Das 1.Mal Hollywood

  • Im Valley of Fire haben wir vor drei Wochen den 2. Drehtag eines neuen Hollywood Streifens erleben dürfen. Ein Film von Paramount Pictures und Dreamworks. Er wird "TRANSFORMERS" heißen. Wir konnten zwischen den Filmautos hin-und herlaufen (das sind in diesem Streifen immerhin die Hauptdarsteller) . Fotos machen und Filmen. Die Leute von Paramount waren echt locker drauf. Nur ins Internet stellen sollte ich die Bilder nicht.

  • Hallo Mike,


    auch gerade in den Staaten?
    Wir sind vor drei Tagen angekommen und bis morgen in L.A. In ca. 2 Wochen werden wir vsl. von Las Vegas zum Valley of Fire fahren. Dann werden die Filmleute aber leider nicht mehr da sein.


    Viel Spaß noch.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von MikePW
    Im Valley of Fire haben wir vor drei Wochen den 2. Drehtag eines neuen Hollywood Streifens erleben dürfen. Ein Film von Paramount Pictures und Dreamworks. Er wird "TRANSFORMERS" heißen. Wir konnten zwischen den Filmautos hin-und herlaufen (das sind in diesem Streifen immerhin die Hauptdarsteller) . Fotos machen und Filmen. Die Leute von Paramount waren echt locker drauf. Nur ins Internet stellen sollte ich die Bilder nicht.


    ...ja, die sind immer locker drauf, vor Jahren schon im Death Valley/Furnace Creek, komme aber nicht merh auf den Film.


    In diesem Jahr haben wir in den Alabama Hills bei Lone Pine (Zwischen Death Valley und Yosemite) Filmarbeiten erlebt (Aber nicht näher beobachtet, da keine Zeit), die uns den Weg verstellten. Das war ne Co-Produktion für n Video mit ner Japanischen Sängerin (war nicht von Interesse für uns), aber die hätten uns auch gern rumgeführt for the inconvenience des gesperrten Weges und weil wir so net waren, die frisch geharkte (!) Wüste nicht zu betrampeln....


    Filmleute in den USA scheinen besser drauf zu sein, als die, die man hier immer mal wieder in der City hinnehmen muss....


    Usabima

  • Ich habe mal Dreharbeiten in Vancouver gesehen. Allerdings drehten die dort einen Film mit NYPD-Fahrzeugen. Das machten die wohl öfters, weil die Produktionskosten in Kanada geringer sind.


    Irgendwann habe ich mal einen Film mit Jackie Chan gesehen, der auch in einer amerikanischen Großstadt spielen sollte. Gedreht war der definitiv in Vancouver. Unverkennbar der Stanley Park und die Strände mit den Baumstämmen.


    In Los Angeles waren wir zufällig bei den Dreharbeiten von "Nutty II". Sagte uns gar nichts. Fanden nachher raus, daß das der Verrückte Professor mit Eddie Murphy war. Habe ich bis heute nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Buff
    Zum Thema Film-Lokationen gibt es ein interessantes Buch:


    "Wo Hitchkocks Vögel schrien". Gab es mal ganz günstig hier.


    danke für den Hinweis - das ist DAS Geburtstagsgeschenk für meine Film-begesiterte Freundin! freu!!! top17
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!