Kennt die jemand? Treknow

  • So, da bin ich mal wieder mit ner Frage:
    Bin grad am Stöbern und Planen, und bin dabei auf die Seite http://www.treknow.com gestoßen.
    Beim letzten Mal hab ich schon unseren Chevy Cavalier an seine absoluten Offroad-Grenzen gescheucht. Aber wenn mans geschickt anstellt und bei Hindernissen vorher denkt und dann fährt, kommt man auch mit so einer Schüssel ganz schön weit. :-)
    Egal. Das nächste Mal solls mehr, viel mehr werden, was den ungeteerten Bereich angeht. Und dann auch mal ein wenig anspruchsvoller.
    Nun gibts bei obiger Website kleine Karten anzugucken und man kann sich für - natürlich - Geld die CDs dazu bestellen.


    Frage: Lohnen sich die Dinger, was braucht man, um die nutzen zu können? Reicht ein Notebook, oder brauchts mehr? Hat damit jemand von Euch Erfahrung?
    Bisher haben mir ausgedruckte Karten immer gereicht. Also "Firlefanz" wie GPS hatte ich nie gebraucht. Wozu gibts nen guten alten Kompass?;)
    Wenn ich die CDs nutzen will - vorausgesetzt sie lohnen sich, brauch ich dann noch n GPS-Gerät, oder kann man die Infos dann auch als elektronische Karte nutzen?


    Gruß
    Busty

  • *Befehlston an top12*
    Rolf, das Stammtischtreffen is vorbei! Du wirst hier gebraucht!!!
    *Befehlston aus top12*

    top17 :-)


    Obwohl. Wenn der Reisbericht dafür bald kommt, und die Bilder, dann wart ich auch noch ein Weilchen.


    Wieder ein Grund mehr, das nächste Mal auf ein Stammtischtreffen zu kommen...


    Gruß
    Busty


    PS.: Aber gehe ich richtig in der Annahme, dass von Euch niemand diese CDs besitzt geschweige denn dass er sie mal getestet hätte?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!