Father and Son Tour 2011

  • Hallo an alle,


    ja der neue Tag ist online. Der ein oder andere hat es bereits gemerkt. Schön, finde ich toll von euch.


    Hier für alle anderen der Link: Deer Day


    Zitat

    Original von L.A.Cop
    Und dein Sohnemann hat noch mehr zum Erzählen, wenn nächste Woche Montag die Schule wieder beginnt :nicken:


    Da hast du absolut Recht. Der Unfall war nicht so schlimm, als dass man irgendwelche Nachwirkungen (Schleudertrauma oder so ein Zeug) befürchten müsste.


    Wie schnell das ganze aber ablief ist noch im nachhinein unbegreiflich. Den Deer sehen, bremsen und Knall war fast eins.


    Zitat

    Original von HOH
    Naja, immerhin fahrt ihr jetzt Tahoe - würd ich auch gerne mal :nicken: ... Kann man da überhaupt das Ende der Motorhaube erkennen? :kopfkratz: :D


    Der Tahoe ist Klasse. Das Ende der Motorhaube braucht man nicht zu sehen, wenn das Monster kommt weicht eh jeder aus :D


    Auf den hinteren Bänken kann man Samba tanzen :trinker:, wenn man denn Lust dazu hat. Der Kofferraum ist ein wenig mickrig, weil da noch 2 weitere Sitze sind. Aber das ist ja eh nur zweitrangig, wenn man zu zweit unterwegs ist.


    Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.


    so long
    alljogi

  • Hallo,


    habe gestern Deinen Bericht "nachgelesen"....guuuut!
    Zusammenstoß mit Tierchen: nicht gut...aber sag' mal hast Du tatsächlich 1000USD Strafe bezahlt oder war das nur 'n Witz :cheesy:


    Toll fand ich Deine Lake-Powell-Vergleichsfotos! Wir waren 2010 seit vielen Jahren (ca 10) wieder am Lake Powell und haben uns gefragt: wo ist's hin das Wasser?


    Take care !


    muhtsch

  • Hi, nun bin ich endlich auch wieder up to date. Hat viel Spaß gemacht, euer schönen Tour zu folgen. Nur der D-Day war ja nicht so erfreulich, wenn auch noch mal gut augegangen. Vielleicht hättest Du am 21.4. nicht schon von Deinem Bammel vor einem platten Reifen schreiben sollen? Hat der Reifen wohl mitgekriegt und sich nen Nagel geangelt. :cheesy:
    Hut ab vor Eurer Fahrt zum Whitmore Point, ist schon ziemlich krass, so viele Meilen langsam zu tuckern um dann "nur" einen Outlook anzuschauen. Aber wenn man Deine Fotos und vor allem die Beschreibung sieht, hat es sich wohl gelohnt.
    Viel Spaß noch. :daumen:

  • Hi Männer!


    Wieder ein toller Bericht von Euch, wenn auch nur mit "halber Mannschaft" :-) Schade, dass ihr schon bald wieder zurück fahrt!


    Viel Spass weiterhin ohne Getier auf, vor und unter dem Tahoe!


    lg


    Ute

  • Puh, gut, dass Euch beiden nix passiert ist... und letztlich ist ja auch alles glimpflich abgelaufen... schade nur, dass Ihr in den zwei letzten Tagen Hikingpech hattet... aber Ihr habt ja die Spannung anders hochgehalten... :D genießt eure restliche Zeit und kommt gut heim... :nicken:


    Yes

  • :totlach:...Rollie mit Fernbedienung :daumen:


    Klar, daß der Tag "Unvollendung" nicht unvollendet endet :99: (genialer Satz).


    Mit dem Vieh habt ihr wirklich Glück gehabt :o9:


    Habt noch eine schöne Restzeit :nicken:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Es hat mir viel Spaß gemacht, euer schönen Tour zu folgen. :daumen:
    Ei, jei, jei, auf so eine Hirschbegegnung kann man gut verzichten. :schwitzen:


    Zum Whitmore Point fahren wir erst wenn die Strecke asphaltiert ist! :nicken:



    Stefan

  • Hallo Ihr Beiden,


    vielen Dank für diesen tollen Live-Bericht. Habe es genossen und schon wieder Fernweh bekommen. Muss aber mindestens noch bis Oktober warten. Jetzt im März habe ich aber schon Tankstellen mit E85 gesehen. Steht dann auch ganz groß dran "nur für Fahrzeuge mit Flexifuel". Ich glaube das war in Bullhead City, Arizona. Nun wünsche ich Euch einen ruhigen Flug und eine gesunde Heimkehr. Viel Spaß noch.

