts gefunden - wie kommst du darauf?

  • Zitat

    Original von Otto


    Also ich hab dazu jetzt nichts gefunden - wie kommst du darauf?


    Hab mich auch gewundert, steht aber definitiv so in diversen Reisekatalogen ... top8




    Zitat

    Meinst du mit Comfort Inn in Yellowstone das in West Yellowstone? Was kostet der Laden?


    Nö, ist das Comfort Inn in Fishing Lake. Würde bei der neuen Route 42$ kosten, bei der vorherigen nur 29$




    Zitat

    Nach Scots Bluff unbedingt zum Carhenge hinter Allianz


    Wo hast Du den Badland NP eingeplant (ist sicher das Sehenswerteste in dieser Gegend)


    1. Was soll das sein?


    2. Mal sehen, evtl. knapsen wir eine Tag (bei 4 vollen Tagen) im Yellowstone ab und bleiben diesen dafür länger in Rapid City. Dann könnten wir am frühen morgen nochmal zum Mt.Rushmore und danach zu den Badlands ... aber mal sehen.

  • Zitat

    Original von Peter
    Wo ist das Comfort Inn?


    Ich hab bei Choice mit yellowstone gesucht??? Keins gefunden.....?


    Der Preis wäre klasse, egal ob 42 oder 29....


    Ups, Korrektur meinerseits ... hab's falsch verstanden im Katalog - ist DOCH das in West Yellowstone :-)

  • Zitat

    Original von Peter
    Haste mal den online Preis bei Choice verglichen?


    Jepp, haben gestern und heute das Internet auf den Kopf gestellt auf der Suchen nach den besten Preisen.


    Ergenbnis: Viele der Hotels sind am billigsten, wenn man sie mit TUIdirekt auf deren Internetseite bucht. So haben wir jetzt (bei fast identischen, teilweise besseren Hotels) fast 100€ gespart top26 ... Da sehen choicehotels, priceline und Co. IMHO recht alt gegen aus top15


    Verwundert mich zwar auch, scheint aber in der Tat so zu sein ... ;-)


    Hat denn sonst noch jemand solche Erfahrungen mit TUIdirekt gemacht? top15


  • bist du dir da sicher, daß du da das komplette Zimmer buchst und nicht den Preis pro Person vergleichst?

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Empfehlungen zum Vergleich von Gaspreisen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über eine Möglichkeit sprechen, wie ihr eure monatlichen Ausgaben senken könnt: den Wechsel des Gasanbieters. Viele Menschen zahlen unnötig hohe Preise für ihre Gasversorgung, einfach weil sie nicht die Zeit nehmen,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!