Snowmass Village im Sommer

  • Hallo,


    dieses Jahr wollen wir bei unserer Rockies-Tour auf dem Rückweg von Moab evtl. in der Nähe von Aspen/Maroon Bells übernachten.
    In Aspen sind ja die Preise auch zu dieser Jahreszeit (Ende September) jenseits von gut und böse.


    Nun habe ich in Snowmass Village zwei Möglichkeiten gefunden, die preislich im Rahmen liegen - Snowmass Inn und Polodoki Lodge.


    War schon jemand mal in Snowmass Village und kennt sogar eine der beiden Unterkünfte?


    Alternativ böte sich an, weiter über den Independence Pass zu fahren und in Leadville zu übernachten, wobei das auch nicht viel billiger ist...



    Danke schonmal für Auskünfte und Tipps!


    viele Grüße, Stefan

  • Ich hab mal für 54 $ ein paar Tage in Aspen gewohnt, war aber Ende Mai vor langer Zeit. Das Snowflake Inn ist scheinbar auch nicht mehr geöffnet oder hat keine Preise für September.
    Versuchs mal über Priceline, da gibt's evtl. ab 90$ ein Zimmer, viel billiger scheint es auch in Snowmass nicht zu sein.
    Falls du nach Aspen kommen solltest: Mir fehlt noch ein Bild vom ortsansässigen Hard Rock Cafe für meine Sammlung, ist damals nicht geknipst worden. Könntest mir eins mitbringen......

  • Hallo Stefan,


    wenn ihr auf der Suche nach einem bezahlbaren Quartier in den mondänen Rockyquartieren seit, wäre eine Cabin auf einem Campingplatz vielleicht noch eine Alternative für Euch.


    Diese kleinen Blockhäuschen sehen sehr einheimelnd aus und es gibt sogar richtig gut ausgestattete mit Bad.


    Die meisten KOA Campgrounds bieten Cabins an. Schau doch mal auf die Colorado-Karte:
    http://www.koa.com/where/co/


    Gruss
    Kate

    "We must go beyond textbooks, go out into the bypaths and
    untrodden depths of the wilderness and
    travel and explore and tell the world the glories of our journey."
    (John Hope Franklin)


    Website

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!