Georgia Ende Nov./Anf. Dez.?

  • Hallo,


    wer kann uns Auskunft geben über den Staat und die Reisezeit, bzw. was ist must see? Muss man ggf. nach Süd-FL. ausweichen?


    Grund für die ungewöhnliche Zeit ist, dass unsere Tochter in Savannah studiert, und die Ferien ab dem 08.12. beginnen. Wir wollen Sie also besuchen, uns dort auch allein umsehen und anschließend zusammen einige schöne Tage verbringen.


    Weíhnachten / Sylvester haben wir bewusst ausgeklammert.


    Wäre schön, von Euche einige Tipps zu bekommen, thx.

  • Hi Pete,


    ich war mal zu Halloween in Savanah. Die Temperaturen waren um die 20 Grad. Wenns nicht gerade regnet, würde ich mir die Umgebung dort ansehen und vielleicht Florida anhängen.


    Sehenswert ist Charleston und St Augustine. Muß mal zuhause nachsehen, was wir sonst noch dort gemacht haben.


    Gruss
    Susanne

  • Ich fand Atlanta nicht so prickelnd. Das Capitol war ganz nett (aus dem Vorspann von Madlock...), Coca Cola und CNN (wo wir leider nicht rein konnten, weil wir kurz nach dem 11. September dort waren). Der Stonemountain Park ist ganz nett. Wenn Du dahin fährst, erkundige Dich ob die abendlich Lasershow in der Zeit noch stattfindet. Die war wirklich gut.


    Zu Atlanta muß ich verteidigend sagen, daß ich noch ein Restübelkeit hatte von dem Flug dort hin. Vielleicht hätte ich mehr Positives entdeckt, wenns mir besser gegangen wäre... :D


    Wenn Du längere Touren vor hast, würde ich eher nach New Orleans fahren an Deiner Stelle.


    Gruss
    Susanne

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!