meiner ist auch angekommen, DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!

Stammtisch Kalender 2012
-
-
Falls ihr mit der Kalenderverpackung nichts machen könnt, sie aber auch nicht wegschmeissen möchtet: Bringt sie einfach mit zum Diemelsee, ich kann sie dann nächstes Jahr wieder benutzen.....
-
Packung hab ich aufgefetzt, war ja ein Westpaket
-
Sieht klasse aus, nochmals herzlichen Dank Volker
Gruß
Sandra
-
Paket ist gestern pünktlich zum Nikolausi eingetroffen
Danke für deine Mühe und Arbeit
Am liebsten würden wir alle Bilder nebeneinander aufhängen
-
-
Ich hab den Kalender heute das erste Mal frei hängend gesehen. Vorher war noch der Alte drüber weil ich das Titelbild sowieso direkt daneben hängen hab.
Und was stelle ich fest: Das Ding hängt nicht gerade sondern biegt sich an den Seiten. Sieht nicht gut aus. Ist das bei Euch auch so?Ist ja wg. dem allgemein gewünschten schwarzen Rand bei nem neuen Anbieter gedruckt worden - ein Grund wäre also vorhanden.....
-
Hmmmm..sieht bei mir genauso aus, der biegt sich an den Seiten weg.
Auf alle Fälle biste nicht der Einzige mit dem Problemchen
-
Ich habs mir gerade bei mir genau angesehen:
Meinst du, dass sich der linke bzw. rechte Rand und die untere Seite etwas von der Wand abbiegen??? -
Die Pappe ist dieses Jahr etwas dünner.
Ich hab sie gegen die des 2011er Kalenders ausgetauscht.
Empfehlen kann ich's nicht.
Sieht nur minimal besser aus und ist eine total fummelige Angelegenheit. -
Jetzt hab ich den Kalender schon wieder verpasst.
-
-
Meiner ist auch gebogen.
Gruss
nirschi -
meiner auch....
aber doch nochmal der Hinweis: das Dezemberbild vom letzten Kalender war sooooooo
superschööööön
Usabima -
Biegt sich, ich denke der Grund liegt in dem zu kurzen Bügel (Aufhänger), der geht nicht bis an die Ränder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!