Island - Iceland, Vulkane und Eis

  • [Blockierte Grafik: http://www.wernthaler.de/Islandstarter.png]


    Zum Reisebericht


    Ingrid hat es schon angedeutet, unser Island-Reisebericht ist fertig.
    Dabei vermutet sie selbst garnicht wie ausschlaggebend ihre traumhaften Aufnahmen der schönen Insel für unsere Entscheidung Island zu besuchen waren.


    Ihr werdet über 500 Fotos darin finden, davon einige in 3d-Galerien.


    Viel Spaß mit manchen nervigen Bekannten. (Grimvötn und Eyjafjallajökull)


    Stefan und Tina

  • Ich habe sooooooo lange darauf gewartet das ich gerade alles intensiv gelesen und angesehen habe......es hat sich gelohnt, wieder ein spitzenklasse Bericht.
    Mein Herz schlug bei den wunderschönen Arches jedesmal höher. Ich bin begeistert :gott: :gott: :gott:

  • WOW ! Die Fotos sind ja der Hammer!!!
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Hab gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt weil ich nicht aufhören konnte zu lesen und vor allem zu gucken!


    Island gehört bei mir ohnehin zu den Top 5 der Wunschreiseziele... wenns nur nicht so teuer wäre.


    Vielen dank für den Bericht


    LG wiebke

  • Wow! Danke für den tollen Bericht. Die Fotos hauen mich um: :o9:
    Wir haben vor 10 Jahren - man was ist das lang' her - die gleiche Tour in einer Woche absolviert. Aber nix Hotel und so. Wir haben im Zelt geschlafen und statt einem SUV haben wir uns mit einem Toyota Yaris über die Buckelpisten gequält. Von den Eindrücken zehren wir noch heute. Euer Bericht weckt das Verlangen nach einer Wiederholungstat. Achja: Der Myvatn trägt seinen Namen wirklich zurecht. Wir haben dort - trotz megagenialer Landschaft - das Auto nur ganz kurz verlassen und sind dann geflüchtet. Abermillionen kleine Krabbelbiester waren ganz scharf auf unsere Körperöffnungen. Bäh! Die einheimischen Touris hat das weniger gestört ... die saßen mit Imkerhüten am Ufer und haben ihren Urlaub genossen ... seltsames Völkchen.



    Viele Grüße


    Nick

  • So, konnte nicht bis zum WE warten :99:


    Was soll ich sagen ... !? Ich kann mir nichtmal annähernd vorstellen WAS es für eine Arbeit sein muss einen solch qualitativ hochwertigen Bericht auf die Beine zu stellen ... sowohl textlich als auch bildlich!! Alleine die ganzen einzelnen Objekte freizustellen ... HAMMER! Bei jedem Bericht denke ich "Puh, besser geht nicht mehr" und SCHWUPPS! Ich werde eines besseren belehrt. DANKE für diesen optischen Augenschmaus, es war ein absoluter Hochgenuss - fast besser als Sex :D


    Und ... Island ist wirklich traumhaft schön, aber vermutlich werde ich auf Grund des sehr hohen Preises (alleine schon für den Mietwagen) niemals den Flughafen dort sehen :cry:


    :gott::beten: Ich verneige mich ehrfürchtig ... wieder einmal :daumen:



    PS: Ich konnte leider kein einziges 3D-Bild betrachten, der PC labert irgendwas davon das meinem Browser ein Player fehlt (oder so ähnlich)

  • Mir fehlen die Worte, einfach ein traumhaft schöner Bericht.
    Und der Meister des Freistellens übertrifft sich jedes mal neu...


    Genial... Bietest Du Lehrgänge an? Ich will auch Grafisch so tolle Sachen
    machen können :nicken:
    Könnte man ja mal ein Stammtisch VHS Kurs draus machen :daumen:


    Andree


  • da bin ich auch dabei :D

  • Wow, was für ein Zuspruch!


    Bin ganz baff, damit hätte ich beim Thema Island garnicht gerechnet. Vielen lieben Dank! So mancheiner hat es geschafft, mir die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. :o9:
    Nochmal vielen Dank!


    Freistellkurs? Wollt Ihr Euch das wirklich antuen? :totlach:
    Übergewicht, rote Augen, Hornhaut am Handballen, Fehlstellungen der Wirbelsäule, heftigste Verspannungen der Armmuskulatur, das und noch viel mehr sind die Folgen von vielen Freistellübungen.


    Wenn eine ausreichende Anzahl von Interessierten, die dazu im Besitz von Photoshop oder Photoshop Elements sind, wäre ich eventuell bereit einen Blitzkurs im Freistellen zu machen.


    :cheesy: Hilfe! Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? :kopfkratz:


    Stefan

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    Wenn eine ausreichende Anzahl von Interessierten, die dazu im Besitz von Photoshop oder Photoshop Elements sind, wäre ich eventuell bereit einen Blitzkurs im Freistellen zu machen.


    Hilfe! Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?


    *muah* ... er ist verrückt geworden :cheesy: Ich hab einen Screenshot gemacht, editieren ist also unnötig ... du HAST es geschrieben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif]


    PS cs5 :peace1:

  • Hallo,
    ein Super-Bericht, und erst die Bilder......da kommt (was die Bearbeitung angeht) beinahe Neid auf...........Island selbst haben wir ja im Juni 2011 für 2 Wochen genießen können -


    dabei sind wir mir Icleand-Express geflogen, die eine ähnlich blöde Abflugzeit hatten (im Hotel erwartete man uns aber freundlich)


    Auch wir waren zu dritt unterwegs und hatten entweder Hotels oder ganz tolle Gästehäuser - allle mit eigenem Bad/WC.


    Unser Auto war ein 4x4 Skoda Octavia Kombi, den wir über unser Reisebüro, Erlingsson-Reisen, angemietet hatten.


    Jedenfalls haat es uns dort SO gut gefallen, daß wir für 2013 eine weitere Islandreise planen - und überlegen, lieber mit dem Schiff hinzufahren......
    (2012 ist leider schon verplant)


    Usabima

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!