• Hallo,


    danke für den Link, den ich bereits kenne. Wie Due vielleicht gesehen hast, habe ich dort bereits nach News gefragt aber die Kollegen in diesem Forum ziehen lieber übre Fatali her ( was ich übrigens auch gerne tue ), als dass sie auf das eigentliche Thema eingehen. Schade

  • Zitat

    Original von Juergen
    Volker


    Stimmt, dieser Fatali kocht doch auch nur mit Wasser! Da stand bestimmt n´kleiner Feuerwehrtrupp der ihm diese schöne Fontäne geschossen hat, und links stand einer mit ner großen orangen Taschenlampe und hat für nen dramatischen Sonnenuntergnag gesorgt! :] Und der Mond ist selbstverständlich reinkopiert! Ach was, dieser Fatali kennt sich halt einfach saugut mit Photoshop aus, sonst nix! ;)


    Klaus
    Wenn ich mal in der Gegend sein sollte werde ich mir diesen Geysir bestimmt ansehen. Legal oder illegal, da kenn ich nix... ;)


    Für mich ist das Pyro und jede Menge Trockeneis.
    das gleiche wie im Arches, weshalb er dort Parkverbot hat...

  • Hallo,


    so, jetzt hab ich angefangen die Bilder aus meiner Reise im Frühjahr 2011 aufzubereiten. Ein Bericht über den Fly Geysir war schon fertig, aber die passenden Bilder fehlten noch – jetzt sind sie fertig.


    Eigentlich wollte ich ja in den Nordwesten fahren (dort war ich auch zeitweise), aber als das Wetter allzu schlecht wurde, erinnerte ich mich daran, dass die Friends of Black Rock am Memorial Day Weekend für 75 US$ anboten, den Fly Geysir zu besuchen. Der Fly Geysir kann zurzeit ja nur bei ganz seltenen Gelegenheiten, wie der vorher genannten, legal besucht werden. Also auf nach Nevada, in der Hoffnung, dass das Wetter dort besser ist, und der stolze Eintrittspreis nicht umsonst bezahlt wird. Leider war der Wettergott mir weiterhin nicht wohl gesonnen, aber für einen winzigen Augenblick hat er mir dann doch eine Chance gegeben.


    Für alle, die den Fly Geysir mal besuchen wollten, habe ich meine Erfahrungen in dem Bericht Fly Geyser aufgeschrieben. Weitere Bilder dazu gibt es hier .


    In den nächsten Tagen wird dann noch der ein oder andere Hinweis auf neue Bilder und/oder Berichte folgen. Das schlechte Wetter macht es möglich, dass man mal konzentriert arbeiten kann.

  • Hallo Rainer,


    da hat sich Deine Hin- und Zurücktour aber wirklich gelohnt!


    Wunderschöne Fotos von einer tollen Location. :daumen: :daumen: :daumen:


    H.M. und ich haben ja schon 2001 völlig ratlos vor diesem doofen Zaun gestanden, einfach rüberklettern ging aber nicht , viel zu hoch!
    Außerdem hätte ja auch jemand mit ner Schrotflinte irgendwo stehen können. :zwinker:


    Bei Bruno in Gerlach haben wir nur eine Cola getrunken. Und wenn ich mich recht erinnere, hockten da noch 2 - 3 Typen an Slotmachines.


    Wettermäßig hatten Du und wir in diesem Jahr nicht so wirklich Glück...... :zwinker:



    Liebe Grüße


    Doris

  • Ich weiss gar nicht was du hast Rainer, die Bilder in der Galerie sind doch gut !? Besonders ein hochkantes hat es mir da angetan. Zumindest kannst du bestimmt jetzt auch sicher sein das keiner der deutschen USA-Forumianer NOCH länger und öfter an dem Teil war als Du. Du musst doch jeden Grashalm da kennen jetzt :D

Letzte Aktivitäten

  • lvsolvesk

    Hat das Thema Tantrik baba in India gestartet.
    Thema
    If you're in need of spiritual guidance or seeking solutions to your problems, our tantrik baba in India is here to help. Our compassionate and skilled tantrik baba in India offers personalized services to address your specific concerns. Let us empower…
  • Du solltest eher mal darüber nachdenken, was zu tun ist, damit eben nichts passiert. Genau, pass auf dich auf, hab Respekt vor der Herausforderung und dann geht auch alles gut. Sobald du den CAT brauchst, ist das Abenteuer vorbei und da hilft nur noch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Welche Gartentisch Abdeckungen könnt ihr empfehlen? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass es wichtig ist, die beste Lösung zu finden. In meinem Alltag habe ich herausgefunden, dass mein Wintergarten eine solche Lösung darstellt. Zum Beispiel genieße ich zu jeder Jahreszeit die Schönheit meiner Pflanzen dank meines…
  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Beste All-in-One-Plattform für den modernen Teamsport verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und bin auf eine Plattform namens ProSports gestoßen, die speziell für Teamsport entwickelt wurde. Die bietet echt alles, was man für die Organisation und das Management braucht, von Terminplanung bis…
  • derassi

    Thema
    Hey Leute, ich suche nach einer All-in-One-Plattform, die sich für den modernen Teamsport eignet. Welche Plattformen nutzt ihr für die Organisation und das Management eurer Teams? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich temporäre Büros in Genf mieten? verfasst.
    Beitrag
    Servus! Du suchst nach temporären Bürolösungen in Genf? Dann ist satelliteoffice.ch die richtige Anlaufstelle für dich! Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, einschließlich Optionen für das büro mieten auf zeit genf. Diese temporären…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt preiswerte Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem Büro in Genf bist, kann ich dir die Website satelliteoffice.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Bürooptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal, ob du ein Einzelbüro, einen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrung mit Büromiete in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    suchst du nach einem Büro in Genf? Dann schau dir unbedingt satelliteoffice.ch an. Sie bieten erstklassige Bürolösungen in Genf an, die flexibel und maßgeschneidert sind. Egal, ob du ein Einzelbüro oder größere Räumlichkeiten benötigst,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Où trouver des bureaux abordables à Genève ? verfasst.
    Beitrag
    Bonjour! Pour dénicher les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande de visiter satelliteoffice.ch. Leur geneva business center offre une gamme complète d'options, des bureaux privés aux espaces de coworking, tous équipés pour…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Salut! Si tu recherches les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande vivement de jeter un coup d'œil au site satelliteoffice.ch. Ils proposent une variété d'options pour les entreprises de toutes tailles, avec des services…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!