Vorsicht beim "Schnäppchen"...

  • Hallo, hab es grad mal als Negaiv-Beispiel in einem anderen Thread geschrieben, wird da aber sich nicht von allen gelesen, deshalb hier mal ne Warnung (ich pers. gehe mal davon aus das dieses Angebot Abzocke und nicht realisierbar ist!)


    Es geht um 5 Tage N.Y. an Weihnachten (26.12.-30.12.), inkl. Flug und inkl. 4 Übernachtungen im *** Hotel, ikl. Flughafentransfer für 299 Euro!
    klick


    Ich denke mal das es keiner schafft auch wirklich zu fliegen wenn er da bucht... Angeblich werden Restkontingente aufgekauft. Ich denke aber nicht, dass Weihnachten die Airlines und Hotels in N.Y. Auslastungsprobleme haben...


    Komisch ist auch: erst kurz vor Reisebeginn bekommt man Tickets zugeschickt und das Hotel mitgeteilt, da ist aber der komplette Reisepreis bereits bezahlt.


    Alle! angebotenen Reisen auf der Seite beginnen frühstens ende Dezember!


    Das Reisebüro ist im Internet nicht bekannt, Suche verläuft ins leere...


    Der "Inhaber" hat also IMHO genug Zeit sich mit der Kohle abzusetzen eh der Schwindel auffällt...


    Oder sieht das jemand anders und würde da buchen?

  • Zitat

    Original von Kalle
    der Flug ist ausgebucht...


    Ein Flug, wo der Veranstalter noch gar nicht weiß mit wem der überhaupt durchgeführt wird... ?( Lt. FAQ kaufen die ja Restkontingente auf und aus dem Grund erfährt man erst 7 Tage vor der Reise mit wem und welches Hotel...


    Bei Telefon-treff haben sich ein paar Leute mal kundig gemacht was da nun genau los ist und dabei ist unter anderem rausgekommen, dass der "Sitz" der Firma eine "Büroservice-Agentur" ist. Ein Büroservice bietet Diestleistungen für Firmen an, wickeln den kompletten Brief/Faxverkehr ab, haben ein Callcenter wo sich die Mitarbeiter im Auftrag der Firma mit deren Firmennamen melden (Hallo langjährige, erfahrene Mitarbeiter... :rolleyes: ). Wenn man da also anruft hat man ein Mitarbeiter des Büroservice an der Strippe und keinen Mitarbeiter des Reisebüros!


    Ein Büroservice steht allgemein für Kunden, die sich nicht! lange irgendwo niederlassen wollen...


    Ein paar mutige Leute haben da gebucht und mit der Bestätigung der Reise KEINEN Sicherungsschein erhalten! Der ist angeblich grad nicht verfügbar und wird nachgesendet... :rolleyes:


    Ein User hat mal bei ner Verbraucherzentrale angefragt, auch die halten das Angebot für "bedenklich"...


    Naja, ist halt wie überall im Leben: Gier frisst Hirn :D

  • So Jungs und Mädels, das Ding ist gelaufen... :D


    Offiziell noch nicht bestätigt, aber in einigen Foren wie zb. bei TT gibt es wohl Quellen, die besagen, dass der Typ weg ist, Firma dicht, Kripo ermittelt...


    Weiterhin ist das Gerücht im Umlauf, dass der typ nur Hinflüge, aber keine Rückflüge gebucht hat... :014[1]: :D


    Naja, die kommenden Tage werden mehr Erkentnisse bringen, ich hoffe nur das von Euch keiner da gebucht hat...

  • 100% RICHTIG

    Zitat

    Gier frisst Hirn



    Zu Teuer



      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter und etwas billiger verkaufen könnte,
      und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
      Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
      Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
      verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
      Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
      Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen.
      Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Klasse ist, das da aber auch keiner die Homepage von FortunaTravel vom Netz nimmt. Woher soll ein Kunde ohne unseren Background wissen, das da schon ermittelt wird.


    Naja, aber war ja abzusehen....


    Andree

Letzte Aktivitäten

  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Biotin Singapore gestartet.
    Thema
    Nutri Botanics Hair Plus is a potent and effective hair growth supplement which incorporates 27 key ingredients including biotin, horsetail and keratin which are known to stop hair loss and stimulate the growth of strong, shiny and healthy hair.


    Biotin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Premium auto house gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1967 County Exempt California License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1967 County Exempt California License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer in the
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!