Problem mit der Kanalisation

• Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind die Abflussrohre mit Plaque oder etwas anderem verstopft. Ich suche einen erfahrenen Kanalisationsmonteur im Raum Solothurn. Würde mich über Empfehlungen und Ratschläge freuen!

• Oh Kumpel, ich verstehe dich zu 100 Prozent. Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem - das Wasser im Waschbecken begann langsam zu laufen, aber die Toilette lief manchmal überhaupt nicht mehr. Nun, was soll man machen, ich habe mein Bestes versucht, aber ohne Ergebnis. Schließlich erzählte mir ein Freund von einer Firma, die es in Soloturna für Kanalisationsprobleme gibt - https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-solothurn. Ich rief sie an, die Jungs kamen prompt, inspizierten, fanden eine Verstopfung im Rohr, und in ein paar Stunden war alles repariert. Jetzt funktioniert alles wie am Schnürchen, und die Preise sind angemessen. Wenn Sie also etwas brauchen, wenden Sie sich an sie, Sie werden es nicht bereuen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!