Minolta stellt Kameraproduktion ein...

  • Sowas bestellt man niemals per Vorkasse! Grade wenn abzusehen oder bekannt ist das abverkauft wird. Genauso ist es mit neuen Produkten die noch nicht ausreichend verfügbar sind (Nikon D200 zb). Schei* was auf die 5 Euro NN-Gebühr... Immer vor Bestellung anrufen ob auch wirklich lagernd ist! Problem bei Vorkasse ist das Du erstmal Dein Geld los bist und bei Storno warten darfst bis die Kohle wieder da ist. Es gibt aber noch Shops wo die 5D lagernd nach Anruf ist, zb. http://www.alpafoto.de , Body für 437 Euro (trotzdem nochmal anrufen, Info ist 9 Stunden alt...)


    Ich hatte ja auch mit der 5D überlegt, Preis war 431 Euro, Lager knapp auf der Webseite. Heute früh angerufen, die hatten zwar noch 3 Stück, aber die Bestellungen vom WE noch nicht abgearbeitet. Der hat mir dann gesagt das es warscheinlich nichts wird... So kam es dann auch, ausverkauft, aber am Mittwoch soll neue Lieferung kommen. Wieviel Stück hat er nicht gesagt, mir aber den Tipp gegeben gleich zu bestellen damit ich bei der nächsten Lieferung bei bin.



    Nun hab ich mich doch für die 7D entschieden nachdem ich heute mittag beide im Saturn in der Hand hatte. 5D war doch etwas klein... Die Verkäuferin war Top-Dau... :rolleyes: Mußte ja Kaufinteresse vorgaukeln, fragte nach den Unterschieden der beiden Cams...


    Dau-Tante: "Die 7D hat einen Stabilisator"
    Ich: ahjaaa... denkend: "die 5D nicht...?" :012[4]:


    Dau-Tante: "Die 7D hat nen Objektiv von 17-35 mm, die 5D 18-70mm"


    :appl[1]:


    Ich: denkend: "hoffendlich reicht es noch um den Schrank aufzuschließen, und die Dinger rauszuholen, mehr will ich ja gar nicht..." :D


    Preise waren natürlich jenseits von gut und böse, 650 Euro für den Body D5...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!