Radler oder Alster in den USA

  • Hallo USA Erfahrene,


    gibt es eigentlich in den USA auch Biermix Getränke? Ich meine sowas wie Alsterwasser oder Radler, Krefelder (Bier Cola).


    Wenn ja, wie nennt sich das da.


    Oder wird mann gleich gesteinigt, wenn man ein Bier with Seven Up bestellt?


    Andree


  • Also, wie auch sonst in den meisten anderen Ländern alles einzeln bestellen.... :(


    Ich liebe Österreich, wo es das alles schon fertig gemixt in den Kneipen
    gibt...


    Andree

  • Hi Gaby,


    Shanty hatte ich in Kanada in der Old Fish Factory in Lunenburg, das war aber dort Bier/Stout Ale mit Ginger Ale. Wobei ich gerade im Web gesurft habe, mit Lemon Lime Soda gibts das auch :)
    Shanty mit Ginger Ale war aber auch lecker und durchaus mit Radler zu vergleichen.
    Ich denke wenn man es selber mischt kommt es vor allem auf das Bier und die Zitronenlimonade an, ist ja das gleiche Problem bei uns :) Wobei ich Sprite oder Mountain Dew nicht als Optimum sehen würde und die gibts ja vor allem in Restaurants in den USA, ausserdem sollte man ja dann auf den Refill erst mal verzichten, sonst wird das Radler ja läbbrig :D

  • Hallo,


    danke für Eure Hilfe. Wir werden mal versuchen ein Shanty zu bestellen und hier berichten, ob wir aus der Kneipe rausgeflogen sind :D


    In diesem Sinne :26[1]:


    Andree

  • Hallo Andre,


    ich bin auch Radler-Trinker und habe dies aber in Restaurants in den USA noch nicht bestellt. Einmal habe ich bei Sizzler am San Francisco Airport Bier und Lemon getrennt gekauft und gemischt.
    Wir haben das Bier und die Limonade immer im Supermarkt gekauft und unseren Absacker abends im Motel zu uns genommen. War billiger und bequemer.


    Gruß Frank

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!