• Wir hatten einen Standard-SUV gemietet und einen Jeep Liberty erhalten, waren in der choiseline nur 2 Fahrzeuge vorhanden. Auch auf dringende Nachfrage war kein Fahrzeug in der gebuchten Grösse vorhanden. Auch nix grösseres. Vermietstationen von National sind nicht in unserer Route erreichbar um das Fahrzeug zu wechseln. Habe eine Reklamation an den Vermieter geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Was kann ich tun?


    Gruss
    nirschi :kopfkratz:

  • Auf Jedenfall Reklamieren! Habt Ihr Euch bei Abholung des Wagens protokollieren lassen, dass kein Standard SUV vefügbar? Falls nicht sollte der Mietvertrag als Nachweiß reichen. Ich würde bei Abgabe darauf drängen die Preisdifferenz erstattet zu bekommen (Auf jedenfall schriftlich bestätigen lassen von National). Was ist Eure nächst größere Stadt zum tauschen?
    Gute Fahrt und viel Spaß weiterhin... :winke:

  • Hi Mike,


    nix bestätigt. :99: Was mir hinterher erst aufgefallen ist, auf dem Vertrag steht Standard SUV!! Hab mich bei billiger-mietwagen per email gemeldet.
    Shit happens. Werde dann bei Abgabe nochmals reklamieren und mich telefonisch von zuhause aus bei denen beschweren.


    Gruss
    nirschi :trinker:

  • Augen zu und durch... ich glaube, Ihr werdet keine Riesenumwege für ein anderes Auto fahren, außer Ihr seid mit dem jetzigen unzufrieden...


    Ansonsten, wie Mike beschreibt, "meckern" bei der Abgabe und zu Hause bei billiger-mitwagen...


    Happy travel... :bier:


    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!