50 Staaten

  • Ich hab zwar nich so viel wie die meisten hier zu bieten, aber ich denke für mein Alter ist das nich ma so schlecht, soll ja noch mehr werden ;)


    Montana - 2nd home!
    Idaho(day trips)
    Wyoming(day trips)
    Hawaii
    Texas (mit daytrips nach Mexico)




    Ich war aber an ganz vielen Fughäfer kreuz und quer durch die USA..aber ich glaub das zählt hier nicht..oder?

  • Zitat

    Original von Kalle

    Welche von den 50 Staaten habt ihr schon besucht ?.


    Und welcher Staat hat euch am meisten beeindruckt ?


    ...mir fehlen Alaska und Hawaii (das is einfacher, als die annern hier aufzulisten ;-))


    Im Esszimmer bei uns hängt ne USA-Map an der Wand, da sind alle Orte, in denen wir mindesrens EINMAL übernachtet haben, mit Fähnchen markiert, schön farblich voneinander abgesetzt, damit man die ungterschiedlichen Reisen auseinanderhalten kann.


    Was war am Schönsten?????? Es gibt einige Ecken, die mir besonders gut gefallen:


    New York,
    "Indian-Summer-Ecken" (Adirondecks, Maine, Vermont)
    Alabama
    New Mexico,
    Arizona
    St. Louis Obispo,
    Oregon Coast
    Boca Grande/Florida
    Charleston
    Hilton Head Island
    der Cranberrylake in Wisconsin


    (keine Reihenfolge/Gewichtung, keine vollständige Liste... ;-))


    Usabima

  • Na, da traut man sich ja gar nicht, die eigene Karte unter Usabima's zu setzen.
    Wollte aber mal testen, ob ich das mit der Karte auch schnalle top18

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hab mich verfahren ;-) (Witz)


    Nee, lag einfach nicht auf unserer Strecke - hatten in dem Reisejahr 14.000 km - da war L E I D E R keine Zeit mehr.
    Wird aber irgendwann nachgeholt.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Hab mich verfahren ;-) (Witz)


    Nee, lag einfach nicht auf unserer Strecke - hatten in dem Reisejahr 14.000 km - da war L E I D E R keine Zeit mehr.
    Wird aber irgendwann nachgeholt.


    ...und ich dachte immer "Mittendurch" is kürzer als "drumrum" ;-)
    Usabima

  • Hi Usabima:


    Nee, wollte am Schluß der Reise von New Orleans aus unbedingt noch hoch an den Missouri ( ach ja.....) - und dann zur Endstation Denver.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von OliH


    Hmm, erst ein knappes Drittel bereist. Aber man muss ja noch Ziele haben im Leben...


    stimmt....wenn ichmir die WELT so ansehe.........


    Usabima

  • Zitat

    Original von OliH


    4 Mal so viele Staaten wie die USA. Schaffst selbst Du nicht... top12


    ###ich weiss top9 (aber zum Glück will ich auch gar nicht alle "Ecken" (Staaten!) sehen!!!!!!)


    dennoch ist meine Wunschliste laaaang.......


    Alaska
    Hawaii,
    Grönland, Island
    Sibirien
    Seidenstrasse
    Panamakanal
    Japan,
    Südpol
    Dubai und Oman
    Seychellen
    Tasmanien
    Fidjis
    Neuseeland


    ...werd ich wohl auch nicht mehr schaffen, dafür sorgt schon unsere Oberhäuptlings-Frau Angela, die uns ja immer tiefer in die Tasche greift - wer will da noch was zum Reisen abknapsen können? top9


    Usabima

  • Dann will ich doch auch mal meine Karte reinstellen. Sind zwar noch einige weiße Flecken auf der Karte zu sehen,aber daran arbeite ich ja noch. :-)
    Jedenfalls bin ich die nächsten jahre noch mit beschäfftigt, meine To DO Liste abzuarbeiten. Und die ist lang...


    [Blockierte Grafik: http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/01/005/6D/FD/C5/46/KD9K0oKcnW7oQlmLGQEj+jSDlgxHCVZq0244.jpg]



    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Utah und Washington DC :)

  • Finde ich ja ne tolle Idee mit der Karte!!!
    Hoffentlich klappt es mit dem Einfügen.....naja mal schaun


    na toll....hat nicht geklappt mit dem Einfügen......muss ich später nochmal versuchen...
    Favorite is :
    Colorado
    naja , Montana und Utah eigentlich auch
    ach ja ,und Wisconsin wegen der wunderbaren sibirischen Winter dort oben
    Illinois wegen Chicago
    Wyoming wegen Yelowstone....and so on ...and so on....

