Island - Iceland, Vulkane und Eis

  • [Blockierte Grafik: http://www.wernthaler.de/Islandstarter.png]


    Zum Reisebericht


    Ingrid hat es schon angedeutet, unser Island-Reisebericht ist fertig.
    Dabei vermutet sie selbst garnicht wie ausschlaggebend ihre traumhaften Aufnahmen der schönen Insel für unsere Entscheidung Island zu besuchen waren.


    Ihr werdet über 500 Fotos darin finden, davon einige in 3d-Galerien.


    Viel Spaß mit manchen nervigen Bekannten. (Grimvötn und Eyjafjallajökull)


    Stefan und Tina

  • Ich habe sooooooo lange darauf gewartet das ich gerade alles intensiv gelesen und angesehen habe......es hat sich gelohnt, wieder ein spitzenklasse Bericht.
    Mein Herz schlug bei den wunderschönen Arches jedesmal höher. Ich bin begeistert :gott: :gott: :gott:

  • WOW ! Die Fotos sind ja der Hammer!!!
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Hab gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt weil ich nicht aufhören konnte zu lesen und vor allem zu gucken!


    Island gehört bei mir ohnehin zu den Top 5 der Wunschreiseziele... wenns nur nicht so teuer wäre.


    Vielen dank für den Bericht


    LG wiebke

  • Wow! Danke für den tollen Bericht. Die Fotos hauen mich um: :o9:
    Wir haben vor 10 Jahren - man was ist das lang' her - die gleiche Tour in einer Woche absolviert. Aber nix Hotel und so. Wir haben im Zelt geschlafen und statt einem SUV haben wir uns mit einem Toyota Yaris über die Buckelpisten gequält. Von den Eindrücken zehren wir noch heute. Euer Bericht weckt das Verlangen nach einer Wiederholungstat. Achja: Der Myvatn trägt seinen Namen wirklich zurecht. Wir haben dort - trotz megagenialer Landschaft - das Auto nur ganz kurz verlassen und sind dann geflüchtet. Abermillionen kleine Krabbelbiester waren ganz scharf auf unsere Körperöffnungen. Bäh! Die einheimischen Touris hat das weniger gestört ... die saßen mit Imkerhüten am Ufer und haben ihren Urlaub genossen ... seltsames Völkchen.



    Viele Grüße


    Nick

  • So, konnte nicht bis zum WE warten :99:


    Was soll ich sagen ... !? Ich kann mir nichtmal annähernd vorstellen WAS es für eine Arbeit sein muss einen solch qualitativ hochwertigen Bericht auf die Beine zu stellen ... sowohl textlich als auch bildlich!! Alleine die ganzen einzelnen Objekte freizustellen ... HAMMER! Bei jedem Bericht denke ich "Puh, besser geht nicht mehr" und SCHWUPPS! Ich werde eines besseren belehrt. DANKE für diesen optischen Augenschmaus, es war ein absoluter Hochgenuss - fast besser als Sex :D


    Und ... Island ist wirklich traumhaft schön, aber vermutlich werde ich auf Grund des sehr hohen Preises (alleine schon für den Mietwagen) niemals den Flughafen dort sehen :cry:


    :gott::beten: Ich verneige mich ehrfürchtig ... wieder einmal :daumen:



    PS: Ich konnte leider kein einziges 3D-Bild betrachten, der PC labert irgendwas davon das meinem Browser ein Player fehlt (oder so ähnlich)

  • Mir fehlen die Worte, einfach ein traumhaft schöner Bericht.
    Und der Meister des Freistellens übertrifft sich jedes mal neu...


    Genial... Bietest Du Lehrgänge an? Ich will auch Grafisch so tolle Sachen
    machen können :nicken:
    Könnte man ja mal ein Stammtisch VHS Kurs draus machen :daumen:


    Andree


  • da bin ich auch dabei :D

  • Wow, was für ein Zuspruch!


    Bin ganz baff, damit hätte ich beim Thema Island garnicht gerechnet. Vielen lieben Dank! So mancheiner hat es geschafft, mir die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. :o9:
    Nochmal vielen Dank!


