Jugendherberge New York

  • Hallo,


    wir fliegen Ende September für eine Woche nach New York und suchen eine (spott ;-)) billige Unterkunft.
    Jugendherberge oder eben ein sehr günstiges Hotel.
    Könnt Ihr da was empfehlen?


    Vielen Dank.


    Dianna

  • Hi Kalle,


    danke für den schnellen Tip.


    Hast Du selbst schon Erfahrungen mit Juhe's in NY gemacht?
    Oder sollten wir doch lieber nach nem günstigen Hotel ausschau halten?
    Wir sind zu zweit und wollen in der Juhe dann auch unbedingt ein Doppelzimmer (wenn möglich mit Bad)


    Grüße,
    Dianna

  • Lol!


    Hey Diana, wenn ich das so richtig betrachte, dann is der Kalle aus dem Alter für Juhes raus. *grinns* Aber ich bin sicher, es werden hier noch ein paar mehr Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten rauskommen.
    Ein paar derer, die eigentlich immer gute Tipps für sowas haben sind grad in Urlaub.


    Grüß Dein Schätzle mal schön von mir ;-):D


    Gruß
    Busty

  • ich war schon auf der von Kalle genannten HP...leider war da nichts dabei.
    Vielleicht ja doch lieber Hote???? Ich weiss net, ob ich mein Bad mit so vielen teilen möchte


    Also, für weitere Tips wäre ich echt seeehhhrr dankbar.


    Dianna

  • Hi,
    habe in NY mehrere Hostels und auch die Jugendherberge in der Amsterdam Ave. besucht. Die größte Jugendherberge der Welt, eben die in der Amsterdam Ave. ist durchaus zu empfehlen. Die günstige Lage an der U-Bahnlinie 1 ist was wert. Das Viertel ist in Ordnung, viele Studenten, Kneipen, Cafes. Billige Läden en masse, da man ein wenig vom Zentrum Manhattans entfernt ist.
    Die Leute in der Herberge passen i.d.R. auf, dass die Zimmer mit ähnlichen Typen belegt ist, das klappt schon. Ich hatte off season ein Sechsbettzimmer, das ich mit einer netten Person teilte. Locker sind auf dem Zimmer, Klimaanlage ebenso. Bäder sind sauber, kein Problem mal mit anderen zu duschen, sind Kabinen. Waschmaschinen vorhanden, Küche, INternetanschluß ebenso. Gute Tipps für Ausflüge vom Personal und von Mitreisenden.
    Alles easy. Achtung: in den Jugendherbergen der AYH sind Rauchen und Alcohol nicht gestattet.
    Für Alleinreisende gibt es preislich keine Alternative zu Herbergen!

  • Hallo,


    habe soeben ein recht günstiges (BILLIGES) Hotel in Weehawken, New Jersey gefunden.
    Kennt das jemand oder weiss jemand wie die Lage des Hotels ist?


    Danke für Eure Antworten!!


    Viele Grüße,
    Dianna

  • Huhu,


    das Hotel heisst Park Avenue Hotel.


    Adresse: 60 48th St
    Weehawken, NJ 07086



    Kennst du das??? Mannnnnnoo, dachte echt net, dass es so schwer wird was passendes zu finden.


    Würden für 7 Nächte im DZ mit shared bath 484 Euro zahlen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!