Sedona oder Zion im März?

  • Hi Moni,


    Wir waren zweimal im Februar (2008 und 2009 ) in dieser Gegend und hatten wettermäßig richtig Glück. In Williams lag der Schnee vor unserem Motel noch richtig hoch, in Sedona war strahlender Sonnenschein.
    Nur im OAK CREEK CANYON lag noch Schnee.
    Und selbst im ZION konnte man zu dieser Zeit fast im VIRGIN RIVER laufen.
    Das will allerdings nichts bedeuten, wer kann heute schon mit Sicherheit eine Wetterprognose abgeben.
    Allerdings sollte im März das Wandern in Sedona mit normaler Ausrüstung möglich sein.
    Ich würd beides machen :nicken:.


    Gruß
    BB

  • Ungeachtet irgendwelcher Wetterkapriolen ist Zion sicher ein Ziel für März. Das Wetter oder die Temperaturen sind meist höher als in anderen Cy in dieser Region. Ich war bereits im März und November dort und fand es dort wettermäßig immer sehr angenehm. Es ist aufgrund der Hoehe halt immer viel milder. Insgesamt gutes Ziel für März.


    Sedona denke ich ist auch akzeptabel. Ich hatte nach meinem "Abstieg" aus dem GC (Williams oder Flagstaff) dort immer gutes Wetter - im Vergleich zum CY.


    Für mich persönlich sind die beiden Ziele immer bei einem Trip im März auf der Liste gewesen, genauso wie Josuhae Tree NP, Saguera und Phoenix.


    Garantieren kann man natürlich nichts, aber gute Ziele für Winter/Frühfühjahr auf alle Fälle. Geht auf Angles Landing im Zion. Wir waren kürzlich dort und fanden es toll genauso wie die Übernachtung in Springdale. Etwas teurer als in Hurricane aber unvergesslich. Bei mir läuft gerade noch "Oakhurst" vom Festival in Springdale bei dem ich am 23.09 gewesen bin......aber das ist ein anderes Spiel

  • Sedona ist seid Jahren der Wohnort,wo sich meine Tochter niedergelassen hat.Ich besuche sie jedes Jahr immer im März.Das Wetter ist mild bis warm.
    Es giebt so viele Wandermöglichkeiten rund um den zauberhaften Ort.Die Landschaft ist traumhaft.Ich bin im März 2012 wieder da und werde wieder
    mit dem roten Doppeldecker vom Sedona-Airport aus über diese wunderschöne Landschaft fliegen!
    Siehe: http://www.sedonahappy.com/sedona-flights.html
    Viel Spass wünscht : Echo Bay.

  • Zitat

    Original von Echo Bay
    Sedona ist seid Jahren der Wohnort,wo sich meine Tochter niedergelassen hat.Ich besuche sie jedes Jahr immer im März.Das Wetter ist mild bis warm.
    Es giebt so viele Wandermöglichkeiten rund um den zauberhaften Ort.Die Landschaft ist traumhaft.Ich bin im März 2012 wieder da und werde wieder
    mit dem roten Doppeldecker vom Sedona-Airport aus über diese wunderschöne Landschaft fliegen!
    Siehe: http://www.sedonahappy.com/sedona-flights.html
    Viel Spass wünscht : Echo Bay.



    was, echt - selbst am Steuer??

Letzte Aktivitäten

  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!