Witz komm raus

  • Steffen kommt zum Tierhändler und fragt:
    "Können Sie mir für meine Frau einen Papagei geben?" "Darüber kann man reden. Aber ich müsste Ihre Frau erst einmal sehen!"

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Nie mit dem Falschen anlegen


    Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.


    "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher.


    Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"


    "Äh, mach' was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.


    "Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.


    Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien:


    "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"


    "Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

  • Treffen sich zwei Soziologen. "Mann, siehst du geschafft aus!" -
    "Schlepp´ du mal von morgens bis abends zentnerschwere Säcke aus
    einem LKW in den fünften Stock!" - "Oh, das ist hart. Seit wann
    machst du das ?" - "Übermorgen fange ich an!"

  • Ein Deutscher, ein Ami und ein Schweizer sitzen in der Todeszelle in einem Gefängnis.
    Am Tag der Erschiessung stehen sie in einer Reihe vor dem Todeskommando.
    Der Oberkommandant fängt an zu zählen:
    "Gewehre bereit, Ziel im Visier und...."
    Da fängt der Schweizer an zu schreien:
    " Es brennt, es brennt..."
    Alle sind in wilder Aufregung und der Schweizer kann entkommen.
    Am nächsten Tag sind nur noch der Deutsche und der Ami vor dem Todeskommando, als der Oberkommandant wieder anfängt:
    "Gewehre ansetzten, Ziel erfassen und..."
    Da fängt der Deutsche an zu brüllen: "Es brennt, es brennt..."
    Alle sind wieder in wilder Aufregung und der Deutsche kann entkommen.
    Am nächsten Tag ist nur noch der Ami vor dem Erschiessungskommando als der Oberkommandant wieder losschreit:
    "Gewehre ansetzen, Ziel erfassen und...."
    Brüllt der Ami:

    "FEUER!"

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Bush, Putin und Gerhard Schröder bekommen Kontakt zum Himmel. Gott spricht zu ihnen: "Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen, die Euch am meisten bedrückt!" Bush: "Wann wird Amerika Vietnam vergessen?" Gott: "In 60 Jahren." Bush: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!" Putin: "Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien?" Gott: "In 75 Jahren." Putin: "Das ist zu spät, dann bin ich nich mehr im Amt!" Darauf Schröder: "Wann werde ich endlich meine Versprechungen wahr machen können?" Gott: "Dann bin ich nicht mehr im Amt..."

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • In den USA steckt ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau fest. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?"
    "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
    "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    "Etwa 5 Liter..."

  • Zwei Statuen stehen schon seit hunderten von Jahren in einem Garten. Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Eines Tages kommt eine Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - ein paar Stunden alleine im Park. Die zwei verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern. "Wir haben nur noch 10 Minuten." - "Gut, dann hälst du jetzt die Tauben fest und ich scheiß drauf!"

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Der Loeffel und die Schnur




    Letzte Woche lud ich ein paar Freunde in ein Restaurant und bemerkte, dass der Kellner der unsere Order aufnahm einen Löffel in seiner Hemdtasche trug. Es sah ein bißchen seltsam aus, ich dachte mir jedoch nichts dabei. Jedoch als der Piccolo-Kellner mit Brot und Servietten zu uns an den Tisch kam, sah ich, dass auch er einen Löffel in der Hemdtasche stecken hatte. Als unser Kellner zurückkam, sprach ich ihn darauf an und fragte: "Wofür ist der Löffel?"


    "Nun", erklärte mir der Kellner, "die Restaurantbesitzer engagierten Price Waterhouse Coopers Consulting, bekanntermaßen Experten für Effizienzsteigerung, um unsere Arbeitsabläufe zu prüfen. Nach einigen Monaten statistischer Arbeit kamen sie zum Ergebnis, dass unsere Gäste ihre Löffel 73,84 Prozent öfter als jeden anderen Gegenstand vom Tisch fielen ließen. Das bedeutet also durchschnittlich 3 Löffel pro Stunde. Wenn unser Personal dafür gerüstet ist, können wir den Extra-Weg zurück zur Küche und damit pro Tag 1,5 Mannarbeitsstunden einsparen!" Als er mit seinen Ausführungen fertig war, hörte man das metallerne Geräusch von Besteck, das zu Boden fiel. Der Kellner tauschte sofort den Löffel mit dem in seiner Hemdtasche aus und sagte zu mir: "Sehen Sie, ich werde den Löffel bei meinem nächsten Weg zur Küche austauschen, anstatt extra dorthin zugehen!"


    Ich war höllisch beindruckt und der Kellner nahm unsere weiteren Bestellungen auf. Als ich mich wieder umsah, bemerkte ich, dass alle Kellner auch eine dünne Schnur aus ihrem Hosenschlitz hängen hatten und bei seinem nächsten Erscheinen an unserem Tisch fragte ich ihn auch danach.