    Freistellkurs? Wollt Ihr Euch das wirklich antuen? :totlach:
    Übergewicht, rote Augen, Hornhaut am Handballen, Fehlstellungen der Wirbelsäule, heftigste Verspannungen der Armmuskulatur, das und noch viel mehr sind die Folgen von vielen Freistellübungen.


    Wenn eine ausreichende Anzahl von Interessierten, die dazu im Besitz von Photoshop oder Photoshop Elements sind, wäre ich eventuell bereit einen Blitzkurs im Freistellen zu machen.


    :cheesy: Hilfe! Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? :kopfkratz:


    Stefan

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    Wenn eine ausreichende Anzahl von Interessierten, die dazu im Besitz von Photoshop oder Photoshop Elements sind, wäre ich eventuell bereit einen Blitzkurs im Freistellen zu machen.


    Hilfe! Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?


    *muah* ... er ist verrückt geworden :cheesy: Ich hab einen Screenshot gemacht, editieren ist also unnötig ... du HAST es geschrieben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif]


    PS cs5 :peace1:

  • Hallo,
    ein Super-Bericht, und erst die Bilder......da kommt (was die Bearbeitung angeht) beinahe Neid auf...........Island selbst haben wir ja im Juni 2011 für 2 Wochen genießen können -


    dabei sind wir mir Icleand-Express geflogen, die eine ähnlich blöde Abflugzeit hatten (im Hotel erwartete man uns aber freundlich)


    Auch wir waren zu dritt unterwegs und hatten entweder Hotels oder ganz tolle Gästehäuser - allle mit eigenem Bad/WC.


    Unser Auto war ein 4x4 Skoda Octavia Kombi, den wir über unser Reisebüro, Erlingsson-Reisen, angemietet hatten.


    Jedenfalls haat es uns dort SO gut gefallen, daß wir für 2013 eine weitere Islandreise planen - und überlegen, lieber mit dem Schiff hinzufahren......
    (2012 ist leider schon verplant)


    Usabima

Letzte Aktivitäten

  • GeorgeWilson

    Hat das Thema Problem mit der Kanalisation gestartet.
    Thema
    Es gibt ein Problem mit den Wasserleitungen im Haus. Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Wasser im Waschbecken des Badezimmers langsam abläuft. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht gelungen. Wahrscheinlich sind
  • GeorgeWilson

    Thema
    Wir haben in unserem Haus in Baar ein unangenehmes Klempnerproblem und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Fachmann, der es beheben kann. Konkret haben wir ein Problem mit einem undichten Wasserhahn in der Küche und brauchen professionelle
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich träume davon, einige der atemberaubendsten Orte auf unserem Planeten zu besuchen. Habt ihr Vorschläge für solche Orte, die man gesehen haben muss?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte meine Schmucksammlung erweitern und bin auf der Suche nach erschwinglichen Angeboten für Schmuckstücke und Uhren. Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten?

    Ich bin…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für Pilates und möchte gerne wissen, wo man online Pilates Produkte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für vertrauenswürdige Online-Shops oder Marken?

    Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen zu hören!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne Eiche Parkett kaufen, das von hoher Qualität ist und lange hält. Kennt jemand von euch Shops oder Hersteller, die hochwertiges Eiche Parkett anbieten?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin fasziniert von der Vielfalt an Düften und würde gerne wissen, wo ihr eure Duftfavoriten findet. Habt ihr bestimmte Geschäfte oder Online-Plattformen, die ihr gerne besucht?

    Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche nach einem Expertenrat bezüglich Lippenpflegeprodukte. Kennt jemand von euch einen Experten oder hat selbst Fachkenntnisse, die er teilen könnte?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte gerne eine neue Handyhülle kaufen, habe aber Schwierigkeiten, eine große Auswahl zu finden. Habt ihr Tipps, wo ich eine breite Auswahl an verschiedenen Hüllen finden kann?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich interessiere mich für den Probemonat bei Storytel, würde aber gerne wissen, wie lange er dauert. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!