  • Hallo, Moni,


    warst Du mal im Winter in Wisconsin????? Freunde, die da mal länger lebten (nu sind sie in Arizona ansässig), haben auch immer von den eisigen, schneereichen Wintern gesprochen - es war ihnen aber eher ne Last, das viele Schneefegen und so......
    was ist da so angesagt als Tagesprogramm????
    Gruss
    Usabima
    ...kenne Wisconsin bisher nur aus dem Sommer....

  • ja einige hab ich auch schon besucht, ich hoffe das es noch mehr werden.
    wobei ich new mexico und texas erst heuer besuchen werde. in 4 wochen, 5 tagen, 17 stunden ......


    am meisten beeindruckt hat mich kalifornien, wegen seiner vielfalt, von süd nach nord is ein riesen unterschied.


    harry

  • Hallo,


    wir haben uns bisher auf den Westen konzentriert und sind im Osten nur mal für eine Zwischenlandung runter gegangen.


    Unsere bisherigen Staaten:


    Utah
    Montana
    Arizona
    Kalifornien
    Nevada
    Idaho
    Wyoming


    Mein Liebslingsstaat ist Utah, aber auch Big Sky-Country Montana finde ich sehr sehenswert.


    Gruss
    Kate

    "We must go beyond textbooks, go out into the bypaths and
    untrodden depths of the wilderness and
    travel and explore and tell the world the glories of our journey."
    (John Hope Franklin)


    Website

  • Hallo,
    hier ist unsere Karte.


    Wir waren bisher in


    Arizona
    California
    Colorado
    Idaho
    Illinois
    Indiana
    Michigan
    Minnesota
    Montana
    Nevada
    New Mexico
    New York
    Oregon
    South Dakota
    Utah
    Washington
    Wisconsin
    Wyoming


    Unser persönlicher Favorit ist Oregon.


    Viele Grüße,


    HashBrown

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich plane einen Ausflug nach Fulda und würde gerne wissen, welche Sehenswürdigkeiten man dort unbedingt besuchen sollte. Was sind eure Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Fulda?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich bin auf der Suche nach Informationen zum Verpackungsgesetz. Wer kann mir erklären, was das Verpackungsgesetz genau regelt und worauf man als Unternehmer achten muss? Gibt es wichtige Punkte, die man unbedingt kennen sollte?

    Ich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einem Reisebett für mein Baby. Welche Reisebetten sind besonders empfehlenswert? Worauf sollte ich beim Kauf achten, um sicherzustellen, dass es sicher und bequem ist?

    Ich freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich stehe vor der Entscheidung, welche Ausbildung ich wählen soll, und bin unsicher, wie ich die passende finden kann. Welche Tipps und Ratschläge habt ihr für die Suche nach der richtigen Ausbildung? Wie kann ich meine Interessen und…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich frage mich, welche Versicherungen wirklich wichtig sind und welche man eventuell vernachlässigen kann. Welche Versicherungen sind für den durchschnittlichen Haushalt unverzichtbar? Welche Erfahrungen habt ihr mit…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich möchte gerne professionelle Fotos mit meinem Smartphone machen und suche nach Tipps und Tricks dafür. Welche Einstellungen, Apps oder Techniken sind besonders hilfreich, um qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen?

    Ich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte meinem Kind gerne ein Musikinstrument kaufen, bin mir aber unsicher, welches am besten geeignet ist. Welche Musikinstrumente sind besonders kinderfreundlich und einfach zu erlernen? Habt ihr Erfahrungen mit…
  • Liebes Forum,

    ich plane eine Homepage zu erstellen und frage mich, worauf ich beim Design besonders achten sollte. Welche Aspekte sind wichtig für ein benutzerfreundliches und ansprechendes Webdesign? Gibt es bewährte Praktiken oder Trends, die man…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem sicheren Zahlungssystem für mein Unternehmen und frage mich, welche Optionen am zuverlässigsten sind. Welche Zahlungsmethoden bieten den besten Schutz vor Betrug und Datenmissbrauch? Welche Erfahrungen habt…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo Leute,
    falls ihr auf der Suche nach einem guten Business-Magazin seid, kann ich euch businessleben.de empfehlen. Die Seite punktet mit fundierten Artikeln und aktuellen News aus der Geschäftswelt. Die Benutzerfreundlichkeit und die Tiefe der…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!