Billige Flugtickets ?

  • Wies Thema schon sagt , geht es um Billige Flugticket.
    Damit meine ich einfach nur das ich auf der Suche nach Tickets bin , die nicht 1000€ oder so kosten ,
    Ich muss ja auch irgendwie schaun das ich das bezahlt bekomm bzw. muss irgendwie nen Job finden , damit ich das Geld dann habe.
    Habe grad erst die Schule abgeschlossen , und das man da net viel geld hat is ja auch klar ..
    Ich habe ne Zeit lang Stunden gesucht , aber irgendwie war die Suche dann immer erfolglos.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen , wär klasse =)


    Gruß T & S

    ~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche
    ist für die Augen unsichtbar ~

    Einmal editiert, zuletzt von T & S ()

  • Warte bis Oktober, dann geht's wieder für 350 EUR mit Singapor nach New York... top12


    Grundsätzlich solltest Du Dir halt darüber im Klaren sein, dass während der Hauptsaison, also in den Sommer-, Weihnachts- und Osterferien die Ticketpreise zum Teil unverschämte Höhen erreichen. Allgemein haben die Preise in die USA in letzter Zeit ziemlich angezogen, trotz in der Werbung toll klingender Angebote. Ziemlich günstig fliegt man dagegen im Oktober/November und im Februar/März.


    Vergleichen ist ein Muss, es gibt sonst kein Patentrezept für günstige Flüge. Man muss sich die Mühe machen, verschiedenen Online-Anbieter wie Expedia, Opodo usw. abzuklappern, bei den Airlines selbst reinzuschauen und im Reisebüro zu fragen.


    Und: je früher, desto besser. Bei vielen Gesellschaften gibt es Spezialtarife für Unter-25-Jährige. Wenn man früh genug ist, sind die entsprechenden Kontingente verfügbar...

  • Air India z.Z :-)


    inkl. Rail&Fly oder LH-Zubringer nonstop ab/bis Frankfurt
    Abflug 01.04.-30.06.


    Chicago
    253

    Los Angeles
    314

    Abflug 01.07.-30.08.06


    Chicago
    529

    Los Angeles
    758

    Abflug 01.09.-22.11.06


    Chicago
    365

    Los Angeles
    432

    zzgl. St./Geb. ab ca. €173-240

    Nicht verfügbar? Anfragen!
    Bei “Rail & Fly” buchen Sie bitte ab FRANKFURT. Wir fügen den Zubringer hinzu.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Schaue mal bei Delta auf der Homepage. Wir sind im Mai für ca. 500€ von Düsseldorf nach Las Vegas, war aber ein Eröffnungsangebot. Mit LTU gibt es auch manchmal günstige Flüge von Düsseldorf nach den Staaten.

  • Wichtig ist auch, die unterschiedlichsten Reiseportale abzuklappern.


    Ich hatte kürzlich mal etwas herumgespielt damit und zum Spaß immer die gleichen Daten für einen Flug Frankfurt - Las Vegas im September eingegeben. Bei Opodo z.B. gab es dann keinen buchbaren Flug mehr unter 750,- (inkl. Tax) und der günstigste Flug war dann ein Flug mit Delta. Bei Avigo war dann der günstige buchbare Flug für ca. 680,- (inkl. Tax) mit Northwest, während das günstigste buchbare Angbot bei Expedia dann ein Flug mit American Airlines für 632,- (inkl. Tax) war.


    Ich finde diese Ergebnisse schon sehr interessant und daher sollte man wirklich sehr viele Buchungsportale überprüfen.

  • Zitat

    Original von T & S
    Ich muss ja auch irgendwie schaun das ich das bezahlt bekomm bzw. muss irgendwie nen Job finden , damit ich das Geld dann habe.
    Habe grad erst die Schule abgeschlossen , und das man da net viel geld hat is ja auch klar ..


    Hi,


    die Argumentation kann ich gut verstehen. Irgendwie war da was vor 25....30 Jahren! top24


    Tips hast du ja schon bekommen, also wünsch ich jetzt nur noch Vvel Erfolg!


    Gruss


    Rolf


  • ....kann ich nur empfehlen! :-) wir haben inklusive rail and fly vor sechs wochen knapp über 800 euronen bezahlt (für zwei! hin und zurück nach L.A.). tipp: unter der woche fliegen, so hatten wir jeweils eine komplette vierersitzbank alleine, weil im 400 personen-flieger nur ca. 80 fluggäste waren. top26

  • erstmal vielen dank für die tipps :)


    also wann das sein soll , kann ich gar nicht so genau sagen , sicherlich so schnell wie möglich , aber wiegesagt muss erst mal das geld zusammen bekommen , und das wird noch ein bissl dauern..


    wo es hinsoll , das weiß ich ganz genau nach Memphis/Tennessee..

    ~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche
    ist für die Augen unsichtbar ~

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!