    "Nicht jeder Gast ist so aufmerksam wie Sie! Das erwähnte Consultingunternehmen fand heraus, dass wir auch in der Toilette Zeit sparen könnten."


    "Wie das?" fragte ich erstaunt.


    "Ja, sehen Sie, indem wir uns die Schnur um den .... , Sie wissen schon, binden, können wir ihn, ohne die Hände zu benutzen, herausziehen und dadurch 76,24 Prozent der Zeit, einsparen, weil wir unsere Hände nicht waschen müssen! Sie sehen, Price Waterhouse Coopers Consulting!"


    "Okay, das gibt Sinn", bemerkte ich, "aber wenn die Schnur dazu da ist ihn herauszuziehen, wie bekommen Sie ihn dann wieder rein?"


    "Nun", flüsterte er, "ich weiß ja nicht wie die anderen das machen, aber ich benutze den Löffel."

  • Packungsgrößen


    Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge:
    "Was ist das Papa?"


    Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome,mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben."


    "Ah, ich verstehe," sagt darauf der Sohn "ich habe davon in derSchule gehört." Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand."Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"


    Der Vater daraufhin: " Diese sind für Teenager... einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag."


    "Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?"


    "Diese sind für Studenten," sagt der Vater, " 2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag."


    "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin.


    Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."

  • Was haben Frauen und Orkane eigentlich gemeinsam?" "Sie sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit..."

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Ein Schiri ist bestochen, wenn...
    Laut einer unabhängigen Studie über Verhaltensmuster von Schiedsrichtern kann man am Verhalten des Schiedsrichters erkennen ob er
    gewettet hat oder nicht. Der Schiedsrichter ist höchstwahrscheinlich bestochen, wenn er...
    1.) ... sich bei Toren das Schiritrikot vom Leib reißt und unten drunter ein T-Shirt mit der Aufschrift "Oddset liebt Dich" trägt
    2.) ... sogar dann Elfmeter pfeift wenn er selber im Strafraum zu Fall kommt
    3.) ... bei einem Rückstand die Fans mit rudernden Armen anfeuert mehr Stimmung zu machen
    4.) ... beim Trainer vehement die Einwechslung eines dritten Stürmers fordert
    5.) ... bei einer klaren 3:0 Führung mit den Linienrichtern die La Ola Welle vorführt
    6.) ... zu jeder gelben Karte zusätzlich Tränengas in die Augen desverwarnten Spielers sprüht
    7.) ... Fotos von Familienmitgliedern der Spieler in der Tasche hat, und diese selbigen auf dem Spielfeld flüsternd vorzeigt
    8.) ... anstatt der Roten Karte dem zu verwarndenden Spieler versehentlich einen Wettschein zeigt
    9.) ... wenn der Schiri nach dem Spiel mit der Siegermannschaft zum Abklatschen in die Kurve geht
    10.) ... das Spiel in der 87.Minute unterbricht um den Spielern taktische Anweisungen auf dem Platz zu geben
    11.) ... er Hoyzer heißt

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Die Vorhut wortkarger Stammtischler betretten ein Lokal auf St.Pauli, zeigen in eine Ecke und rufen: "Ausziehen!"
    Die Serviererinnen huschen in die Ecke und beginnen sich zu entkleiden. "Halt", ruft ein Stammtischler, "ich meine den Tisch. Gleich kommt eine große Abendgesellschaft."

    Einsicht ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Bei Stammtischtreffen dabei

  • A woman walked into the kitchen to find her husband stalking around with a fly swatter.


    "What are you doing?" She asked.


    "Hunting Flies" He responded.


    "Oh. Killing any?" She asked.


    "Yep, 3 males, 2 Females," he replied.


    Intrigued, she asked. "How can you tell?"


    He responded, "3 were on a beer can, 2 were on the phone."

  • Gerhard kommt zum ersten Mal in eine fremde Bar und bemerkt
    auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.


    Er fragt den Barkeeper: " Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas
    voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein ? "


    Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen
    Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt
    den Krug samt Inhalt.Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand
    der Menge der Scheine schon denken kannst ! "


    Gerhard : " Und was sind das für Aufgaben ? "


    Wirt : " Nein,nein,erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben ! "


    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.


    Der Barkeeper stellt die Aufgaben :


    Erstens : Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken
    ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen.


    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen
    lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.


    Drittens : Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die
    hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es
    besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt !


    Gerhard meint : " Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch ! "


    Wirt : "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."


    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger, und mit dem
    Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: ' Ein Fünfziger ist ein Fünfziger,
    ich pack das jetzt ! '
    und er ruft dem Barkeeper zu: " He Alter, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flasche ?


    Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt
    zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot,
    aber er verzieht keine Miene und trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!


    Applaus bricht in der Bar aus, und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur
    zweiten Aufgabe.
    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen,Jaulen, Kratzen,schreien,
    dann ist es still.
    Die anderen Gäste sind sich fast sicher, daß der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt,übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt !!!!


