SUV oder Equinox?

  • Zitat

    Original von Sam
    top17 Hallo Jochen,


    woher hast du denn den Coupon-Code?
    Gibt es den auch für einen "normalen Wagen", da wir anschließend in Florida keinen SUV brauchen.


    Grüßle Sam top17


    Den Coupon-Code findest Du auf der Alamo Webseite unter "Hot Deals".


    Den Zusatzfahrer kannst du nach der Reservierung unter dem dann auftauchenden Punkt "Save Time" angeben und mitbuchen.


    Die 20$ vom Coupon gelten eigentlich auch bei kleineren Wagen, durch einen Fehler auf der Seite kommt es da aber bei einer Eingabe des Codes immer zu einem Aufschlag staat zu einer Preisreduzierung.


    Im Übrigen sollte man mit dem Preis auch durchaus mal im Reisebüro des Vertrauens nachfragen - unser "Reisebüro-Guru" im Forum hat bisher noch jeden Preis von usa-mietwagen gehalten oder unterboten - und zu verschenken hat der auch nichts, insofern müssten das auch andere Reisebüros können.


    Gruß


    Jochen


    P.S.: DirectRoad kann auch Zeit sparen, wenn der zusätzliche Schalter nicht besetzt ist, da bereits alle Daten im Computer sind und nicht erst eingegeben werden müssen. Den Service kann jeder Alamo-Bucher im Internet nutzen.

  • Hallo, also ich habe jetzt ein Auto reserviert.
    Bezahle ich das vor Ort?
    Ich habe eine Buchungsseite vermisst wo ich eine Kreditkartennummer eingeben muss/kann.


    Wie läuft das?
    Wißt ihr da besser bescheid?


    Was ist wenn ich die Bestätigungsmail nicht mehr finde und die Reservierungsnummer nicht mehr hab?


    Grüßle Ben

  • Normalerweise solltest Du bei so einer Buchung direkt hier in Germany bezahlen. das ist in jedem Fall deutlich preiswerter.


    Wenn Du keinerlei Unterlagen hast - wie willst Du dann auf Deiner Buchung bzw auf den Konditionen bestehen? Sowas würde ich nie tun, das ist viel zu unsicher. Ohne Buchungsnummer geht schon mal garnichts.


    Gruss


    Rolf

  • Hallo Ben,


    Du bezahlst erst vor Ort.
    Auf Deiner Buchungsbestätgung steht ja was es kosten, in Dollar und in Euro. Kommt halt dann auf den Dollar-Kurs an, wenn Ihr das Fahrzeug übernehmt, was es letztendlich in Euro ausmacht.


    Gruß Gabymarie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!