Arrivederci, bye, ciao, au revoir

  • Hi all,
    viele Grüße aus Moab senden Sigi&Klaus. Wir haben einen CG mit Netanschluß und so können wir heute Abend auch Bilder scharfmachen. Zunächst mal wieder einen kurzbericht auf der HP. Jetzt gehts gleich los zum Arches.
    qKalle: Habs gerade wieder mit dem Handy probiert: Fehlanzeige. Meines geht hier gut!
    Morgen früh starten wir westwärts, ich weiß noch nicht genau, wo wir landen. Wir solltens gegenseitig weiter probieren. cleetz: Ja, Page war Handywüste. Schade!
    Schneewie: Habs auf dem Handy probiert, ging auch nicht. Sind noch 1 Nacht in Moab.

  • Hi Klaus!
    Ich habe gerade mal die letzten Tage nachgelesen, schade das du keine Bilder mit hochgeladen hast. Aber kommt ja wohl noch.


    Wart ihr am GC gar nicht am Westrim? Wäre doch mit der Bahn für Sigi und mit dem WoMo besser gewesen. Ist außerdem die schönere Seite. Wo wart ihr zum Sunset?


    Eine kleine Korrektur, natürlich kann man zum Antelope Canyon ohne so eine Tour zu buchen. Du fährst mit dem Wagen hin und zahlst du hälfte von dem was ihr bezahlt habt.


    Bin schon gespannt wie es weiter geht.....


    Viel Spaß weiterhin.

  • Holger: Leider kann man in der kurzen Zeit nicht alles das machen, was man eigentlich möchte. So muß der Needles im canyonlands diesmal dran glauben, denn wir haben uns für Mittwoch im Bryce mit Kalle und Rita verabredet. Hier in Moab funktioniert das Handy mal wieder.
    Das mit den Bildern ist bei den lahmen Modem Leitungen etwas mühsam, aber die kommen noch. Alleine Gestern im Arches haben wir so um die 200 Knipser gemacht, wenn da 100 schöne übrigbleiben, ists immer noch ne Menge.
    In der Zwischenzeit ist ein weiterer Tag online.
    Bis die Tage


    Sigi&Klaus

  • Hallo alle, wir grüßen aus San Luis Obispo und sind wieder in der Zivilisation. Auf der HP könnt Ihr eine ganze Woche und mehr ,, z.B. unser Treffen mit Kalle, nachlesen.


    Bye


    Sigi&Klaus

  • Sodele,
    am Donnerstag angekommen, gejetlagt, Samstag den Garten wieder ansehlich gemacht, gestern nochmal im Familienkreis gefeiert und jetzt hat uns der Alltag wieder.
    Der Reisebericht wird noch ums Ende ergänzt, jetzt geht das mit dem Bilderhochladen auch schneller.
    Na denn, auf ein frohes Schaffen..........

  • Ja, Axel, so einigermaßen.
    ICH WAR FLEISSIG!
    Der Reisebericht ist fertig und eine ganze Anzahl an Bildern eingefügt.
    Viel Sapß beim Lesen und schreibt ruhig auch mal was dazu.


    LG


    Klaus

  • Zitat

    Original von KlausK
    Der Reisebericht ist fertig und eine ganze Anzahl an Bildern eingefügt.
    Viel Sapß beim Lesen und schreibt ruhig auch mal was dazu.


    Hi Klaus!


    Also ich hab ja schon während eurer Reise immer ganz begierig nach der nächsten Fortsetzung geschaut... fein, daß jetzt der Abschluß und noch mehr Bildas da sind. Ich finde immer wieder schön, durch so eigen geschilderte Sichtweisen mitzukriegen, wie andere so Land und Leute sehen. Jeder hat ja seine persönliche Herangehensweise an so einen Urlaub, find ich spannend.


    Also von mir aus könnt ihr gerne gleich wieder verreisen und einen neuen Bericht schreiben :D


    lg Bärbel

  • Schreibe ich mal was dazu:
    Habe die erste Woche täglich mitgelesen, dann nur noch sporadisch, du konntest ja auch nur noch sporadisch schreiben...
    Was mir fehlt: Ein Fazit. Wie hat es dir gefallen, was war anders als sonst, kannst du die wenigen RedRockLover jetzt besser verstehen....


    Mein Fazit: Well done.....


    Ich werde mir meine nächste Highway 1 Richtung genauestens overlegen.....

  • Klaus,
    irgendwie hatte ich erwartet, dass Ihr auch Eure Tochter besuchen werdet oder wohnt sie nicht mehr in California?
    Vielleicht bin ich nicht so ganz auf dem Laufenden damit.


    Mir haben auch die hübschen Bilder in dem Bericht gefallen und das Ihr Rita und Kalle getroffen habt, fand ich sehr nett.
    Für mich sind eben Menschen immer der wichtigere Teil eines Besuches.

  • HAllo Karl-Heinz,
    unsere Tochter wohnt nicht in CA, offiziell hat sie ihren Wohnsitz bei uns, solange sie noch studiert. DAs Semester ist bald um, momentan sind Prüfungen. Danach geht sie wieder 3 Monate rüber, aber nach Maryland, nicht CA. Wenn dann das Wintersemester los geht, kommt sie wieder.
    Dass das mit Kalle und Rita geklappt hat, war schon beinahe ein Wunder. Wir hatten einen sachönen Abend und einen tollen Tag am Bryce.

  • Klaus, habe Deinen ganzen Bericht noch nicht gelesen. Aber das was ich bis jetzt gelesen habe ist echt gut geworden.


    Das mit dem Vehrkehr in LA kann ich nur bestätigen. Wer in LA nur den Walk of Fame und vielleicht noch Beverly Hills (evtl. Santa Monica) sehen will dem reicht ein halber bis ganzer Tag . Klaus, wie Du schon geschrieben hast durch den Vehrkehr in der Stadt brauchst du mehrer Tage. Meine Schwiegermutter wollte es mir nicht glauben, das ich so lange unterwegs war wenn ich mal was anschauen wollte.


    Inzwischen weiss ich aber welche Stadt noch schlimmer ist. New York. Ich bin nur froh das ich letztes Jahr nicht eine Woche dort verbringen musste. Die Hitze und der ganze Trubel durch die Autos und Menschen hätten mich warscheinlich zum Amokläufer gemacht. :(

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!