    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er :
    " So das wäre geschafft ! - Und wo is'n jetzt die 80-jährige Oma mit dem
    lockeren Zahn......?! "

  • Hans und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so
    um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen,
    gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch." "Ich möchte mit meinem lieben
    Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren
    Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun
    war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön,
    dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese
    hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein
    Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich." Die
    Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee
    beschrieb mit ihremZauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war
    der Ehemann 90 Jahre alt.


    Männer mögen Bastarde sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN.

  • Über einen Freund aus Kärnten ist es möglich eine sehr günstige Ferienwohnung am


    Wörthersee zu mieten.


    Die Wohnung bietet einen wunderschönen Ausblick über die ganze Gegend.


    Nachteil: Es gibt keinen Lift! Man muss also die rund 25 Stufen zu


    Fuss hochlaufen und alles Gepäck von Hand schleppen.


    Vorteil: Es ist sehr preiswert.


    Anbei ein Foto!

  • The LAPD, the FBI, & the CIA are all trying to prove that they are the best at apprehending criminals. The President decides to give them a test. He releases a rabbit into a forest and each of them has to catch it.
    The CIA goes in. They place animal informants throughout the forest. They question all plant and mineral witnesses. After three months of extensive investigations they conclude that rabbits do not exist.


    The FBI goes in. After two weeks with no leads they burn the forest, killing everything in it, including the rabbit and they make no apologies. The rabbit had it coming.


    The LAPD goes in. They come out two hours later with a badly beaten bear. The bear is yelling, "Okay, okay, I'm a rabbit, I'm a rabbit!"


    Gruss


    Rolf

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Für alle, die sich für asiatische Kampfkünste in der Schweiz interessieren, ist die https://energieoase.ch/ eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Hier findest du eine breite Palette an Kursen und Workshops, die sich auf verschiedene asiatische…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man preiswerte Sportschuhe kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Auf der Suche nach günstigen Sportschuhen für die ganze Familie? Dann solltest du unbedingt mal bei https://www.picksport.de/ vorbeischauen. Dort findest du eine riesige Auswahl an Sportschuhen für Groß und Klein, und das zu wirklich…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin!

    Suchst du nach günstigen Sportschuhen für die ganze Familie? Dann empfehle ich dir einen Besuch auf https://www.picksport.de/. Dort findest du eine umfangreiche Auswahl an Sportschuhen für Erwachsene und Kinder zu echt fairen Preisen. Besonders…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kauft ihr eure Sportschuhe für die Familie? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn es um den Kauf von Sportschuhen für die ganze Familie geht, ist https://www.picksport.de/ meine bevorzugte Website. Sie bietet eine große Auswahl an Sportschuhen für alle Altersgruppen und Sportarten. Die Seite ist übersichtlich und die…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlungen für den Online-Kauf von HHC Vapes? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du HHC Vapes online kaufen möchtest, ist hanfosan.de definitiv eine Website, die du in Betracht ziehen solltest. Sie bieten eine breite Palette an CBD-Vape-Produkten von verschiedenen Herstellern an. Bevor du jedoch eine Bestellung aufgibst,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kauftipps für GPS Tracker? verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Bei der Suche nach dem richtigen GPS-Tracker gibt es einige wichtige Aspekte, die du beachten solltest. Zuerst einmal ist die Genauigkeit des Trackers entscheidend. Ein guter GPS-Tracker sollte eine präzise Ortung bieten, damit du immer genau…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey!

    Für den Einsatz von Mini GPS Trackern im Alltag empfehle ich dir, einen Blick auf die Auswahl bei salind-gps.de zu werfen. Diese Website bietet eine breite Palette an hochwertigen Trackern, die sich ideal für den täglichen Gebrauch eignen.

    Ein Mini…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    super, dass du dir Gedanken über die richtige Hotelkosmetik für deine Unterkunft machst. Wenn es darum geht, die perfekte Auswahl zu treffen, empfehle ich dir einen Besuch auf der Website guestandmore.de. Dort findest du eine große Auswahl an…
  • Werniar13

    Hat das Thema aqua cloud gestartet.
    Thema
    Die Aqua Cloud-Website beschreibt ihr Qualitätsmanagement (QA)-Tool, das darauf ausgelegt ist, die Testeffizienz mithilfe von KI-gesteuerten Prozessen um bis zu 33 % zu steigern. Zu den Hauptfunktionen gehören umfassendes Testfallmanagement,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wie können GPS-Tracker in der Altenpflege helfen? verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    GPS-Tracker können in der Altenpflege wirklich eine große Hilfe sein. Auf medavit.de gibt es viele nützliche Informationen zu diesem Thema. Diese Geräte ermöglichen es, den Standort von Senioren in Echtzeit zu überwachen, was besonders bei…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!