...wo doch Italien sooo schön ist!

  • Rolf,


    ich möchte wetten, dass wir 1993 dort vorbeigekommen sind.
    Maze, Cateract Canyon, Hite, Natural Bridges, Needles, Squaw Flat und Lockhart Basin. Muss irgendwo am Ende des Lockhart Basins sein.
    Die Piste in der Bildmitte und die Felswände kommen mir vertraut vor. Irgendwo nach Needles Overlook.


    Mfg Günte

  • Günter,


    ob ihr da vorbeigekommen seid, kannst nur Du sicher beurteilen. Das Bild ist direkt hinter dem Hurrah Pass in Richtung Chicken Corner bzw. der Lockhart Basin Road aufgenommen - die Cliffs gehen somit hinauf zum Anticline Overlook.


    Die Road in der Bildmitte ist die Road vom Hurrah Pass zum Lockhart Basin/Chicken Corner. Die geht hier bis direkt an den Rand des letzten Cliffs hinunter zum Colorado River - also quasi die White Rim Road der anderen Seite. Dann im Rim entlang und nach ca. 3,5 Meilen nach rechts zu Chicken Corner bzw nach links auf die Cliffs zu als Lockhart Basin Road. Dort sind dann auch die Bilder vom 13.3. entstanden (sozusagen als Blick zurück zum Hurrah Pass). Bis zum Lockhart Basin sinds dann noch so um die 16 - 18 Meilen.


    Gruss


    Rolf

  • Zitat

    Original von Schneewie
    Rolf, das merkt man Dir an, so von wegen "lost my heart......"


    Ich hoffe, ich kann nach unserem Urlaub vielleicht auch mit dem einen oder anderem Bild mithalten.


    KlausK und Kalle helfen bestimmt auch mit...... :D


    Hallo Gabriele,


    dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass das mit den Bildern zu Deiner Zufriedenheit klappt - auch für KlausK und Kalle!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!