Wal Mart Sortiment

  • Kann mir jemand einen vernünftigen Wal Mart in Phoenix und Umgebung empfehlen.? Ich will mir dort ein paar Klamotten (Jeans/Tees) kaufen.


    Wenn ich auf der Wal Mart Seite einen Shop als "Mein Walmart" auswähle, ist das Sortiment an Bekleidung immer sehr klein, im Vergleich zum Angebot auf der Webseite.


    Bisher hatte ich in allen Wal Marts ein, für meine Zwecke ausreichendes Angebot. Sind die Wal Marts in Phoenix kleiner? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es sich teilweise um WM Supercenter handelt.

  • Ob die in Phoenix weniger im Sortiment haben, kann ich nicht sagen,
    aber was ich festgestelt habe ist, das gerade die günstigen T-Shirts extrem in
    der Qualität nachgelassen haben, bzw. der Preis/Leistungs Faktor
    nicht mehr passt.


    Ich habe in diesem Jahr in einigen Outlets Marken T-Shirts für gerade mal
    3 bis 6$ bekommen (z.B. für 3$ ein Converse Shirt). Qualitativ weit weg von den Shirts (billigstes für 6$)
    im Walmart.


    Andree

  • Hi Micha,


    wir sind 2009 auf dem #60 durch Mesa in Richtung Apachee Junction gefahren.
    Da kam ein Walmart Supercenter nach dem anderen.
    An einem hatten wir gestoppt und den Ersteinkauf erledigt.
    War riesig und es gab ausreichend Klamotten.
    Leider weiss ich nicht mehr genau welcher.
    aber letzendlich würde ich an einem großen halten.
    Wenn kein Erfolg, hälste beim nächsten.


    Viele Grüsse...

  • wir gucken immer in den yello pages, die in allen Hotelzimmern liegen und geben die Adressen in unsere Uschi ein - das ist unser Navi - sie führt uns problemlos von einem zum anderen WAL-Mart (meist kann man sie allerdings auch schon mit Uschi direkt aufrufen und sich hin lotzen lassen)


    Und: wenn mal was nicht in der richtigen Größe da ist, rufen die alle umliegenden Läden an und organisieren, alles Weitere perfekt


    Usabima

  • Wir haben keine Uschi :zwinker:, aber immer den Rand MCNally aus dem Walmart, kostet inzwischen 6.97 $.


    Neben allen anderen wichtigen Informationen ist halt auch ein Walmart-Führer drin, und der Lotse bin ich........ :zwinker:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Für Leute mit Navi gibt es auch POIs der Wallmarts...
    Findet man bei Google (gibt sehr viele kostenlose Anbieter).


    Wenn Doris eine Uschi hätte, könnte sie sich auch die TJ Maxx POI
    runterladen...


    So kann man ganz ohne Yellowpages zu jeder Zeit zum nächsten
    Wallmart fahren...


    Andree

  • "off topic" :zwinker:



    Doris und H.M. brauchen kein Navi, wir haben ja den Rand MC.Nally, begleitet H.M. seit 30 Jahren und uns gemeinsam seit 16 Jahren.


    Für uns wichtige Adressen haben wir uns, seit dem wir Internet haben, vor der Reise ausgedruckt:
    z.B.: T. J. Maxx, Christopher & Banks , Golden Corral :girl17:


    Jetzt geht das Laptop mit auf Reisen....



    Liebe Grüße :peace1:


    Doris


  • ja, den kaufen wir uns auch immer, n bisschen Papier in den Händen hat schon was.....aber - :girl20: rot werd....ehrlich gesagt haben wir da noch nieee drin nach nem Wal-Mart-Führer geguckt.....


    (was ich also noch alles lernen kann.....)


    Usabima


  • Diese "store directory" fängt doch aber gleich auf der ersten Seite schon an.... :cheesy:


    Und was das Lernen angeht - dafür gibt es ja u.a. dieses Forum! :zwinker:



    Liebe Grüße


    Doris


  • Diese "store directory" fängt doch aber gleich auf der ersten Seite schon an.... :cheesy:


    Und was das Lernen angeht - dafür gibt es ja u.a. dieses Forum! :zwinker:



    Liebe Grüße


    Doris[/quote]


    :o9: na ich guck doch da immer nur auf die Landkarten, denn ich LIEBE Landkarten.....


    ja, :nicken: zum Lernen ist das Forum super- heute weiss ich z.B. ganz viel von grünen Ohrhörern.... :cheesy:


    Usabima - im Harz und nun unterwegs um den Hüttenteich

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!