Tour Mai 2005

  • Manche merken halt nicht das sie über den Tisch gezogen wurden oder es ist ihnen egal ;)


    Klar wenn man die Klasse bekommt die man gebucht hat und ohne Upgrade wieder rausgeht und standhaft blieb bei den Upgradebemühungen des Agents, gibts mit Alamo auch keine Probleme. Meiner Meinung nach kommts auch vie auf den Agent an. Ich hatte auch schon ganz nette, aber halt auch krasse Ausnahmen. Ich finde jeder solte nach seinen Erfahrungen buchen und glücklich sein damit. Wenn einem die Dinge passieren, passieren sie halt und wenn man vorher weiss auf was man achten sollte ist das doch durchaus hilfreich ;)

  • Hätte dazu auch einmal eine Frage. Meine Freundin und ich landen am 28.05.05 in L.A. Habe dort bei Alamo Kategorie SUV gebucht. Heisst das jetzt die haben auch in L.A. eine Choice Line und man kann sich den Wagentyp (innerhalb der Kategorie natürlich) aussuchen? Wäre nämlich erfreulich.
    Habe übrigens den Super ALL Inclusive Tarif, da ist die erste Tankfüllung bereits enthalten und muss nicht irgendwie nachbezahlt werden. (3 Wochen SUV, super all inclusice 722€) Denke das ist günstig.

  • Laut Cleetz habens in LA jetzt auch ne Choice Line.


    Der Preis ist sicher super!!!


    3 Wochen Hertz aI kostet z. B für Deine Zeit 1086 Euro für 21 Tag SUV
    Avis mit nem Promotion Special 922 Euro.

  • Wenn du einen all-inclusive SUV hast, wirst du nicht mehr viel upgraden können.....


    Vor 2 Jahren gab es in L.A. noch keine Choice Line, aber wenn Cleetz das sagt, haben die das jetzt geändert. Es kann aber sein, so war es bei mir in Las Vegas mal, das keine vernünftigen Fahrzeuge da sind, z.B. nur Buicks in der SUV Abteilung. Dann mußt du nochmal fragen und evtl. warten, bis wieder ein vernünftiges Fahrzeug gewaschen ist....


    Viel Spaß beim SUVen.....

  • Da kommt Freude auf :].
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist jetzt nur mehr der Dollarkurs, seit unserer Buchung ist der Euro von 1.35 auf 1,25 (heute) gefallen. :(
    Naja, wenn er jetzt wenigstenst auf diesen Level bleibt ists halb so schlimm.

  • Zitat

    Original von Michael1980
    Da kommt Freude auf :].
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist jetzt nur mehr der Dollarkurs, seit unserer Buchung ist der Euro von 1.35 auf 1,25 (heute) gefallen. :(
    Naja, wenn er jetzt wenigstenst auf diesen Level bleibt ists halb so schlimm.


    Versteh ich nicht! Auch 1,25 ist ein absoluter Superkurs, der Dir noch jede Menge Kaufkraftvorteile bringt. Vor nicht allzu langer Zeit wars so um 0,85 - schon vergessen?


    Gruss


    Rolf

  • Hi Michael,


    bei gebuchtem SUV zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Wenn man das Fahrzeug nimmt das braucht war, gabs auch bei mir keine Probleme, lass dir halt vom Agent nichts unnötiges aufschwätzen, denn du hast ja alles inklusive.
    In LA werden sie warscheinlich noch versuchen dir ein Upgrade auf ein grösseres SUV, wie den Dodge Durango mit V8 Motor aufzuschwätzen, das ist aber beim besten Willen nicht nötig, nur wenn man mit 4 Erwachsenen unterwegs ist, wie wir letztes Jahr im Sommer.


    Mike: Bei 300€ Unterschied zu Hertz würde ich auch Alamo nehmen ;)


    P.S.: Wo hast du denn gebucht, der Preis ist wirklich spitze!

  • Ich habe beim Autmobilclub (ÖAMTC) direkt über die Homepage dort gebucht. Die arbeiten mit Holiday Autos zusammen, wobei die wiederrum fast nur ALAMO im Angebot haben. ÖAMTC hat dort anscheinend besondere Konditionen die hier an den Kunden weitergegeben werden. Habe auch einige Anbieter verglichen aber der Preis war letztendlich wirklich mit Abstand der günstigste. In dem Super All Inclusive Paket sind natürlich auch Vollkasko ohne Selbsbehalt, freie Meilen, alle Zusatzfahrer, erste Tankfüllung, erweiterte Haftpflicht usw. enthalten.

  • Das ist echt ein Spitzenangebot, in Deutschland arbeitet der ADAC mit Hertz zusammen, da gibts ab und zu ähnliche Angebote. Für den Juni hab ich dort z.B. ein Auto für Kanada inkl. 1. Tankfüllung gebucht.


    Holiday Autos hat halt auch den Vorteil, das einige Einwegmieten schon inklusive sind, bei mir wärs von San Francico nach Phoenix. Deshalb überlege ich für meine nächste Tout auch wieder mal dort zu buchen, dann allerdings gleich die Fahrzeugklasse die ich auch haben möchte.

  • Na, dann bin ich mal gespannt, was uns beim Mietwagen erwartet.
    Wir haben bei Alamo einen viertürigen Intermediate für 4 Wochen gebucht (sage und schreibe ca 620 Euro / Frühbucherrabatt).
    Und das bei einer kleinen Station (Orange County Airport / LA).


    Mit Dollar hatte ich bisher keine Probleme, obwohl sich mal bei Natural Bridges der Deckel der Ölwanne selbstständig geöffnet hat und das Auto plötzlich zu rauchen anfing. Das restliche Öl hat aber gereicht - habs wohl rechtzeitig bemerkt.
    Bei der Abgabe habe ich das erwähnt - es gab keine Probleme.


    ----
    bullcat

  • Zitat

    Original von Michael1980
    Da kommt Freude auf :].
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist jetzt nur mehr der Dollarkurs, seit unserer Buchung ist der Euro von 1.35 auf 1,25 (heute) gefallen. :(
    Naja, wenn er jetzt wenigstenst auf diesen Level bleibt ists halb so schlimm.


    Bleibt er leider nicht :( heut ist er schon auf 1,22 gefallen. Bin gespannt wie weit das noch runter geht.


    Gut das ich meine Hotels schon bezahlt habe macht doch einiges aus - der Unterschied von 1,22 zu 1, 35.

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!