  • Wirklich schön, mit euch auf Reisen gewesen zu sein, obwohl ich hoffe, dass unsere Reise im Sommer mit weniger Autoproblemen von Statten geht! Habt ihr die € 1.000,-- für das Deer echt bezahlen müssen? Ich hoffe doch icht!


    Kommt gut nach Hause!!! :peace1:

  • Auch, wenn ich jetzt erst zum Antworten komme, habe ich doch alle Tage immer mit gelesen. Macht ja auch Spaß bei Deiner Schreibweise :daumen:


    Viele Grüße! Und lebt Euch gut wieder ein.
    Andrea

  • Ganz in weiß und ohne oder mit Blumenstrauß.... es beruhigt mich, daß auch Du dieses Lied kennst :99:


    War ja ein toller letzter Tag, cooles Auto...apropos, jetzt habt ihr ihn ja schon abgegeben: ist Sohnemann jetzt mal gefahren oder nicht ? Sag schon :nicken:


    Ich sag schonmal vorab herzlichen Dank für Deinen schönen Bericht, hat wie immer Spaß gemacht :kuss:


    Und liebe Grüße an Deine Familie, Rollie incl. :nicken:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten und gute Wünsche. Ich habe auch die Grüße an den Rest der Family ausgerichtet. :nicken:


    Wir sind gerade reingerutscht zu Hause. Aber auch der letzte Tag hatte noch so seine kleineren und größeren Höhepunkte. Den Bericht werde ich am Wochenende fertig schreiben, aber ich werde trotzdem die Höhepunkte hier exclusiv vorab erzählen. :D


    Angefangen hat es in Las Vegas im Flieger. Alle Passagiere hatten bereits Platz genommen, die Türen waren geschlossen. Dann die Durchsage des Kapitäns: "Wir haben ein kleines oder größeres Problem, hier leuchtet eine Anzeige die nicht leuchten sollte. Es wird aber gleich ein Mechaniker kommen und versuchen das Problem zu beheben. Drücken wir einmal die Daumen, dass es schnell geht".


    Na, das klang doch vielversprechend :cheesy:


    Nach ca. 20 Minuten Wartezeit im Flieger, dann endlich die Durchsage: "Die Leuchte ist aus, wir können starten." :cheesy:


    Ob damit auch das Problem beseitigt war, hat er nicht gesagt. Von Las Vegas nach Chicago brauchten wir genau 3 Stunden. Allerdings hatte der Flug dann doch noch einen weiteren Höhepunkt für uns parat. Wir waren im Landeanflug und konnten bereits den Flughafen sehen, als der Pilot nochmals durchstartete. Normalerweise würde ich jetzt schreiben, nur fliegen ist schöner. Aber wir flogen ja schon.


    Grund des Durchstartens waren ein paar vom Vorflieger getötete Vögel auf der Landebahn, die erst weggeräumt werden mussten.


    Beim 2. Anlauf klappte die Landung dann ohne Probleme.


    Der Flug mit Lufthansa nach Hause war dann ohne Zwischenfälle und auch die Fahrt vom Flughafen nach Hause war relativ entspannend, weil ich im Flieger gut geschlafen habe.


    Jetzt noch eine Klarstellung in Sachen Deer-Unfall:
    Nein, wir mussten keine 1000$ Strafe zahlen. Die beiden hatten nur einen Witz gemacht. Wenn man die Gesten und Gesichter der beiden sah, wusste man dies auch sofort. Die beiden waren sowas von tiefenentspannt, da gibts im Deutschen gar kein Wort dafür.


    Und Ingrid, natürlich kenne ich "Ganz in Weiß". Meine Mutter erzählt, dass ich früher mit einem Mikrofonersatz in der Küche aufgetreten bin und auf solche und ähnliche Schlager mitgesungen habe. Sozusagen frühes Karaoke. Zur Sangskarriere hat es dann nicht gereicht. :D


    Wenn ihr es nicht weitersagt, der Sohnemann ist natürlich gefahren. Auf dem Weg von St. Georg zum Schulhaus war es absolut gefahrlos möglich. Da war niemand den er hätte gefährden können, weder andere noch uns. Außerdem fuhr er sehr vorsichtig und offensichtlich hatte es ihm auch extrem Spaß gemacht. Aber :stop: nicht weitersagen.


    so long
    alljogi

  • Ups....wenn ein Rückflug schon so anfängt :o9:...die haben sicher nur das Birnchen rausgedreht :99:


    Und dann so ne Landung....hab ich mal in Saarbrücken erlebt....ich konnte die Grashöhe am Landebahnrand schon abschätzen und dann gings in nem Affenzahn wieder nach oben.... das Geräusch war am schlimmsten....und das Warten auf die entsprechende Info :o9: :o9: :o9:


    @ Sohnemann: gut gemacht :daumen:


    LG Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!