Wann ward ihr das 1'te mal drüben

  • Das erste Mal..... Oktober 1991 in New York, dann bis 1997 fast jedes Jahr 2x (darunter auch beruflich, mehrmals Hawaii/Florida/Westküste/New York, danach eine lange Pause - erst 2004 wieder New Orleans (kurz nach IVAN) und nun 2008 wieder in FL. Das Highlight war sicherlich der 4-Wochentrip in 96 zu den Olympischen Spielen in Atlanta.
    lg
    madmike

  • 1993 im September eine Woche in New York mit Eltern und Schwester, dann 1994 im September wieder eine Woche New York (mit Cousine). 1995 Pause und dann 1996 im September mit Heide in Neuengland (3 Wochen). Ab 1997 haben wir (Heide und ich) die Urlaubszeit auf Mai/Juni umgestellt und waren jedes Jahr für 3 Wochen irgendwo im Amiland unterwegs. Und, wen wundert's, obwohl es mir überall gut gefallen hat, ist auch meine große Liebe der Südwesten. Zwischendurch war ich auch immer mal wieder im September für 1-2 Wochen mit meiner Schwester drüben.


    Übrigens habe ich dieses Jahr ein Jubiläum: im Dezember werde ich zum 20. Mal in die USA einreisen. :freu: :freu: :freu:


    Ob mir irgendwer eine Medaille verleiht (so wie man sie bekommt, wenn man 20mal auf dem selben Campingplatz war)? :totlach:

  • Ich, ich, ich :freu:


    Ich war 1979 das erste mal in den Staaten. Mit 2 Jahren.


    Ich kann mich aber nicht mehr so dran erinnern. Zum Glück gibts Fotos.

    USA-Reisen: New Mexico 1979 | Indian Summer (Neu-England) 2004 | Southwest für Anfänger 2007 | NEXT: Round the Rockies 2011

Letzte Aktivitäten

  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!