Flug nach/von LAS

  • Hi, bin in der Planung für Vier-Wochen-Trip im Herbst 06 - Ziel für die Hin- und Rückreise mit jeweiligem Kurzaufenthalt soll (wiedermal) LAS sein. Ich schwanke zwischen Direktflug mit CONDOR oder Flug mit einem Stop. Beides habe ich schon hinter mir, kann mich aber trotzdem nicht so recht entscheiden. Für Hilfe, Tips und Links wäre ich dankbar. Günstig sollte der Flug sein, kurze Flugzeit wäre angenehm, großer Sitzabstand, gutes Essen, freundliches Personal - I know - das alles zusammen wird es nicht geben.

  • Zitat

    Original von Klaus
    Hi, bin in der Planung für Vier-Wochen-Trip im Herbst 06 - Ziel für die Hin- und Rückreise mit jeweiligem Kurzaufenthalt soll (wiedermal) LAS sein. Ich schwanke zwischen Direktflug mit CONDOR oder Flug mit einem Stop. Beides habe ich schon hinter mir, kann mich aber trotzdem nicht so recht entscheiden. Für Hilfe, Tips und Links wäre ich dankbar. Günstig sollte der Flug sein, kurze Flugzeit wäre angenehm, großer Sitzabstand, gutes Essen, freundliches Personal - I know - das alles zusammen wird es nicht geben.



    ...also wir sind die letzten Jahre immer mit Condor nach LV geflogen! Günstig ist ja immer relativ. Für uns ist der Condorflug günstig, weil wir nicht zwischenlanden müssen, dadurch schneller in LV sind und keinen Stress mit Flughafen-Hopping haben. Dafür gibts keinen großen Sitzabstand (bin aber auch nur 198 cm groß :D ), mittelfreundliches Personal ( tangiert mich aber nicht) und auf das Essen im Flieger verzichte ich sowieso! Für dieses Jahr haben wir auch nach Alternativen gesucht, aber keine gefunden. Wir hatten eigentlich Virgin Atlantic ins Auge gefasst, aber zum Schluß waren wir doch wieder bei Condor für ca. 800 Euronen pro Nase. Mal mußt du in London übernachten, mal an LV vorbei fliegen, um dann wieder zurück zu fliegen, ne ne nix für uns! Jetzt sind wir nur gespannt, ob wir dieses Jahr wieder unplanmäßig (!?) auf dem Rückflug in Winnipeg zwischenlanden (na dann waren wir immerhin schon mal in Kanada), hatten wir nämlich die letzten 2 Jahre.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!