Priceline

  • Servus,


    so habs mal ausprobiert mit dem Bieten. 3 Nächte in Orlando im 3,5 Sterne
    Hyatt Place Orlando/Universal für insg. 150$ (excl Tax). Auf der Hotelseite wollten die incl AAA Rate 348$ (excl Tax) haben.
    Als Adresse hab ich wie empfohlen DELAWARE und dann einfach meine normale Adresse angegeben.


    Gruß


    Duke

  • Hat schon mal jemand priceline für 3 Personen genutzt?
    Nach dem, was ich gelesen habe, gilt es ja immer nur für ein Doppelzimmer.
    Und zwei Zimmer zu buchen, bringt ja dann auch nicht den preislichen Vorteil.
    Gruß Biker


  • Genau, da weisen sie vor Buchungsabschluss auch drauf hin.
    Fast immer besteht aber die Möglichkeit, das Zimmer noch zu tauschen.
    Ich würd dann aber vermeiden, als Grund die dritte Person anzugeben.
    Einfach sagen, dass jeder sein eigenes Bett braucht.
    Haben wir auch schon oft gemacht.
    Verfügbarkeit vorausgesetzt, klappts immer.


    Viele Grüsse.............andie

  • meine Hotels in Toronto, Ottawa und Quebec habe ich unterwegs über priceline gebucht.


    Jetzt gab es ein Problem mit meiner CC, die nicht mehr funktioniert.


    Ich erinnere mich, dass es bei einer Pricelineanfrage Netzprobleme mit dem Internet gab, ich musste die Angaben mehrmals wiederholen.


    Ich habe meine Bank angerufen und die haben mir bestätigt, dass die Karte gesperrt wurde weil es mehre Anfragen zur Gültigkeit der Karte gab.


    Ich habe die Karte gesperrt gelassen, zum Glück habe ich noch zwei weitere dabei.


    Auch bei priceline gab es keine falschen Buchungen, nur die drei Hotels und das ist ok.


    Alles noch einmal gut gegangen.


    Die Hotelpreise über Priceline waren wirklich sehr gut, gute Hotels in bester Lage

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    Die Hotelpreise über Priceline waren wirklich sehr gut, gute Hotels in bester Lage


    Hi.


    Kann man wohl sagen. Ich habe das 3,5* Hotel Roosevelt in Midtown Manhattan für 125 $ + Tax bekommen, schon für Mai 2010. Soll regulär zu der Zeit über 300 $ kosten. :freu:


    Willi

  • Meine Erfahrungen mit Priceline (zum ersten Mal vor meinem Urlaub ausprobiert):



    Richtig billig habe ich keine Zimmer bekommen (aber prinzipiell für einen guten Preis).
    Ich musste so einige Versuche beim Bieten starten, bis ich meine Zimmer (jeweils eins in Chattanooga, in Nashville und in Cherokee /GSM NP) ersteigert hatte, bei Cherokee waren es sicher über 10 Versuche...



    Herausgekommen ist:


    1) In Chattanooga das Holiday Inn Choo Choo für 50 $ die Übernachtung.
    Bei 2 Übernachtungen kostete das dann 125,24 USD incl Steuern und Gebühren.


    Das Hotel war ein wenig verwohnt und könnte eine Renovierung gebrauchen, war aber ok, die Umgebung war aber öde.


    Lustig war, dass ich genau dieses Hotel von meinem Reisebüro für 100 EUR die Übernachtung angeboten bekommen hatte....



    2) In Nashville wurde es das Springhill Suites Metro.


    Ersteigert für 60 $ die Nacht, das machte dann 151,86 USD incl Steuern und Gebühren.


    Gutes Hotel, insbesondere weil es ein Suite mit Küche war.
    Nach downtown musste man mit dem Auto fahren.



    3) In Cherokee kam das Baymont Inn heraus.


    Da ich hier 4 Übernachtungen auch noch über das Wochenende haben wollte, war das eine harte Nuss beim Bieten.


    Schließlich hat Priceline mir von sich aus die Übernachtung für 77 $ angeboten – das waren dann 356,16 USD incl Steuern und Gebühren.
    Im Internet wurde eigentlich keine Übernachtung unter 100 USD pro Nacht am WE angeboten, das Hotel war ok, zwar ziemlich abseits aber für den GSM NP gut gelegen.




    Ich werde sicher Priceline wieder nutzen.

  • Aber Du hast doch in Deinem Reisebericht geschrieben, daß die Übernachtungen nicht stornierbar waren, weil über Priceline gebucht. Und das bei der Wetterlage :o9:, wir wären da längst abgehauen!


    Wir buchen außer den ersten beiden Nächten in Las Vegas gar nix vor, machen den ganzen Urlaub vom Wetter und unserer Laune abhängig. Und das klappt seit 15 Jahren prima! :nicken:

  • Es ist richtig, dass man nicht stornieren kann - was sich bei schlechtem Wetter sicher mal etwas doof ist - allerdings hätte ich am Anfang meiner Rundreise schon sehr weit fahren müssen, um dem Regen zu entgeghen - eigentlich völlig raus aus meinem Urlaubsgebiet :zwinker:


    Ich würde auch nicht unbedingt so viele Übernachtungen wie ich im voraus über Priceline buchen, da ich aber keinen Laptop habe (und somit auch nicht mitnehme), habe ich so viele Übernachtungen vorgebucht.


