LTU fliegt nach Las Vegas

  • Ab dem 3.5.2007 fliegt LTU ab Düsseldorf nonstop nach Las Vegas. Flugtage sind Donnerstag und Montag. Endpreis bis Mitte Juni 584 €, im Sommer 784 €, ab Mitte Augst wieder 584 €.


    Gebucht werden kann hier.
    Ist über die LTU Startseite nicht zu finden, die trauen sich wohl noch nicht, das groß zu veröffentlichen....

  • ich komme bei einem flug mitte august bis ca 8. sept. von frankfurt aus auf 844 euro? das ist nicht billiger als andere gesellschaften!

  • Zitat

    Original von zzteq
    ich komme bei einem flug mitte august bis ca 8. sept. von frankfurt aus auf 844 euro? das ist nicht billiger als andere gesellschaften!


    Da ist doch auch der Zubringerflug mit Lufthansa FRA-DUS dabei. Das es ein "billiges" Angebot sein soll, hat ja niemand behauptet top12


    Ein Direktflug nach USA ist wesentlich vorteilhafter als Umsteigen, gerade wegen Immigration-Kontrolle usw. Statt 20 Stunden "nur" 10 Stunden in der Sardinenbüchse sind mir schon ein paar Euro wert.

  • Zitat

    Original von Ganimede
    Ein Direktflug nach USA ist wesentlich vorteilhafter als Umsteigen, gerade wegen Immigration-Kontrolle usw. Statt 20 Stunden "nur" 10 Stunden in der Sardinenbüchse sind mir schon ein paar Euro wert.


    Genau darum geht es. Ein NonStop Flug muss nicht billiger sein, aber es ist einfach bequemer. Ankunft 13 Uhr, nicht 20 Uhr, wie es bei vielen Umsteigeverbindungen ist.

  • das ist schon klar, ich fliege nie mit umsteigen. einmal rein in das teil und wenn ich aussteige, dann dort sein, wo ich auch hin will, ist auch mir ein paar euros mehr wert. aber ein zubringerflug ist das von FRA trotzdem nicht sondern ein direktflug! UA, condor und AI - um nur drei zu nennen - fliegen mich günstiger direkt ins zielgebiet. :-)
    ich will jetzt hier aber keine diskussion um die fluggesellschaften lostreten, jede gesellschaft mehr macht die konkurrenz größer und die preise billiger!

  • Eine gute USA-Anbindung hat mann inzwischen auch von Köln aus.
    Continental fliegt täglich nach New York (Newark Liberty, NJ).
    Von da kann mann dann überall hin (in USA) umsteigen, es sei denn man will direkt nach New York.


    Bin im September so nach Las Vegas geflogen. War Super . im Flugzeug (Continental ) viel Platz, sehr großzügiger Sitzabstand, man konnte fasst die Füsse lang machen (Economy Class).

  • Zitat

    Original von guildo2
    Eine gute USA-Anbindung hat mann inzwischen auch von Köln aus.
    Continental fliegt täglich nach New York (Newark Liberty, NJ).
    Von da kann mann dann überall hin (in USA) umsteigen, es sei denn man will direkt nach New York.


    Bin im September so nach Las Vegas geflogen. War Super . im Flugzeug (Continental ) viel Platz, sehr großzügiger Sitzabstand, man konnte fasst die Füsse lang machen (Economy Class).


    Die Verbindung sind wir auch kürzlich geflogen. Den Kölner Flughafen fand ich sehr angenehm: wenig Passagiere, keine Anstellzeiten beim Einchecken, geringe Parkplatzkosten.


    Übrigends muss man in Newark bei Continental das Einchecken mit Gepäck alleine bewerkstelligen. Wo vorher jemand saß ist ein Touchmonitor und mit Reisepassleser werden die Daten erfasst. Zum Wiegen des Gepäcks kommt dann jemand vorbeigerannt top7 So werden dann mit 3 Leuten 10 Terminals betreut.


    Der Platz war definitiv größer als bei LTU, die Filme alte Schinken, Monitore kaum erkennbar an der Decke, guter Service. Maschine auf dem Hinflug (Donnerstags) halb leer.

  • Zitat

    Original von Ganimede
    Übrigends muss man in Newark bei Continental das Einchecken mit Gepäck alleine bewerkstelligen. Wo vorher jemand saß ist ein Touchmonitor und mit Reisepassleser werden die Daten erfasst. Zum Wiegen des Gepäcks kommt dann jemand vorbeigerannt top7 So werden dann mit 3 Leuten 10 Terminals betreut.


    Ja, hat United auch überall. Bin ja ein Fan von solchen Automaten, aber man muss dann trotzdem noch mit dem Gepäck zum Schalter dackeln und sich die Anhänger abholen, die man selbst ausgedruckt hat. Bekloppt. In Frankfurt bei der LH kann man die Koffer wenigstens direkt auf's Band stellen. Der Witz in Las Vegas war halt auch, dass wir dann mit unseren fertigen Koffern zu einem WEITEREN Schalter mussten, wo das internationale Gepäck zum Röntgen geschickt wird. Wir mussten also gleich DREI Stellen anlaufen, statt einer... top7

  • LTU erhöht zum Sommer die Zahl der USA-Flüge


    20.10.2006, Düsseldorf (dpa/gms) - Die Fluggesellschaft LTU nimmt im Sommer 2007 häufiger Kurs auf die USA. Im neuen Sommerflugplan gibt es zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Düsseldorf und Las Vegas. Fünf statt drei Mal pro Woche heben die Maschinen nach Los Angeles und Miami ab, teilt das Unternehmen in Düsseldorf mit. Vancouver im Westen Kanadas steht vier Mal pro Woche, Toronto drei Mal wöchentlich auf dem Flugplan. Urlauber können zudem täglich nach Bangkok fliegen. Neu als Sommerziel ist außerdem die thailändische Ferieninsel Phuket.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!