Telefonieren im Flugzeug

  • Zitat

    Original von Kalle
    Wie sieht es aus,würdet ihr im Flieger gerne Telefonieren dürfen?


    Oh Gott nur das nicht.....
    Dann bekommste ja garkeine Ruhe mehr... Ständig bimmelt irgendwo
    ein Telefon..... Grausige Vorstellung...


    Dann kommt bald auch wieder die Raucherklasse.... :cheesy:


    Andree

  • Auf nem Flug von Antalya nach Münster mussten wir mal in Nürnberg zwischenlanden. Es mussten damals nur die Leute austeigen die in Nürnberg als Ziel hatten, die anderen durften sitzen bleiben.
    Eine dämliche Schickse stand auf, ging mit den anderen raus,
    öffnete die Tür der Gangway zum Flugfeld und stellte sich auf dem Flugfeld
    neben das Flugzeug und fing an zu rauchen.... :hau:


    Irgendwann sahen das die Mitarbeiter und sagten sie solle das lassen und
    zurück ins Flugzeug gehen. Das wollte sie wohl nicht. Da kam die Bundespolizei
    und hat die renitente Dame mitgenommen... Das wurde wohl teuer, denn
    sie saß beim Start NICHT in der Maschine...


    Dämlich...


    Andree

  • absolut dagegen...!!!


    Ich bin schon genervt wenn man so mit dem Bus zum Gate gefahren wird, da gibt es doch tatsächlich viele, die als erstes anrufen und so "sinnvolle" Gespräche führen müssen, wie: wo bist'n Du? ....was machst'n gerade?...ich bin angekommen...treffen uns zu Hause...also bis gleich ...ja Papa ist gelandet, steht Ihr vor der Tüüür???? :hau:


    Stellt Euch vor man könnte jederzeit im Flieger telefonieren....nicht auszuhalten, die sinnlosen Gespräche!
    Die, die dringend Kontakt brauchen, von wegen busines, machen's eh über Läppi, für die ist das ok. Aber die sitzen eh nicht in der Holzklasse ;)


    muhtsch

  • Flugzeuglärm reicht, mehr tut nicht Not... und piefen? Also ich hab vor zig Jahren mal in der letzen Reihe vor den Rauchern gesessen... furchtbar war das... lieber an der frischen Lust, allerdinsg nicht aufm Rollfeld... :D


    Yes

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Never ever .....
    Wobei ich nicht mehr sagen ich ich hätte keins, nachdem ich es gestern Abend in nem Restaurant sehr dekorativ auf dem Tisch liegen hatte. :cheesy:


    Na dann, willkommen im 21. Jahrhundert! :peace1:


    Aber im Flugzeug muss ich das auch nicht haben.


    Gruß


    Ralf

  • Zitat

    Original von Marc-Ol
    Es ist kein Luxus mehr ein Handy zu besitzen, sondern viel mehr ist es Luxus keines zu haben!


    bzw. eines zu besitzen, es aber auch gut ausschalten zu können... :zwinker:


    Usabima


  • Typisch Frau, alles auf die Goldwaage legen ! :99: :D

  • Ich brauch es nicht aber warum soll es nicht möglich werden. Wenn einer redet mit seinem Kumpel oder Kumpelin kannst auch nicht um Ruhe bitten. Machen wir es wie im ICE, da gibt es Bereiche wo telefoniert werden kann und Bereiche wo das Handy nicht zu bedienen ist. Dann kommen die Schnarcher und die redseligen auf ihre Kosten (Weg der Mitte....)

  • Ich habe seid es diese Plage gibt immer eines haben müssen,man war ja wichtig. :zwinker:


    Ich kann mich noch an eine Situation erinnern,es gab die ersten etwas kleineren Handys,ich hatte ein Geschäftsessen bei einem Italiener.


    5 Tische und alle waren besetzt,allerdings auch pro Person ein Handy und irgendwann klingelte eines und dann,dass wäre etwas für Loriot gewesen,fast alle griffen zu ihren Handy und man hörte ein vielstimmiges "Hallo"


    Einigen war es danach doch etwas peinlich und paar von diesen Höllenapps.
    verschwanden vom Tisch.


    Als der Job abgeschlossen war,habe ich zwar immer noch ein Handy, aber selten im Einsatz,dass Ding hat jetzt eine Prepaid-Karte im Werte von 30 € und damit komme ich 12 Monate aus.


    Früher hätte ich das allerdings anders gesehen.


    Ich trage seitdem keine Uhr mehr und das Handy ist zwar immer im Auto,aber wenn wir aussteigen,bleibt es auch im Auto,mich kann man fast immer zuhause erreichen und in Urlaubsmäßig bin ich kein Anrufer.


    Lange Rede kurzer Sinn,ich brauch son Ding nicht (mehr) :daumen:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • NO WAY!!!
    Ich hasse es schon, wenn die Leute in der U-Bahn die Dinger benutzen. Insbesondere, weil die meisten ja so laut quatschen müssen, daß sie das Telephon eigentlich gar nicht mehr brauchen - Ihr Gesprächspartner würde sie wahrscheinlich auch so hören, wenn er in der gleichen Stadt ist :99:


    Das wirklich Schöne an Flugreisen oder auch bei den meisten Kreuzfahrten ist doch, daß die Schei**dinger da nicht funktionieren. Auch wenn ich mein iPhone nicht mehr missen möchte, im Urlaub ist aber Ruhe angesagt.

    Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak.


  • Genau meine Meinung!!!
    :nicken:

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich stehe kurz davor, eine Baufinanzierung zu beantragen, bin mir aber noch unsicher über den genauen Ablauf. Könnt ihr mir erklären, wie eine Baufinanzierung funktioniert und welche Tipps ihr habt?

    Ich bin dankbar für jede…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!