    Mit nem Läppi unterwegs sieht das dann anders aus - ich muss mal überlegen, ob sich das lohnt und ich das will :zwinker:

  • Überlegs Dir, wir hatten auch zum 1. Mal ein Läppi mit und wir fanden es klasse!


    Abends im Motel die Bilder des Tages reinladen, gleich mit e-mail an die Lieben daheim schicken, den Wetterbericht checken usw. :nicken:


    Ansonsten reisen wir immer noch ganz "konservativ" ohne Navi und nur mit dem guten alten Rand MC.Nally, aber mit nem GPS zum Wandern "off the beaten Tracks". :zwinker:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Muß ja kein Laptop sein, ein iPhone reicht da im Prinzip aus :zwinker: Natürlich ist ein Laptop komfortabler und auch schneller, den bekommst Du aber nicht in die Hosentasche :D Ich hab in ein paar Wochen ein Laptop abzugeben, älteres Modell, mit XP ohne aufwändige Programme ok, bei Win 7 dann schon grenzwertig. Falls Du Interesse hast... :zwinker:


  • Zum Glück hatten wir im Osten ein Navi .Manchmal war die TomTomtante ausser Rand und Band und schickte uns in die Wüste nur dort wäre sie für die Katz. Ist doch im Westen, wo wir uns immer herumtreiben ,eher nicht notwendig.


  • Zum Glück hatten wir im Osten ein Navi .Manchmal war die TomTomtante ausser Rand und Band und schickte uns in die Wüste nur dort wäre sie für die Katz. Ist doch im Westen, wo wir uns immer herumtreiben ,eher nicht notwendig.

  • Zitat

    Original von Otto
    ...


    Schließlich hat Priceline mir von sich aus die Übernachtung für 77 $ angeboten –


    Hallo Otto!


    Meist ist es in diesen Fällen so, dass Du zB 60 oder 65 geboten hast und PL Dir dann das Angebot macht, für 77 ein Hotel Deiner gesuchten Kategorie zu buchen.
    In diesem Fall biet 1 oder 2 $ mehr als in Deinem letzten Angebot. Du warst nämlich offensichtlich schon sehr dicht dran.
    Hab ich schon paar mal gemacht und hat immer geklappt.
    Sehr hilfreich ist dabei eine zweite EMail-Adresse und eine zweite CC ...


    Schönes Weekend................andie

  • Priceline hab ich im letzten Urlaub einmal genutzt, in Sedona hab ich um ein Zimmer in Prescott gefeilscht, also kurz vorher - heraus kam ein Days Inn für 50 $, allerdings kamen noch irgendwelche (Priceline)Gebühren dazu und schwupp lag der Preis bei 69 $ - immer noch o.k. wie ich fand, aber meines Erachtens kein Schnäppchen. Das Zimmer und das Motel waren völlig o.k., auch wenn ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum Prescott so teuer ist, wo es doch etwa den Charme von Kingman verstreut, in welchem man die Zimmer ja regelrecht hinterhergeworfen kriegt...


    Für eine Nacht zwischendurch würde ich wahrscheinlich wieder auf Priceline zurückgreifen, meistens ist es mir aber schon recht wichtig, selbst zu entscheiden, wo genau das Bettchen steht... ja, ja - flexibel müsste man sein... :99:



    Yes

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    was versteht man unter richtig billig?


    Ich verstehe unter richtig billig, wenn ich einen Preis eingebe, bei dem Priceline anfängt zu suchen (s. die Beschreibung von Volker auf seiner HP - "wenn der Balken weg ist"), und Priceline mir dann auch was anbietet.
    Volker hatte wohl (zumindest nach seiner Beschreibung) damit schon mehrfach Glück - ich habe so einige Versuche und (vile) höhere Beträge benötigt.



    andie
    :kopfkratz: Habe ich mir im Nachhinein auch überlegt, war aber an dem Abend nach zig Versuchen schon etwas genervt und war froh, was zu bekommen.... :99:

  • Bei mir hat es in letzter Zeit eigentlich immer geklappt mit 3 oder 4 Sternen und recht wenig Geld.


    Ich hab mal nen paar Europreise aus letzter Zeit:
    Holiday Inn Fisherman's Wharf SF - 52,79 €
    Crowne Plaza Beverly Hills - 51,52 €
    Courtyard Marriot Washington DC - 63,78 €
    Residence Inn DC - 55,60 €
    Marriot Spartanburg - 46,86 €
    Fairfield Inn & Suites Gatlinburg 39,34 €
    Hyatt Capitol Circle Columbus - 49,05 €
    Red Roof In Chicago Downtown - 52,45 €
    Radisson Poco Diablo Sedona - 93,31 €, viel Geld aber sogar das Super 8 Motel war hier noch teurer.
    Hilton Garden Inn St. George - 33,05
    Luxor Las Vegas - 40,31 €


    Die Zimmerreferenz ist immer der Goldene Löwe in Ladenburg: 78 €

  • Priceline hat eine App für das iPhone rausgebracht, klick. Somit kann man nun auch ohne Laptop in den USA kurzfristig ein Schnäppchen machen, Wlan sollte aber vorhanden sein, da die Roamingkosten fürs Surfen im Ausland hoch sind. Geht auch beim iPod Touch, da ist Wlan natürlich zwingend erforderlich, was aber in den USA weniger das Problem ist.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!