Magnetisch???

  • Passiert nichts, habe auch ein paar Metallplatten im Kiefer, kein Problem bisher. Nun weiß ich nicht ob der Detector noch was anderes gefunden hat (Gürtel zb.) oder ob das die Platten waren. Die gehen eh nochmal mit dem Handdetector rüber, allerdings hat mir noch keiner mit dem Ding im Gesicht rumgefummelt :D

  • Da hab ich mit meinen 156 Gramm Stahl und Titan aber ganz andere Erfahrungen gehabt!
    Dieses Klicken der Maschinenpistolen, die in meine Rippen gerammt wurden und entsichert wurden (??? zumindest meine ich, dass das Klicken daher kam), werde ich nie vergessen. Der Flughafen war plötzlich totenstill (kam mir jedenfalls so vor).


    Das Ganze war Dez. 2001 in Paris. Zweitägige Geschäftsreise (da hab ich noch gearbeitet). In Stuttgart kein Problem, in Paris sehr wohl. Und dann war auch kein französich mehr da und englisch auch nicht. Und versuch dann mal nem Franzosen was zu erklären!!!!


    Ok, dass die Militärtypen, die da (aufrgund 911??) standen, gleich so ausgeflippt sind, lag wohl daran, dass ich meine Narbe am Bein zeigen wollte - also Hosenbein hoch, aber dazu muß man hingreifen. Die haben sich aber auch saublöd angestellt. Mit dem Handdingens hats halt immer gepiepst. Selber geguckt haben sie nicht. Aber als ich die Finger gerührt habe, dachten wohl alle, ich zieh ne Bombe aus meinem Schuh. Nach eingehender Untersuchung meiner Schuhe, Socken (!) Hose (!!!! die musste ich ausziehen und denen für kanpp 5 Minuten mitgeben!), war dann alles geklärt und ich durfte in den Flieger.


    Also. Nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen!


    Gruß Busty


    Edit: Hab mal die ganzen Tippfehler rausgemacht

  • Die Franzosen, sind schon etwas krasser drauf :rolleyes: Ein Kumpel ist da umgestiegen, der hat eine eingebaute Insulinpumpe. Die Pumpe ist implantiert und außen hängt der Katheter wo das Insulin eingefüllt wird.


    Die Franzmänner dachten das ist ne Bombe die er da durch die Gegend trägt :014[1]:


    Leibesvisitation mit spitzen Fingern, weil, der hätte ja explodieren können :48[1]:


    Passiert ist das Mitte 2004 in CDG, beim Einchecken nach Kapstadt... :rolleyes:


    PS: Über CDG bin ich noch nie geflogen, habe 3 (kleine) Stahlplatten + ein paar Schrauben im Kiefer. In /TXL/SXF/FRA/AMS/LHR/LAX/LAS/CHI/BKK sowie Airports in Spanien/Ägypten/Tunesien gab es damit keine Probleme :]

  • Heinz,
    wenn Du unsicher bist würde ich mir den Arztbericht auf Englisch (Französisch. :D :D ) schreiben lassen und Ihn beim Dektorieren :D bereits in der Hand halten.


    Wenn's piept, haste die erklärung sofort zur Hand.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    Heinz,
    wenn Du unsicher bist würde ich mir den Arztbericht auf Englisch (Französisch. :D :D ) schreiben lassen und Ihn beim Dektorieren :D bereits in der Hand halten.


    Wenn's piept, haste die erklärung sofort zur Hand.


    Nützt aber garnix!


    Hat Brigitte auch immer parat,
    aber so schnell kannste garnich gucken,
    wie sie nach dem"Piepen" jedesmal in´s "Untersuchungszimmer"
    geführt wird...
    Und da es sich bei ihr um zwei künstliche Hüftgelenke handelt,
    lässt sich die folgende Prozedur nur durch "unkomplizierte"
    Kleidung abkürzen, denn die Narben wollen sie tatsächlich
    jedes Mal sehen.


    Sie führt extra für solche Situationen eine Art von kleinem
    "Ausweis" der Klinik mit sich als Anlage zum Reisepass,
    sieht also wirklich hochoffiziell aus und ist in allen möglichen Sprachen.


    Aber da nimmt sich keiner Zeit sowas zu lesen,
    und selbst wenn, dann könnt´s in deren Augen ja auch gefälscht sein. ?(


    Wolfgang

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!