Mietwagen über United Airlines/Alamo - deutlich billiger!

  • Hi,


    wer einen Mietwagen braucht sollte mal über http://www.unitedairlines.de einen Preisvergleich machen. Da gibt es die Mietwagen bei Alamo deutlich billiger und dieser Umstand haben einige Leute in einem anderen Forum dazu veranlasst ihre aktuelle Mietwagenbuchung zu stornieren und neu zu buchen ;-)


    Preisbeispiel 01-28. Sep., Fullsize, 650 Euro, das ganze über http://www.usa-mietwagen.de (die sind sonst recht günstig) ergibt 873 Euro.... top10


    Das gleiche mit 4WD über United, 840 Euro, über den anderen Link sind es 1195 Euro top10


    Nicht eingeschlossen ist bei der United-Buchung der 2. Fahrer.

  • Hallo Carsten,


    habe grad mal ne Probebuchung durchgeführt.
    DEN Annahme 29.03.2007
    SFO Abgabe 10.05.2007
    SUV


    Wie es aussieht, sind alle Versicherungen drinnen, die man so braucht.
    Kann aber nichts über eventuelle Einwegmieten sehen (wobei wir im letzten Jahr auf der gleichen Strecke ohnehin keine hatten).


    Preis wäre 1559 Euro, bei allen anderen Anbietern (habe letztes Jahr zugrunde gelegt) wären es über 1700 Euro.


    Das sieht also gut aus.
    Hat das schon jemand aus dem Forum ausprobiert??


    Gruß
    Gabymarie


  • ###und was kostet der 2. Fahrer? Wenn die (wie manch Anbieter) 5 USD am Tag wollen, summiert sich das ganz schön......


    Usabima

  • Ich hab meine Buchung (über FTI) nachgerechnet.


    SUV von Phoenix nach L.A.:


    - FTI Super all inklusive (also auch mit der erweiterten Haftpflicht) 490€. Mit dem Rabatt, den ich vom Reisebüro kriege sinds 460.
    - United: 449.


    Dafür hab ich bei FTI:
    - Alle Zusatzfahrer
    - Erste Tankfüllung (ist mir nicht ganz klar, ob das dabei ist)
    - 1 Million $ Haftpflicht


    Lohnt sich für mich also nicht.


    Aber die Info ist SUPER.

  • Zitat

    Original von cleetz
    Wenn Du im Okt. wieder rüber willst solltest Du evtl. bald buchen, keine Ahnung wie lange die Aktion läuft...


    Wir möchten ja erst im März rüber. Sollte ich da auch schon buchen? Letztes Jahr haben sich die Mietpreis so gut wie gar nicht verändert.


    Gruß Gabymarie

  • Zitat

    Original von Gabymarie


    Wir möchten ja erst im März rüber. Sollte ich da auch schon buchen? Letztes Jahr haben sich die Mietpreis so gut wie gar nicht verändert.


    Gruß Gabymarie


    achso, das war nur ne Aktion? Dachte, die bieten das immer an?!
    kann leider noch nicht genau buchen, denn weiß noch nicht, wann mein erstliebster Ehemann genau Urlaub bekommt und ob das dann bis zu meiner Fortbildung im Nov. noch "lohnt"......
    (Schlimmstenfalls müssen wir nach NY fliegen, da brauacht's kein Auto!)


    Usabima
    (wenn ich nur schon planen könnte....ungeduldig trampele....)

  • ....ich kann auch noch nicht buchen, muß erst diese Woche unseren "Catsitter" (meine Mutter in Austria) bearbeiten, dass sie kommt und das Haus hütet.
    20 % sind schon nicht übel.....

  • Zitat

    Original von cleetz
    Da steht was von 20% Rabatt bei UA, die wird es wohl nicht immer geben...


    der Prozentsatz lässt mich ganz unruhig werden......
    Schnäppchen......ich LIEBE Schnäppchen..... :-)


    Usabima




  • mich auch!!!! Kennt jemand einen Catsitter, der 6 Wochen ins Elsass ziehen möchte? top12

  • ...warum nich?????? Spätestens, wenn "meinereiner" nicht mehr ackern muss (was ganz fix geschehen kann), stünde dem im Prinzip nix im Wege... :-) :-)


    Usabima

  • Zitat

    Original von Gabymarie
    wie lange mußt Du noch "ackern"?



    ...ich habs hinter mir (wegen der Gesundheit früher, als geplant) dem erstliebsten Ehemann wid es wohl in Kürze ähnlich gehen.....dann bricht die große Freiheit an!!! Yippieee!!!!!!


    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!